#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Matrix nennt sich um

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nja fakt ist, dass Muhkuh mir schon vor ner Woche oder so versprochen hat nicht mehr zu ghosten! Und jetzt macht er es schon wieder.

Also is der perm Ban schon gerechtfertigt, sie hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt!
 

-matrix.muhkuh-

New Member
so mal wieder was neues von mir:

wir haben unsere computer nun nichtmehr nebeneinander d.h. das wir eh seltener nur noch zusammen auf dem server spielen werden, weil wir uns eh nur gegenseitig killen würden ^^ und somit ist ghosten für uns auch unmöglich. und wenn es mal so aussieht, wir zocken ziemlich krass mit sound und radar also nicht direkt immer an ghosten denken ;)

bis dann euer muhkuh ^^
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
SO LEUTE kapiert IHR ES ECHT NICHT!!!

DIE haben geghostet un das auch zugegeben!!!

Wenn JAEGER sagt erhabe vor einer Woche es versprochen nicht mehr zu tun, dann aber diese Woche zugibt geghostet zu haben, dann ist doch die Sache klar!!!!

Jaeger hat das auch gerade eben geschrieben(siehe oben!!!)

Jaeger ich hab hiermit dein O.K., oder ahste sie schon gebannt?
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von -matrix.muhkuh-
so mal wieder was neues von mir:

wir haben unsere computer nun nichtmehr nebeneinander d.h. das wir eh seltener nur noch zusammen auf dem server spielen werden, weil wir uns eh nur gegenseitig killen würden ^^ und somit ist ghosten für uns auch unmöglich. und wenn es mal so aussieht, wir zocken ziemlich krass mit sound und radar also nicht direkt immer an ghosten denken ;)

bis dann euer muhkuh ^^


das würde ich jetzte auch sagen.....und wer von uns kann kontrollieren dass es so ist?

ich bin dafür dass der bann bleibt /wiederkommt ....wer einmal seine chance vertut (siehe letzten post von jaeger) der braucht garnicht wieder mit "bite entbannt mich" anzufangen

is meine meinung
pasta pizza und lasagne
 

AlexOBI

New Member
Ja des da

Hab net alles gelesen nur den Anfang-weil des ja da steht dass er immer wieder reconnected is!
aber es wär doch mal auf allen servern eine reconnect sperre einzubauen oder was meint ihr?!
Naja haut rein
gentil
 

AlexOBI

New Member
Ja des da

@-matrix.mukuh- und zwar du meintest dass die burger-ping server unter den top3 sin odda so!
Aber wo kann man des nachschaun?^^

thx
MFG
gentil
 
Oben