#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

matrix !!

-matrix.muhkuh-

New Member
Huhu leutz, wollt auch mal was ins forum schreiben.
Langsam nervts mich vom server gebannt zu werden, ist das denn nicht langweilig ohne mich ?
Hab übrigens noch ne demo von 200 kills am stück mit nur 30 death oder so (sehr sehenswert), werde diese in den nächsten tagen mal uploaden.
Tut mir ja leid das ich so ein guter cs spieler bin, aber es ist doch kein grund mich zu bannen.
Ich sorg ja eigentlich nur dafür das mehr teamplay im gegnerischen team entsteht (bzw entstehen muss, da das gegnerische team sonst keine chance hat).

mfg felix tellmann alias muhkuh, -matrix.muhkuh-, UtS|Firebird, xL-Flex, TAMM|Firebird, DkH|Firebird, Krauts|Flex, empire|Flex, a3d|Flex, stroke of fate|Flex hab noch 50 andere namen gehabt...
war esl 5on5 und 2on2 rank 1
lgz 5on5 und 2on2 mit 40 zu 0 ( http://www.xlerate-pro.de/lgzmatches.GIF unteranderem gegen a-Lt0di bzw TEAM GER t0di gewonnen ) rank 1
clanbase 5on5 und 2on2 rank 1
hab ca 20 kleinere lans gewonnen (1on1, 2on2, 5on5)
spiele cs seit beta 2.1


so nehme gerne kritik an, aber bitte keine kinderfaxxen !
 

TommyKnocker

New Member
meinst du nicht mit deiner cs karierre noobs ab zu fraggen ohne ende ist unter deinem niveau? es ist wirklich ein sinnloses gemetzel!

zu dem ban kam es ja auch weil es durch dich und matrix immer unfaire teams gab!

und das heisst immer noch nicht das ich glaube das du nicht cheatest, erzählen kann man viel! ;)


ich hab auch 1on1 und fünf gegen willi gewonnen! :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
naja die geschichte mit tamm liegt nun schon einige jährchen zurück und ich glaube wenn man in solche clans gamed wie der herr hier oben es tut hat man es nicht nötig zu cheaten vorallem weil dkh ja auch nicht von schlechten eltern ist hab selber 2 kumpels die esl 2on2 rank 1 hatten und mitglieder bei topclans wie mouse und co waren das ist schon richtig abartigst derbe wie die abgehn
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
muhkuhh

dann sag meinem Kollegen Volker mal nen gruß :)

Müßtest ja kennen wenn die History stimmt.

Und sag nu nicht du weisst nicht wen ich mein, ich werds dir nich sagen :D:D

Sven
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hab übrigens noch ne demo von 200 kills am stück mit nur 30 death oder so (sehr sehenswert), werde diese in den nächsten tagen mal uploaden.

lol also ne.... wie Eigenlob doch stinken kann :respect:
 
Oben