#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mausempfindlichkeit

Lord Hagen

New Member
Hi Leutz,

hätte hier mal ne frage wegen der Mausempfindlichkeit auf welche einstellung soll ich da am besten gehen oder welchen lohnen sich für mich (hab grad auf 2,0 gestellt) vielleicht gehts ja noch besser :]
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das is ne individuelle Sache, ichhabs z.B. auf 8 stehen, dann ist es zwar super empfindlich, aber wenn du dich dran gewöhnt hast, kannst du so dein Aiming beschleunigen. Aber es muss jeder so einstellen, wie es ihm am besten passt, da hilft nur testen und probieren ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
genau, das ist für jeden individuell seine sache.

Bei mir steht es auf 7, als ich R!K3R mal geraten habe damit zu spielen, ist er fast ausgeflippt, weil er es so schnell fand.
Wenn du jetzt also von 2 auf 7 umstellen würdest, dann müsstest du dein aiming nahezu komplett neu erlernen.

hab mal bei einem freund gezoggt, der auch 2 oder so ähnlich hatte, da musste man zumindest die maus 2 mal komplett nach rechts oder links ziehen um sich einmal 360° zu drehen, aber DAS ist mir echt zu langsam :D

alle anderen sagen, ich hab die zu sensibel eingestellt, jaegermeist0r ist wohl einer der wenigen, der mich versteht, warum ich damit zogge, man zieht halt viel schneller und kann viel schneller nachaimen...
 

Lord Hagen

New Member
habs mal getestet des ist zu schnell für mich da brauch ich wieda ewig lang lernstunden =) deshalb hab ichs mal runter angefangen bei 5 und 5,5 des ist ja voll hammageil :p
 

couchlamPe

New Member
kommt auch auf die maus an!
also ich spiel mit 2.7
hatte früher ne höhere, hab sie dann aber immer weiter runter gestellt weil ich finde dass es grade auf grosse entfernungen das zielen einfacher macht, bei nahkämpfen muss man halt den ganzen arm bewegen und nicht nur ausm handgelenk zielen...
 

MakeMe

New Member
lol Leute alle so hocH! ich habe sie auf 1.92 und damit zocke ich schn lange , und wenn ich sie sogar auf 3 machen wurde wurde das viel zu schnell fur mich gehen
 

mexikaner

New Member
ja lol - ich zock mit 8.7 :D :D
zeigt mir jedenfalls die console und dann is das doch bestimmt net falsch oda - jedoch noch mit 1.5 ..
finds geil so - musst den arm echt kaum bewegen aber gefühl ina hand haben - und davon hab ich reichlich ladies :D :D
 

R!K3R

New Member
bei meiner Razor Boomslang 2100 hatte ich in dem treiber auf 2 stehen und in CS auf 1 einigen war es immer noch viieeel zu schnell

und jetzt bei meiner Logi mx 500 hab ich in windows mittel und in CS auf 3.5 stehen

greetz

R!K3R
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hab es auf 6,0 stehen.....hab aber auch ne maus die schon.....ein wenig abgeutzt ist*gg*.....musst du halt schauen.....ich kann nur sagen mit der einstellung bin ich gut gefahren bis jetzt
 

HinkEBeiN

New Member
Jo, kommt auf die Maus an, mit meiner Dual Optical daddel ich auf 1.2 bis 1.3, kommt immer drauf an ob mir kalt ist oder ob ich gesoffen habe, denn wenn ich mal mit zittern anfange .... *omg* Aber es ist ja auch davon abhängig ob man zusätzliche Maustreiber installiert hat und wie man die sens in Windows selber eingestellt hat!
 

Lord Hagen

New Member
Ich hab die IntelliMouse Optical USB von Microsoft hab aba denn original Treiber von Windows gelassen wer weiß wenn ich denn original treiber für die Maus installier! ?(
 

HinkEBeiN

New Member
Also ich hab keine zusätzlichen Treiber installiert und alle Tasten funzen ohne Probs, also von daher denke ich brauchst du keine Treiber installieren, welche BS hast du drauf?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
XP hat meine sofort erkannt....daher waage ich es net die originaltreiber zu installieren....wer weiß??....vielleicht bricht windows dann zusammen
 
Oben