#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maybe und chris norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G4bb4 G4nd4lf

New Member
klar ich verdrehe tatsachen schon recht komisch das hier soviele mit dir stress haben

schade das nur tony und haze von nbc sind sonst keiner
komisch das sido und bloody und sogar gina(stellenweise) uns recht geben

aber natürlich wir haben sie ja angestifft wir bösen buben wir die alles verdrehn :totlachen: : :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect: :respect:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Komisch das du immer die 4 oder 6 user erwähnen musst die stress mit mir haben von allein 2000 usern auf upc und weit mehr auf dust2 ect...

Komisch das du erst nichmal zugeben konntest das du protum bist, weil du wusstest du hast mit dem nick nur mich beleidigt.

Komisch das du einfach nich ehrlich sein kannst.

Und noch komischer find ichs das du immer wieder versuchst dich rauszureden :)

:totlachen: :: :totlachen:
:totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen:
:totlachen::totlachen: :totlachen::totlachen::totlachen:


Und am komischsten find ichs das du friede nicht annimmst, woran man erkennen kann das du einfach nur streit suchst, ich jedenfalls habe es gut versucht.
Und sag net ich war gemutet du hast genau dann geantwortet wenn ich geschreiben habe. ;) ;) ;) ;)

Aber schon ok, du tust eben alles damit du derjenige bist der im guten licht steht ;)

Gut gemacht bisher, sogar FAST Lückenlos und fehlerfrei
aber nur fast
:totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen::totlachen: :totlachen: :totlachen:

So, gute nacht dir noch gabba
Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
omg nun wird mir sogar unterstellt ich hätte ihn nicht gemutet
sag mal sitzt du hinter mir und ich weiss nix davon oder woher weisst du den das alles wie oft soll ich noch sagen das ich Protum bin das bin ich schon seit 7 jahren aber egal
und ich hab dich mit keinem verbalen ausdruck beleidigt also lass es mir was zu unterstellen was du nicht beweisen kannst

zudem hey warum soll ch frieden eingehen mit einem der mich ohne ende stresst einem wegen dem ich hier bald mehr stunden im forum irc oder sonst wo verbringe als aufm server???

sorry aber wegen dir habn ich kaum noch spass an cs sorry aber das kommt nun etwas zu spät ...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
armer armer gabba :(:(:(
Dafür das du kein spass hast biste aber noch sau gut im flamen !!!!!!!!


Würdest du deine ruhe wollen junge, dann würdest du erst gar nicht aufm server anfangen zu fragen ob ich was über dich schreibe!!!!!!!

wolltest du deine ruhe würdest du das nicht fragen und nicht flamen, denn wenn du mich mutest dann halt deine klappe,m aber daran sieht man das du streit suchst, oder was hättest du gemacht wenn ich was gesagt hätte? DU WIEDERSPRICHST DIR SELBER !!!!!!!!!

merkst du das net?


Is doch arm gibs zu mann !!!!!!!!!!!!!

Also suchst du doch streit...


najo wers braucht :)

Und ja ich sitze hinter dir, dreh dich mal um aber stoß dir dabei nich dein bein an deinem schreibtisch!!!

Nacht zusammen
:)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ok danke für den hinweis werde morgen den kammerjäger aufsuchen.
wusstest du eigentlich das verleumdungen im rl strafbar sind?
was du hier betreibst grenzt sogar fast an rufmord aber naja wers braucht....

have a nice day ich meld mich wieder wenn ich mal wieder bissle ruhiger geworden bin den mich nervts echt :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Strafbar...?

Wußtest du das beleidigungen genauso strafbar sind?

§ 185 im Strafgesetzbuch musst du mal nachlesen...

Aber das wäre einfach nur lachhaft, und dafür das du gestern versuchst hast einen auf "coolness" zu machen find ichs um so komischer das du dich nun aufregst :)

Aber völlig okay, sag ja bist auch kein Engel, und wer austeilen kann muss auch einstecken können, zumal meine Kritik an dir ganz gerechtfertigt ist !!!

Aber is immer einfach mit 6 mann auf einen wie alleine gegegn 6 :)
Nur das ich keine verstärkung brauch, wobei sich schon paar bei mir gemeldet haben in icq und sagten das sie hier eventuell noch was dazu schreiben wollen, die auch nich so ganz von paa aus nbc oder dir begeistert sind :)
Aber ich verzichte auch gerne drauf, wozu denn?

Ich bin alt genug, ich brauch da keinen hier der hilft :)

So muss nun los.

Sven
 

HaZe

New Member
Chris halt bitte mal dein dummes ***** Protum ist gar net bei uns im clan ok du bisst echt ein trauriger du lebst in deiner eigenen welt du willst alleine zocken dann piss die anderen net immer an

(Lasst mich spielen wie ich das will und hört auf mir vorzuschreiben wie ich spielen soll.
Ich spiele seid Gestenr nur noch mit hud saytrext 0 und will meine ruhe haben, ich habe niemanden beleidigt, sondern viele von euch habens getan!!!) Aber es den anderen vorschreiben

DU LEBST IN DEINER EIGENEN WELT DIE SCreens sind nur entstanden weil du rummpisst des kann ja net angehen was du hier rein schreibst du hast keinen mut echtnet chris du wasch


und king crash was geht denn ab er labbert die anderen immer an er soll die anderen zocken lassen bitte
 

OzacK

New Member
king ... hab den eintrag jetzt erst gelesen, ich bin seid n paar tagen bei NbC und hey wir sollen chris lassen ? dann soll er nich anfangen ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kindergarten...

Und irgendwie dachte ich, es würde primär um Maybe gehen. Ich hab von Chris noch keine Screens bekommen.

Was hier beschrieben wird, ist ein Kindergartenstreit, aber sehe nirgends n Ban Reason, ausser die Screens die ich von Maybe erhalten habe!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
lol chris schon klar ist meine schuld das sich hier die leute über dich beschweren aber egal ich find nur eins wirklich krass wenn es so kindergarten ist warum steht dann stellen weisse upc still wegen sowas? warum macht dann das zocken keinen fun mehr?

ich weiss nicht so manch anderer wäre für das was sich maybe leistet
100%ig gebannt und was chris angeht wäre es zwar nicht 100%ig aber denoch hätte es schon zum ban kommen können vorallem wegen diesen miesen unterstellungen die wirklich vortlaufend kommen

zu der sache wegen beleidigungen ich glaube nicht das du mich wegen trottel usw dran bekommen "würdest" wenn ich das rl sagen würde...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Oli.

Nun mal ne frage

hast du screens Von Maybe erhalten, oder ÜBER Maybee?

So, um nun mal auf den punkt zu kommen


Dein benehmen Haze wie du es hier an den tag legst, gleicht Exaxt dem benehmen auf dem server.

Ob Protum bei dir im clan is oder nich is mir doch egal, sollte er nicht im clan sein HAT ER GEFAKED und du hast doich jedenfalls nicht beschwert.
Sobald einer euer clankürzel trägt GEHE ich davon aus DAS ER in eurem clan ist !
schluss aus punkt


Nochmal zu Tony.

Es ist eine kurriose geschichte.

Ich sag es nochmal, ich kam immer prächtig mit Tony aus, Tony selber sagte oft anderen usern sie sollen mich spielen lassen, als sie anfingen mich zu beleidigen weil ich nunmal mehr kille als manche andere, was nun nciht heißt ich bin pr0 oder besser, aber viele ertragen es nicht das ich spielend leicht im ranking bin, und das ich auf diesem Server das beste KD habe, das ist momentan 3:0
Was KD bedeutet?

Kill per death !!
Ich kille 3 und gehe einmal dabei drauf
andere wie rank 1 killen 2 und gehen dann dabei drauf

So, das sind nunmal viele viele Neider sowas läßt sich nicht vermeiden, und es ist immer wieder das gleiche spiel.
Wisst ihr eigentlich wieviel ich auf dem server schlucke?
Wie oft ich hurensohn und cheater ect genannt werde?
Wollt Ihr screens?
Wer nun sagt es stimmt nicht, ich schwör euch ich poste direkt auf ANHIEB 100 Screens der letzten 10 Tage mit nur beleidigungen !!!
Jedoch geh ich nicht immer gleich ins Forum, weil ich sowas ignoriere, als anfäönger dachte ich auch das ALLE die besser sind als ich cheaten, mit der zeit hat sich das aber sehr geändert.

Tony, wie gesagt wir kamen prächtig aus und hatten immer spaß, du sagtest selber immer dipsy maus komm T ect ect ect

Auf einmal einige stunden später connecte ich, du kommst dann auch mit dem Clantag NbC und beleidigst mich?
Sagst einen Tag vorher noch Ey sven das Intro coole sache sau geil gemacht, und paar stundne später mit clantag NbC sagst du "War eh nur ne scheiss schleimaktion von dir mit dem scheiss intro.
Was geht ab?
Da soll einer noch die welt verstehn?

Was schließen wir daraus? Du hast dich prima belallen lassen von manchen aus NbC
Denn BISHER hattest du noch ne eigene Meinung bist NICHT mit diesem "kleinen "Strom mitgeschwommen, sondern hast neutral gehandelt, leider ist das nun auch vorbei, aktzeptiere ich wir müssen keine Freunde sien aber lass mich in gottes namen dann auch in ruhe.

Ich find es tierisch schade, und wenn ich nun ICQ Logs von bl00dsuckingfreak hier reoin posten würde würden einige erschrecken, und nicht nur das man könnte annehmen das ihr ALLE den selben spruch habt.
DU LEBST IN DEINER EIGENEN WELT
dieser spruch kommt von dir, bl00d, haze gabba wie aus der PISTOLE geschossen-.
Aber egal

Ihr habt recht, ich lebe in meiner eignenen welt.-

Ich arbeite am pc, ich spiele hin und wieder, und ich treffe mich täglich mit einigen freunden in der stadt. Gehe jedes Wochenende mit jungs und mädels in die Discotheken, OHNE ausnahme JEDES Wochenende, und habe viel Spaß.
Das IST MEINE WELT und so wird sie bleiben.
Und da gehört auch dazu das ich dieses SPIEL CS SO SPIELEN WERDE WIE ICH ES WILL SOLANGE ICH nicht cheate kann mir KEINER etwas verbieten.
Denn versucht ihr mir meinen Spielstil den ich über jahre antrainiert habe abzugewöhnen solltet ihr vielleicht das Spiel wechseln jungs.


Schlimm ist das hier!
Absolut kindisch !!!

Von Gabba is es in sofern kindisch das ICH trotz das ich NICHt "alleine" schuld bin an der misserie mich mit ihm vertragen wollte und er Pöbelt weiter rum auf dem server, er sagt er MUTET mich, dann FRAGE ich mich warum SUCHT er dann immer wieder streit???


Denn aus erfahrung heraus kann ich nur sagen, wenn ich meine ruhe will dann hol ich die mit Mute taste, und suche nicht noch gründe so wie gabba indem ich andere User wieder FRAGE und sie somit ANSTIPPEL ob ich etwas über ihn gesagt hätte
DAS NERVT und ist keineswegs nicht mal annähernd auf dem Nivau eines Schulanfängers !!!!!!!!!

In diesem Sinne

schöne und sonnige warme grüße aus Trier

Geh nun wieder in die stadt eis essen mit kollegen, bin schon gespannt was nachher geschrieebn ist hier

Sven


EDIT :

@ Gabba, fran bekommen kann man jeden eine anzeige wird gestellt und der MUSS nachgegangen werden, und wenn s noch so kindisch ist, wollte dich aus erfahrung nur Juristisch darauf aufmerksam machen, aber egal thema bei seite.

Du stichelst leute an, willst kein frieden suchst also streit und willstr das zB Maybee der sioch schon offen hier entschuldigt hat weil er schlecht drauf war bannen lassen?!?

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Mach dich nich lächerlich Gabba ;)

Ich kann dir auf anhieb 100 screens hier reinmachen oder 50 auf dennen NUR beleidigungen gegehn mich sind von allen möglichen personen , aber ich renn ent wegen jeder person hier rein!!!!

Merk dir das mal.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Falsch Norman ich habe Screens von Maybe erhalten, die ich vorerst im internen gepostet hab weil ich dachte, dass öffentlich solche Dinge wieder nur in Zoff und Streit geraten...

Aber dar das hier ja schon passiert ist, kann ich sie auch gern hier noch posten... Recht aussagekräfitg!

1.JPG


2.JPG


3.JPG


5.JPG


Soviel dazu....


PS:
Sorry Olli für Bilderspam... werds im internen löschen wenns noch geht.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Gina


1. Was bitte schön habe ich mit screens von Maybee zu tun? haltet michd a raus ich bat euch schonmal drum, und von mir wirst du keinerlei solche screens haben oder finden.

2. Diese Aktion wurde bereits geklärt, das war die Aktion wofür er 3 Tage bann bekam, und sich hier entschuldigt hat also weiß ich nicht was das nun hier wieder soll

Lernt mal bitte Maybee und mich hier völlig auseinander zu halten, es regt mich solangsam auf das hier immer heißt Norman Norman Norman!!!!

Zeig mir screens auf denen ich solche dinge sage !!!!!!!!!!!

Und nochwas zum aller aller aller letzten male !!!

Ich bin kein Progamer, habe ich nie behauptet, jedoch denke ich schon alleine das mir immer wieder unterstellt wird das ich wallhack und aimbot habe und ich aber weiss das ich keine cheats benutze, wie auch auf vielen vielen vielen screens von mir zu sehen ist, genau aus diesem grund denke ich das ich mal kein schlechter spieler bin. Ich habe zur Zeit was die Top100 auf dem server angeht das Beste KD, heißt Kill per death, was bedeutet das ich 3 kille einmal sterbe, ein solches KD mit bereits fast 2000 Kills ist schwieriger als wenn man nur einnmal spielt und 40:10 hat !!! zB Tony sagt ich habe wallhack, ich selber nehme das als kompliment was mir dann sagt das ich anscheinend ein guter spielr bin wenn man schon denkt ich cheate, und das nur weil ich diese map schon vor 3.5 Jahren gespielt habe!!! So, nun wie es im leben immer so ist gibt es neider, neider weil andere Autos fahren, neider weil einer ein Haus hat, Einen Gameboy, guten PC, geile freundin, geld usw usw usw


ganz genauso habe auch ich meine Neider. Neider die es niemals in die Top15 geschweigedenn in die Top100 schaffen werden ich es aber irgendwie spielend hinbekomme, Neider die es nicht sehen können wenn sie runde für runde von einem selben oder eben mir gekillt werden, neider die mich ständig und pausenlos beleidigen und beschimpfen was ich mir tag täglich anhören muß, Neider die dann meine tatsächlih gebundenen sprüche wie schon von dir vermutet gina , zu hören ( lesen ) bekommen, Neider die dann versuchen zu sticheln, Neider die alles darum geben damit andere auch denken ich würde cheaten, Neider die dann versuchen meine Spielweise zu kritisieren, Neider die es niemals aktzeptieren können das es nunmal bessere Spieler gibt als einen selbst. Und das schlimmste an den Neidern ist , das sie es sich selber gut reden was sie tun, und IMMER und IMMER wieder aufs neue beleidigend werden. Dies alles muss ich täglich schlucken, die alles soll und darf ich täglich ignorieren, dies alles muss ich hinnehmen, ich muss mir sagen lassen ich bin ein Hurensohn, flaschwixer, cheater, wallhacker, drecksack, mutterficker, meine mutter hat 4 schwänze, meine mutter ... mein vater.-.. meine dies meine das. Is tdas okay? Und das aller schlimmste dabei ist Ihr vergesst das dies ein Spiel ist, ein Spiel bei dem die regeln von Valve geschaffen wurden, ein spiel bei dem ich als T meine aufgabe habe sowie auch als CT meine aufgabe habe !!!. Auf einer de_map bverlange ich von KEINEM CT das er rusht, denn seine aufgabe ist es die bombenspots zu bewachen !!! Lernt die regeln dieses Spieles, und versucht nicht leute so hinzubiegen wie ihr es wollt. Dann geht unreal tournament spielen. Euch btw vielen kann man es nur dann recht machne wenn man "kill" in die console einträgt, dann sind sie zufrieden, und SELBST DANN werde ich noch lamer genannt !!!!!!!! Also WAS bitteschön MUSS man tun um es euch recht zu machen?!?!?! Unmöglich das wird nie gehn. Merkt ihr was?


Solangsam reicht es !!!

Ich werde Spielen wie es die Regeln von CS vorschreiben, wenn das jemandem nicht passt soll er gehn, oder er soll mich bannen lassen ect, aber solange ich kannw erde ich spielen wie ich bisher gespielt habe !!!

Grüße

Sven

EDIT :

Nochwas gina

Les die screens genau, und lass dir die logs geben dann wirst du SEHN das sogar ich streit beklam mit meinem bruder weil ICH IHNgebremst habe und immer wieder sagte HÖR AUF !!!
Auch ich war es der sdagte das hier keiner cheatet ect
Also warum dann ich?
Ich fass es nicht !!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oli.

Nun mal ne frage

hast du screens Von Maybe erhalten, oder ÜBER Maybee?

Und nun frag nochmal warum ich die hier rein poste?!

DIESE Screens waren gemeint


Und wegen DIESEN Screens wurde er nicht 3 Tage gebannt, das waren andere.... Guck sie dir nochmal genau an...

Erstmal gucken, bevor du urteilst.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Gina.

Ich war dabei auf dem srver, und DAS waren die Screens wofür er von Sulaco 3 Tage Bann bekam !!!!!!!!!!!

100%ig Sicher

Denn Sulaco sprach mich noch an per pn auf DIESE Screens !!!!

Ich war doch aufm server als Teletubbie, ich weiß das es da war.

Denn ein anderes mal wo ich dabei war kam sowas total identisches zu 100%ig gleiches Nicht vor !!!

Hat ja nix mit dir zu tun :)

So muss nu aber wirklich gehn, die Eisdile und meien Kollegen warten, und die werde ich für nix auffer welt warten lassen :)

Grüße
Sven

bis heut abend
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ok jetzt wo dus sagst hab ich nochmal nachgeguckt aber ich find nur das mit dem "assozial".... Die Dinge mit dem Dreckswixxer gab es vorher noch nicht.... Trotzdem nen übles Stück 8o
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Machtwort

So Leute,
da dass hier überhaupt nix bringt sage ich jetzt mal folgendes:

Bekomme ich in Zukunft Screens mit derartigen Beleidigungen -> Ban
Kindergartenverhalten wird auch in Zukunft nicht gebannt, der betroffene soll es einfach ignorieren. Gibt doch nix schöneres als jemaden, der einen anschnauzt mit nem HS in die Warterunde zu schicken, oder?
Also zahlt das generve auf diese Art und weise heim oder ignoriert es gänzlich.
Threads ala "Der sagt mir wie ich spielen muss!" "Und der is eh doof" will ich in Zukunft nicht mehr sehen, weil ich weder Zeit noch Lust habe, mich mit sonem Scheiss zu beschäftigen.

Der Thread wird innerhalb der nächsten 24 Stunden geclosed.
 

Slughi

New Member
Ich persönlich hab den Norman noch nie auf BP gesehen und darum auch kein Prob.
Nun zu Maybe, jedes mal wenn ich auf UPC spiele und Maybe dort auch ist gibts es Zoff, er pöbelt seine Teammates an wenn sie mal ne Runde verlieren etc. und labert immer was von kick + bann etc... ohne wahren Grund!
Entweder kommt der Junge im RL nicht klar mir seiner Umwelt oder er ist halt ein Gamer der sich zu viel auf sein "können" einbildet! Ich hab ihn schon 2-3 mal gesagt das er einfach bissel relaxter an die sache rangehen soll.... ohne erfolg. Er denkt er ist der grösste und nur am unnötigen dissen sei es Teammate oder Gegner ! So kenn ich den Maybe, wie gesagt zu Norman kann ich nichts sagen !

Meiner Meinung nach sollten die ganzen underages mal bissel klar kommen , die finger vom Message Button lassen und einfach Zoggn..... !
Pace
 

Slughi

New Member
Original von chris_norman
Das finde ich richtig süß

Genau die spieler die mich aufm server anflamen haben sich hier zu wort gemeldet...

Jungs es ist arm.

Ich habe wallhack?
Das ich nicht lache, aber da ich selbst oft als T dort bin weiß ich das man dort HEs hinwerfen kann wie es ednet|KR jede RUNDE tut.

bl00d du sei ganz ruhig, denn wir haben nicht mehr miteinander gesprochen auf dem server seid damals, also rede keinen scheiss.
Ich hab ne Idee.
Serverlogs Olli.

Hol die serverloggs von gestern abend, ca 23 Uhr dann wirst du sehen was 8 NbC Leute oder 7 auf dem server abgezogen haben und WER WEN beleidigt hat !!
Denn diese logs lügen nicht.
Tony, du bist traurig, ein trauriger fall.
Wir beide kamen super zurecht, eines abends joinst du den server mit dem Clantag NbC und du machst mich an ich wäre dumm ein arsch uswusw auch alles in den Logs nachzulesen !!
LOGS LÜGEN NICHT

Tony, du wurdest von NbC zu gequasselt, und bist eben ein mitläufer wie noch paar hier aufm server, der keine eigene Meinung hat.

Jungs fragt Cesar, der is super lieg hat das Theater mitbekommen von NbC

Ich werde hier EINIGE screens beifügen, an denen zu sehen ist WAS für einen WALLHAC ICH HABE TONY
Wenn man kein skill hat oder keine ahnung, dann nich gleich von hacks reden !!!!!!!!!


So, nun paar worte zu den einzelnen.

Haze:

Haze, du bist ein Spieler du joinst nur T, egal wie schlecht CT is, ich fordere dich oftmals auf bitte CT zu joinen, du kommst nie, hab dich im forum schon drauf angesprochen!
Ich beleidige dich nie, sondern sag wenn dann das du wiedermal wt gejoint hast, das ist tatsache und mein gutes recht das zu sagen und zu beanstanden zumal ihr euch immer aufregt wenn ich dann als T campe!!!

Tony :

Zu dir möcht ich nix mehr sagen, ich finds nur schade, wir beide kamen lange super klar haben viel gemeinsam gespielt auf dem server, und von einer stunde auf die andere mit deinem clantag NbC flamest du mich an, serverlogslesen die LÜGEN NICHT !!!
Du bist ein mitläufer, is sehr schade aber naja kann man nix machen...

bl00d :

Du solltest dich wiedermal bitte nicht einmischen, da wir seid EWIGKEITEN nix mehr miteinander zu tun haben, du hast es damals schon versucht mich hier fertig zu machen als ich hier mit jemandem stress hatte, wolltest die situation ausnutzen, und du versuchst es nun wieder, lass es sein und mach was anderes, denn wir beide hatten die letzte zeit auf dem server keine probleme haben uns ignoriert !!!


Nixblicker :

Schade finde ich es das du erst postets nachdem man dich auf dem server gebeten hat hier zu posten gegen mich damit es glaubwürdiger wirkt. Denn wir beide kamen immer ganz gut klar, bis auf die paar mal als ich dich gegragt habe ob du ins loserteam kommst, da du auch gerne bei den winnern spielst :)
Dachte du hast ne eigene Meinung, aber naja so kann man sich täuschen!

Und es gab EINMAL die situation da war das spielverhalten toll, die runden gingen schnell alle waren zufrieden, du kamst joinst T campst hardcore, und alle T machen mit, das sagte ich dir OHNE beleidigungen ect!!!


Sido :

Grenadespamm? Da kenn ich aber noch jemanden der das macht. DU !!!!
Mal ganz davon abgesehen, gibt es bisher 4 User die das gemeinsam machen, jeder schmeisst bei 3:50 sec eine HE oder mal 2 und so kommen kills zustande., Nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt.
Sicherlich wirst es abstreiten, sorry haba uch keine screens, also is es mir egal was du dazu sagst !
Ich weiss nur eins. DU hast heute wieder wie gestern als aller erstes geflamed als ich aufm server war, gina war heute auch da, du sagtest dann ancher das es ja NUR fun war als du sagtest ich bin ein normamongo!!!
Also rede doch kein zeug daher womit du dich lächerlich machst!!!!

@ gabba Gandalf

Junge lüg nicht dermassen das sich die balken biegen
Oli schau serverlogs
Ich redete mit nem anderen der grade zuvor durch ne tür einen heady verpasst hat, und sagte das er tierisch geluckt hat, er wusste wies gemeint war, dann kam auf einmal von gabba tachjen Norman so ind er art.
Ich sagte ganz normal
Bitte mich nicht ansprechen thx
GENAU DAS WAREN MEINE WORTE die serverlogs werden das beweisen !!!!!!

Dann gings los du hast nicht mehr aufgehört und ich sagte du sollst mich in ruhe lassen.
Als ich dann später T jointe weil du CT musstest durch ptb sagtest du den satz das du gehst weil du kein bock auf mich depp hast das ich dich kille, und warst weg
Da hast DU beleidigt, NICHT ich.
Verdreh net alles Gabba.
Aber serverlogs die lügen nicht und dort kann mans nachlesen.


Ihr seid ne Gruppe 6-8 mann du und komplett NbC die mich teils noch nicht mal kennen, aber die hier mitmischen und auf dem server.
Und wenn oli die logs liest von gestern abend mit NbC Protom ZB der hat NUR beleidigt, und ich habe euch NICHT EINMAL beleidigt.

Wisst ihr woran es liegt?

Ihr mögt es nicht wie ich spiele, ihr habt nen hass gegen mich wenn ich euch kille, und dann noch bei den geiseln.
Vielleicht solltet ihr UT spielen?
Ihr wollt hier die kompletten spielregeln von CS ändern, wozu? Keine Hes schmeissen, KEIN campen, KEIN schiessen und HE schmeissen an wände soll gleich WH sein?!?!?!?
Mann mann kann man denn so doof sein?

Die map habe ich gespielt schon vor 3.5 Jahren, ich kenne sie INN und Auswendig.
Überfliegt sie mal im freelook mode dann werdet ihr sehn wo man was schmeissen und durchschiessen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es nervt mich solangsam.

Ich wollte gestern schon beschwerde schreiben über euch NbC nachdem was ihr da abgezogen habt, BLAME Cesar wollte auch, aber wir dachten okay vielleicht beruhigen sie sich wieder.
Ich will Tony daran erinnern als er sagte

ALLE CT DIE NICHT NBC SIND SOFORT ZU DEN T WIR NBC SPIELEN ALLEIN!!!

Fragt Cesar und lest srverlogs !!!!

So und nun etwas was ich gestern total scheisse fand.

Haze war T, ein clankollege Protum CT. Die beiden haben ausgemacht das Haze zum tor geht, Protom zum Tor rein, Haze (T) hat Protom (CT) und andere CT clankollegen ins HAUS gelassen damit alle uns killen!!!!!!!!!!!

Sowas is derbst scheisse, und dann wundert ihr euch das man sich aufregt??????????????

Ihr habt sie ja nicht mehr alle !!!

Und sagt was ihr wollt ihr wart in TS und seid es öfters !!!!
Denn ihr schreibt euch NIE als clankollegen, und schon daran erkennt man und an der spielweise das ihr TS habt, leider gibts keine möglichkeit das zu beweisen !!!

Hier paar screens !!! wo mana uch sieht das RUNDENLANG die Teams total MIES waren !!!!!

nbc01.jpg


nbc02.jpg


nbc03.jpg


nbc04.jpg


nbc05.jpg


nbc06.jpg



Lasst mich spielen wie ich das will und hört auf mir vorzuschreiben wie ich spielen soll.
Ich spiele seid Gestenr nur noch mit hud saytrext 0 und will meine ruhe haben, ich habe niemanden beleidigt, sondern viele von euch habens getan!!!

Nur ein unterschied gibts.
Ich brauche keine 30 User die mir rückendeckung geben, ich bin manns genug das ich ne eigene Meinung hab !!!

Vielleicht bin ich doch schon zu alt für das spiel und sollte mich "reiferen" dingen zuwenden, bei denen ich menschen kennen lerne die diese gewisse reife besitzen, und vor allen dingen ne eigene Meinung haben.
Aber ich nehms vielen nicht übel, ich war damals auch so, wenn 3 oder 4 zu mir sagten ey alda komm mach mit den haun wir in die pfanne, war ich auch dabei!
Heut denk ich anders.


So schönen Tag noch.

Bye

Ah du bist Nokia, Okay dann kenn ich dich doch !
Und ich finde du bist Proll number 1
Also wie du gestern oder vorgestern abgegangen bist..... sag mal , muss das sein ?
Okay du bist nen "guter zocker" (weiss ja net ob du Wallhack oder so hast ;-) aber nach 2-3 Kills immer hoch zu Hossies laufen und Tippen" Ey kommt doch, ich mach euch alle Platt" einzutippen und derb zu posen... !
Gut, mag deine Art sein aber ich finde es net lustig, cool oder wie auch immer !
Und gibt es irgendwo eine Regel die untersagt nach einem AutoSwitch nach CT wieder zu den TS zu joinen ? Ich glaube nicht und man sollte es auch keinen vorhalten wenn er sich halt besser bei den Terrors fühlt, egal ob WT oder nicht !
Und Tony ist ein Mitläufer?
Das definiere mir bitte nochmal genauer !
Ich nehm mal an, Tony hat erkannt das du nen kleiner (sucht euch ein Wort aus) bist und vieleicht darum net mehr auf dich klar kommt!
Und bitte lass NbC aussm Spiel.... das ist ja fast schon so als ob du Witze über unsere Muttis machst! Das Clan Hate thing is ausgelutsch, wenn überhaubt kannst du nur nen prob. mit den ClanUsern haben aber net mit den Clan selber !
Mein Vorschlag.... benutze nur die Tasten zum Zocken und nicht um irgendwelche Kommetare von dir abzugeben, habt Spass am game !
Solche bite Aktionen sind doch einfach nur billig und wer noch einen bezug zu realen Welt hat kann da eh nur drüber lachen !

Pace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben