#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maybe und chris norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo zusammen.

So, kam gerade vom Eis essen und ich dachte mir schond as es wieder lustig wird :)

Okay, nun nochmal zu den einzelnen Personen meine Meinung.

@ Jägermeister !

Ganz richtig was du geschrieeben hast, derartige Beleidigungen sind von jedem user nicht aktzeptable, würde
ich auch nicht dulden, richtig wenn man da mit bann vorgeht, muss man ja auch schon
alleine wegen der Community !!

@ Skughi.

Ich habe noch nie geschrieben Kommt her ich mach euch alle platt, das entspricht nicht der wahrheit, auch serverlogs würden
beweisen das ich dies nie geschrieben habe. Es kam erst EINMAL auf diesem server vor und zwar
gestern, da hatte ich nen hammer lauf, war alleine bzw zu 2 als T gegen noch 7 CT, und dann schrieb
ich mit einem Freund "Okay der nächste bitte" nachdem ich nen hammer lauf hatte!
Dies war fun, alle konnten das heraus kristalliesieren und sagten nacher auch "super gemacht Nokia n1" zu mir
Das ist es was das CS bzw Teamspiel ausmacht !!!!!!!!
zu der sache mit Tony bitte ich dich rauszuhalten, du weisst nicht bescheid. Ums kurz in einem satz zu erklären. Wir kamen super
aus, er joint NbC kommt auf den server auf einmal
bin ich ein arsch wo ich vorher noch der liebe teletubbie dipsy war! Kann ich
nicht nachvollziehen, schliesse daraus das er belabert worden ist aber auch kein problem!
Ich kann mir im spiel soviel anhören Slughi, hgättest du mein post mit den neidern gelesen wüsstest du awas ich meine, und
95% ignoriere ichs chon, aber zu nahe treten lasse ich mir nicht wenns zB um meine
Mutter ect geht!
Mit dir hatte ich auch noch nie Probleme, bist ein netter kerl und wichtig finde ich
du bist bisher unparteiisch gewesen, respekt weiter so !!!


Alles in allem denke ich auch das alles gesagt wurde.
Threads die sinnlos sind habe ich noch nie und werde ich nie erstellen, schon gar nicht wegen einem flamer, wenn ich was habe dann sprech ich die admins per pn an was selten vorkommt!

Lasst mir meine ruhe lasst mich spielen, seid nicht immer neidisch ( manche sind offenbar, nicht alle fühlt euch also NICHT angesprochen)
dann klappts auch aufm server

Grüße

Sven
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Slughi, ja musst du denn gleich den gesammten Text samt Bildern kopieren? :D Ei ei ei
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
?!?!?!

*nixversteh*

was willst du damit sagen?

eintrag, überlesen, dipsy watt is loooos?
:D:D
aso nu versteh ich was du meinst :)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hey Jungs.
Bevor geschlossen wird muss ich noch was loswerden an dich Jägermeister, bevor es überhand nimmt.

Ein Spieler namens OMA KalleKiller so ind er Art übertreibt es.
Er schreibt nichts, aber er schmeisst dem gesamten team anfang der runde smokes 1 oder 2 an die wichtige positionen und flashes 2, kauf dieses nach und hebt es sich jede runde auf bis gegner kommen bzw wir im gefecht sind und blendet seine eigenen leute.
F00k sowie cesar uund viele andere habens mit bekommen, ich hab auch 3 demos immer jeweils 4 min, kann ich auch uppen notfalls. Die letzte hab ich vergessen stop zu schreiben, die wird kaputt sien aber eine oder 2 müssten gehn.
Möchte das nur sagen damit man jetzt noch was tun kann, denn er hat nie geschrieben, und ist auch noch nie hier im fprum gewesen, nicht mal angemeldet was ich weiß.

Kann man da mal was tun? War dadurch einige runden unruhe auf dem server.
Hab ihn 3 mal ganz hoeflich ohne jegliche beleidigung oder anderes darum gebeten es zu lassen, aber keine reaktion noch ne antwort.

Grüße

Sven
 

OzacK

New Member
der is bei mir auch bekannt, habe ihn auch schon sehr oft gesagt er solls lassen , weils nervt ... wenn somkes liegen dann laggt mein cs, deswegen frage ich auch immer ob die die smokes nich lassen könnten .. 1. geldverschwendung weil die irgendwie eh nix nützen ^^ 2. lagge ich und sterbe sehr oft dran 3. teamgeist :)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Sodale.

Wollt mal zwischenstand hier kundgeben.

Mit Tony is wieder alles klar, wir ham uns vertragen (hatten ja eigentlich kein ärger)

Mit Sido auch, hat prima geklappt aufm server

Haze war heut auch in Ordnung, kann mich nich beklagen!

Wenn nu noch jemand friede schliessen will, dann sagt mal bescheid, ich bin der letzte mit dem man net reden kann, zumal man eigentlich mit mir gut klar kommt, sagen meine Kollegen jedenfalls, beim saufen vertragen wir uns auch imma gut :D:D:D

Also wer noch will dann bescheid geben, vielleicht is dann noch lustiger aufm server.

grüße

Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
sorry aber ich werde das angebot ablehnen
nennt mich kindisch oder sonst was es ist einfach so es dauert bei mir doch schon lange bis ich jemanden überhaupt nicht ausstehen kann bzw bis jemand bei mir unten durch ist aber wenn dann ist der jenige das auch und dann handel ich für mich die sache nicht mit einem komm lass frieden sein nicht ab

wenn jemand her kommt und sagt jo sorry ich hab scheisse gebaut lass uns den mist vergessen bin ich normal der letzte der nein sagt im gegenteil ich gesteh mir normalerweise auch fehler ein da ich ja auch menschlich bin aber nicht in dieser art und weise vorallem wenn man paar postings weiter liesst ich werde so weiter spielen und wems nicht passt kann gehn sowas ist absolut intolerant, egoistisch und kompromisslos

ich bin gerne kompromis bereit aber wie gesagt so nicht

da hab ich meine eigene meinung und meinen stolz

und norman eins kannste mir glauben auf skill bin ich absolut nicht neidisch
1. müsste ich auf jeden neidisch sein der vor mir in der ranking ist
2. weis ich das ich kein voll noob bin aber auch kein pro
3. ist cs ein game bei dem ich fun will und kein egofragging

in diesem sinne mein letztes wort zu dem thema wenn nicht noch was überraschendes passiert

mfg G4bb4 and you will get the happing feelin'
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Gabba, du verstehst was nicht, weiss nicht warum aber es ist so!!!

Frieden bedeutet selbst im Krieg nicht das diese 2 Parteien beste freunde werden, es bedeutet waffenstillstand.
Entschuldigen wüßte ich nicht wofür, ich hab dich NICHT beleidigt, und spielen tu ich nunmal wie ich das möchte das musst du aktzeptieren, ob du willst oder nicht, gilt für jeden.
Werde ncht schlechter spielen anfangen damit ihr zufrieden sein !

Wenn du ablehnst okay, dann is das dein ding, es war mein 3tes und letztes mal das ich dich gefragt habe ;)

Aber bitte sprech mich dann nicht mehr unangenehm auf dem server an, am besten muten oder sonst was.

Die anderen hier scheinen ja ganz vernünftig zu sein :)

Ausserdem hast du bisher im gegegnsatz zu mir noch KEINEN Fehler eingestanden ;)

Egal.

Dieses Thema was dich und mich betrifft ist für mich nun beendet.
Hab mein bestes gegeben und verscuht, das muss reichen ;)

An die anderen, wenn was is einfach melden

ansonsten happy fr4gg!n


Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
der is bei mir auch bekannt, habe ihn auch schon sehr oft gesagt er solls lassen , weils nervt ... wenn somkes liegen dann laggt mein cs, deswegen frage ich auch immer ob die die smokes nich lassen könnten .. 1. geldverschwendung weil die irgendwie eh nix nützen ^^ 2. lagge ich und sterbe sehr oft dran 3. teamgeist :)

Echt? Danke! Wenn du mal wieder bei assaul gegen mich spielst hebe ich mir die smokes für dich auf :D

Ich will hier nix wieder anfangen, aber ich verstehe ned warum du mich "verraeter" genannt hast, das fand ich nicht nur bescheuert, das verletzt auch also gib mir n grund warum du mich auf assault upc verräter genannt hast, ich hab mich auf keine von euren seiten und war immer neutral, kann ich nix für wenns ned so rüberkam.

Auf was haste deine Grafikeinstellungen? Was hast du überhaupt für nen PC?

Haste vielleicht auf d3d oder wei des heisst? Ich würde immer auf opengl stellen, aber villt liegts ja doch einfach an deinem pc.
Hoffentlich ruckelts dann ned mehr.
 

OzacK

New Member
sorry sorry hab da was falsch verstanden @ verräter .. hab mich auch entschuldigt aber irgendwie hast da noch gelebt und es nich sehen können oder nichmehr aufn server .. kp ?( ?( trotzdem nochmal sorry ;) hab da echt was falsch verstanden .... hab n AMD Athlon(TM) 1800 ^^ und ne geforce4 ti 4800 SE ^^ öhm ka welche einstellung ich hab, eigentlich hab ich da nix verändert :D
 

OzacK

New Member
das mit dem openGL oder so ^^ war ne top idee :daumenhoch: :daumenhoch: laggen tut nix mehr ... sieht zwar alles so nach comic aus aber egal :D hauptsache laggfreies game ;) thx :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
sorry sorry hab da was falsch verstanden @ verräter .. hab mich auch entschuldigt aber irgendwie hast da noch gelebt und es nich sehen können oder nichmehr aufn server .. kp ?( ?( trotzdem nochmal sorry ;) hab da echt was falsch verstanden .... hab n AMD Athlon(TM) 1800 ^^ und ne geforce4 ti 4800 SE ^^ öhm ka welche einstellung ich hab, eigentlich hab ich da nix verändert :D

OK, dann ist ja gut :D :prost!:

Wieso Comic-mässig? sieht das mit D3D besser aus oder so? :D
Hat bei mir auch gelaggt damit, obwohl ich (zumindest) ne 128 mb graka hab und 2.6 ghz prozessor und mit d3d konnte ich mein mausrad ned benutzen :D
Ich musste dann raus und wieder rein gehen, dan konnte ich es benutzen, aber (komisch :D) wenn ich wieder drin war, hatte ich nen wh!!!!!!
Zwar für manche genial, aber mich kotzt sowat voll an, hab mich nur geärgert dass die texturen so beschissen aussehen, mit wh kann ich voll nix anfangen :D
 

.MaYbe?

New Member
Ähm, wusste nicht dass über mich ein treath besteht.

Ich les net alles durch nur die erste seite

ABER:

Mit Bloody hab ich 0 Probleme, beleidigte ihn nie
Mit DUNE, wie Gangalf sagt, hatte ich noch NIE ein wort gesprochen, den sah ich GESTERN dass erste mal
Mit TONY komm ich PERFEKT aus, er ist nett und es macht Spass mit ihm.

Haze ist meines achtens nach kein Satz wert, unterentwickelt und TS nutzer.
Ich habe bereits Screens gezeigt wo ers zugibt.

Noch jemand?

FÜr meine Beleidigungen an einem Tag wurde ich bestraft, also hats damit nix zu tun.

P.S. wer kommt auf die Idee dass HAZE Normans BRUDER ist??

MAYBE und NORMAN wir 2 Sind Brüder udn nicht Haze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben