#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maybe und chris norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Maybe,

das war ich. Meinte natürlich Dich und net Haze, hab mich schlicht und einfach vertippt, hehe. :banghead:

Sorry dafür und happy fraggin


P.S. Rock heut abend wieder mit Euch die UPC-Halle, hatte die Tage leider wenig Zeit. Bis später dann :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
öhm also bei mir is es comic mäßig, aber sieht geil aus :D die meistens waffen sehen auch anders aus lol und der zoom is wie bei 1.0 :>
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Tony.

Du musst einen Detornator treiber saugen, wenn nicht schon einen hast, und dann bei deinem Destkop Rechter maustatste, eigenschaften, dann erweitert, dann grafikkarte dann OpenGL einstellungen, dann steht da irgendwo in der mitte etwa "Vertical Sync .
Mach das auf immer aus bzw in englisch allways off

Dann hast du auch deine 100 fps
.

Das Problem is bei mir auch trotz guten einstellungen ruckelt bei flash eben alles.
Und dieser Spieler Kallekiller der schmeist ja net immer nur eine sondern bombardiert immer das ganze Haus mit smokes.
Dann wird das spiel schnell zur Diashow.


Grüße

Sven
 

OzacK

New Member
also wir müssten mal nen neuen thread aufmachen :> über grafik lol ^^ erst hier gemeckere und dann grafik unterhaltungen :D
 

.MaYbe?

New Member
Kann mir einer nun mal sagen, was es an meiner Art auszusetzen gibnt, AUSSER die Aktion, wo ich schon nen Bann für bekam?

Kann mir ausserdem einer Sagen, WER sich beschwerte, udn WAS ich machte?
 

.MaYbe?

New Member
Super hilfsbereit bist du ja.

Ich HABE ihn durchgelesen, aber da jeder 2te Chris Norman Chris nennt, und ich mit nachnahmen Chruis heiss, weiss ich selten wen wer meint.

Dazu kommt, dass Bloody Haze mit mir verwechselt :)

Aber deswegen bin ich kein Fan von dir, wie ich bereits sehr ehrlich zu dir war.

Wenn ich jemand anderes Frage Wird mir immer geholfen
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ach nun fang nicht an zu versuchen dich hier mit mir auseinander zu setzen, zu sowas lass ich mich erst gar nicht ein.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde das war eine Sachliche frage Gina, und er scheint verwirrt zu sein, da wirklich viele namen vertauscht wurden, und er heisst christoph, ich eigentlich sven nur wegen nick chris norman.

Es war sachlich, und hat denke ich nichts mit einer auseinandersetzung zu tun auf die du dich einlassen müsstest :D:D:D

Grüße

Sven
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne is schon gut Sven, ich weiß was er meint, da verstehst du ein bisschen was falsch weil du nicht dabei warst aber ist doch egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben