#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mehr fps?? 180 grad Drehung ??

MakeMe

New Member
Hi Alle !!!
Ich hab zwei fragen an euch :D

1. Wie kann ich bei 1.6 bei meiner config mehr fps rausholen, oder durch irgendwelche anderen eistellungen. meine derzeitige fps liegt konstant bei 60 und kommt NIE höher.

2. Es gibt ja diese 180grad Drehung per knopfdruck bei 1.6 und ich wollte fragen ob diese drehung bei den BP servern erlaubt ist.Ich will ja wenn ich auf die server joine und dies mache nicht gebannt werden ( :D hi Maceo ;) ) und deshalb lieber erstmal fragen :D

Danke im Voraus
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also die 60 FPS liegen wohl an dienem Monitor, wenn du nen LCD hast, gehts nicht höher (es sei denn du deaktivierst V-Sync) und bei nem CRT ist es der XP 60 Hz bug!

Da musst du mit nem Fix Tool, die refreshrate für deinen CS Auflösung und Farbtiefe angeben, dann hast du im Spiel auch diese Rate und die FPS können auch häher werden!

Also bis jetzt wüsste ich nicht, was gegen die 180 Grad Drehung spricht.
 

ScorpioS

New Member
das mit den konstanten 60 fps liegt wahrscheinlkich daran das du
die vretikale syn. noch net aus geschaltest hast oder das du fps_max 101 einstellen musst!
 

MakeMe

New Member
jo ich hatte schon fps max 152 :D
jetzt habe ich 85 fps danke für die informations.
gibs jetzt noch ne möglichkeit es HOCHZUSCHRAUBEN
 

MakeMe

New Member
jo Leute hab da was entdeckt , wie man mehr fps kriegen kann :


ca. 20 Tricks zu höheren fps!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gl_keeptjunctions "0" //Ritzen zwischen Texturen; 0 = schneller; 1 = schöner

gl_lightholes "0" //"Lichtlöcher" An (1) / Aus (0); kaum bemerkbar

gl_max_size "128" //Texturengröße (256,128,..), klein=mehr FPS,schlechtere Optik

gl_picmip "0" //Render-Qualität; höher = schlechter; max. 2

gl_playermip "4" /Model-Qualität;höher=wenig schlechter,aber schneller

gl_round_down "1" //Texturenabrundung; kleiner=mehr FPS

gl_smoothmodels "0" //Modelglättung An (1) / Aus (0)

gl_texsort "0" //Schärfere & breitere Texturen bei "1", "0" = mehr FPS

gl_wateramp "0" //Wellen im Wasser An (1) / Aus (0) = schneller

gl_ztrick "1" //Z-Buffer Leerung An (1) = mehr FPS / Aus (0)

r_decals "0" //Max. Decals (Schusslöcher etc.); niedrig = mehr FPS

r_dynamic "0" //Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0) r_mmx "1" //

MMX-Support An (1) / Aus (0); "1" = mehr FPS

r_shadows "0" //Spieler-Schatten An (1) / Aus (0): 0 = schneller

r_traceglow "0" //Real. Berechnung des Lichts; 0=schneller, 1=schöner

ati_npatch "1" //Für ATI Grafikkarten auf 0 ati_subdiv "2" //Für ATI Grafikkarten auf 0

cl_himodels "0" //"1" raubt nur Performance, aber keine besseren Models

cl_minmodels "0" //"1" = Performance & nur 1 Model je Team (GIGN, 1337)

fastsprites "0" //Rauchdarstellung (0-beste,1-mittel,2-schlecht)

max_shells "0" //Maximale Anzahl an Rauchwolken

max_smokepuffs "0" //Maximale Anzahl an Patronenhülsen; manchmal Def: 120

mp_decals "0" //Maximale Decals (Schusslöcher etc.); Kleiner = mehr Performance gunsmoke "0"




Also ich selbst werd mal paar von denen versuchen , mal guxckenws raus kommt :D



edit: also auf 640*480 werde ich bestimmt nie umstellen couch :p
 

Encoder

New Member
Was wollt ihr mit so einer hohen fps zahl??? dadurch wird das spiel in zeitlupe ausgetragen was einem nur stört bei den bewegungen weil die geschwindigkeik viel zu lahm ist ich stelle sie freiwillig von 101 auf 40 runter!
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
rofl

du hast doch keine ahnung


die ftp = bilder pro sekunde

also um so höher desdo besser oder??

naja MFG PSY
 

Encoder

New Member
cl_updaterate "33"
cl_vsmoothing "0.05"
cl_weather "0"
con_color "255 180 30"
console "1"
crosshair "1"
fastsprites "0"
fps_max "40"
fps_modem "0.0"
gamma "3"
gl_dither "1"
gl_flipmatrix "0"
gl_fog "1"
gl_monolights "0"
gl_overbright "0"

ein kleiner auszug aus meiner config
 

Encoder

New Member
200 fps??? so kann man doch gar nicht spielen 40 ist mir noch zu hoch! Ich setze nicht viel auf grafik was besser aussieht ich werd die zahl so gering wie möglich halten das mein bilder nicht zu langsam kommen das es stockt aber um so geringer um so mehr skill und das ist doch wohl wichtiger als eine top grafik oder?
 

MakeMe

New Member
ja hast recht
Skill= 80%erfahrung+10%fps+10%ping
Aber es ist trotzdem ein unterschied wenn du mit 100fps zocjst oder mit 40 weil bei 100 zieht sich z.B. das Fadenkreuz schneller ein.
ps: mehr als 100 fps geht nicht also 200 geht also nicht ;)
und ich wollt nochj was sagen habe ich aber in diesem moment vergessen shit
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also, wenn man bedenkt, dass das Auge gerade mal 26 Bilder pro Sekunde erfassen kann, ist es rein physisch schon alles was über 50-60 liegt kein Unterscheid mehr, da das menschliche Auge da an das maximum seiner "technischen" Fähigkeit stösst.


Zu "bei cs gehen nur 100 fps" muss ich sagen, dass das nicht ganz richtig ist, Nur die FPS Einheit von HL kann nicht mehr anzeigen, wenn man das mit nem Tool wie z.B. Fraps misst, kommt man auch über 100.
 
Oben