#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mehr Kreedz maps

mybP.Kenny

New Member
Juhu ja also wie wärs mal mit n paar neuen maps aufm Kreedz server.

Da der server low bis middelskilled maps hat, würd ich einfach mal sagen ihr schaut euch die mal an

kz_dirtblock
kz_sandblock_ez / hard is zu schwer
kz_ep_gigablock_b01
kz_man_redrock
kz_man_temple oder kz_man_eztemple

sind alle machbar auch für Noobs

5 neue maps wären schon mal n nette sache..

gruß Kenny
 

teamice-Ev0

New Member
Seh ich genauso kenny :)
die alten maps sind langsam langweilig !!
kz_haunthouse
kz_halloween_2004
kz_giantbean
kz_goldenbean
kz_man_dragon

die maps können weg und sollten am besten durch andere , bessere maps
ersetzt werden !!


bitte bitte bitte ^^
 

Sid

New Member
Morgen

Also für neue Maps wäre ich auch, aber muss man deshalb die Alten kicken?
Wobei die eine oder andere Map ziemlich beliebt ist - z.B. goldenbean.
Die einzige Map wo ich sagen würde "weg damit" wäre haunthouse.
Am besten ihr startet mal einen "Map-Vote".

mFg Sid
 

Zymer

New Member
passt zwar nicht ganz, aber de_erdnuss ist immer noch die beste map ever! ;) musste ich mal loswerden. :D
kennt die jemand?! :craylol:
 

mybP.Kenny

New Member
mhhh evo war das nicht der grund warum ich das hier gemacht habe.
Aber einem map muss weg das ist hantedhouse die is so ein schei* da gehts nur ums fraggen un nich ums kreedzen
 

-$T3F4N-

New Member
de_erdnuss... die hat ma jemand für den funmap server vorgeschlagen... da war auchn bild dabei... sah irgendwie lustig aus.. ich such die jetz ma bei google... ach ja da fällt mir ein: kennt ihr www.g00gl3.de voll lolig
[off-topic ende]

€: lol hab eben das overview gefunden :D das kann ich euch net vorenthalten muahah
http://www.counter-strike.de/content/cs16/mapreviews/map.php?id=625
Setting:

Die Schnapslaune eines ansonsten ehrbaren Mappers ;) - das Innere einer Erdnuss...

Aufmachung:

Jo - alos ich habs erkannt ;)
Zwei Kammern(wenn mans so nennen darf), in denen die Teams starten - 5 Meter voneinander wech, wenn es hochkommt.

Gameplay:

Rotzeblöd ;). aufwachen und losballern. Hes versprechen auch Erfolg, wenn man dazu kommt sie zu werfen.
Is der Belustigungsfaktor wech, ist die Karte natürlich selbst für 1 on 1 irgendwie zu doof...:)

Fazit:

Irgendwie ulkig - aber nur kurze Zeit.
 

Anhänge

  • erdnuss.jpg
    erdnuss.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 137

-$T3F4N-

New Member
irgendwie kann man auch einstellen, dass man durch andre durchlaufen kann!
dann hoeren die kinder mit dem geblocke und rumgebooste auf... es nervt nämlich wenn dann die kinder stolz mit ihrer "erboosteten" zeit ankommen un von geblocke brauch ich ja erst gar net reden :rolleyes:
 

mybP.Kenny

New Member
deshalb habe ich aber den aderen post gemacht aber ums genauer zu sagen
was mir an dem teil bei #xtj gefällt ist das man es einstellen kann das man blockt oder durch andere durchgehen kann.
sind auch noch n paar andere sachen dabei die gut sin.v
 

Sleiser

New Member
Standard maps

Wenn ihr mich fragt, ich spiele grundsätzlich nur standard maps, keine lusst auf irgendwelche anderen maps, die ich nicht kenne! Das verdirbt mir mehr den spiel spass, als das es mich zum spielen anregt!

Wer dann nicht der erste server der aus meiner Fovoritenliste fliegt weil nur noch costom maps laufen!!!
 

-$T3F4N-

New Member
1. du musst den server ja net in deiner favoriten liste haben (LOL?!)
2. dir is schon klar, dass bping ca. 22 server hat (weil du so schreibst als wärs nur 1 server^^
3. dass is ja so offtopic... als würd einer über de_erdnuss schreiben oder so xD *G*
 

mybP.Kenny

New Member
kreedz ist trickjumping in counterstrike.
sowas wie 180° strafejumps und longjumps bis zu 253 oder mehr units.
Is ne sahce für sich.
Wurde wohl so bennant weil der erste mapper der auf die idee kam.
Kreedz hieß.

wenn de dir mal n weltkredord anschauen willst geh auf xtreme-jumps.net lad dir ne map un dann noch die demo davon.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Neue Kreedz maps NEU MIT VOTE!!!

Hi...
Wir hatten vor einigen Wochen das selbe Problemchen mit dem CS 1.6WC3 Server, wir wollten auch neue MAps haben.

Da wir es jetz geschafft haben und die Maps de_train und cs_office hinzugekommen sind solltet Ihr hier um neu Maps zu bekommen, einfach in diesem Thread hier einen Vote hinzufügen (wenns nicht geht stellt hier einen Link zu dem neun Thread ein!), in dem die hier vorgeschlagenen Maps enthalten sind. Gebt dem vote drei bis vier Wochen Zeit und schreibt dann via "persönlicher Nachricht" (PN) dann Jaegermeister persönlich an.
Dieser Weg ist für euch/uns der schnellste und für die Admins der leichteste um rauszufinden was wir Bping user "wünschen" bzw. gerne hätten.


bis denn....
:winkewinke:
 

Sw@tFisH

New Member
leider kenne ich noch keine anderen aber wer gute kennt haut die herein oder mache ine vote....
ich werde aufjedenfall mit voten
 
Oben