#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein 2. Movie

$hadow

New Member
omfg endlich mal einer der es erkennt das ich nicht cheate nice 1 wenn ihr spielt und von euch die ausschnitte rausnehmt wo aussehen als ob ihr cheatet man man :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von $hadow
omfg endlich mal einer der es erkennt das ich nicht cheate nice 1 wenn ihr spielt und von euch die ausschnitte rausnehmt wo aussehen als ob ihr cheatet man man :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Ist das nicht der Hintergedanke dieses Threads, dass du gerade nicht cheatest, aber es lustig findest, dass jemand so nen movie über dich machen will?
Entweder die Leute hier sind sehr ernsthaft ironisch, oder es wird einfach nicht gecheckt oO
 

Refune

New Member
also, ich habe mich bisher eher zurückgehalten, aber mal im ernst, ich denke nicht, das shadow cheatet und selbstw enn, dann würde er sicher kein video darüber machen und damit dick prahlen.

also junx, chillt mal ein bischen und so ernst ... ich glaube der shadow findest es einfach komich, dass einer n movie über ihn macht, und dann sieht das auch noch so aus, als wenn er da cheatet ... denn er sagte ja, das er es net selbst gemacht hat ... :idee:

hahahaha habe mir jetzt gerade das movie angeguckt ...mich würde jetzt ma interessieren, welcher lowbird das movie gemacht hat :totlachen: :totlachen:
omg wie arm ... ein einziges geflame ... ausserdem, glaube ich:

- hat der macher noch nie was von sound gehört ? ---> schritte
- oder was von reflexen ?
- geschweige den Luck ?

also ich finde, dass das ganz klar KEIN cheat beweis ist ... gut einige szenen sind etwas merkwürdig, aber im ernst, CHEAT ??? ---> NEVER


naja ... ausserdem, wer eine map mal öfters gezockt hat, der weiss wo immer leute sitzen und wo sie langlaufen werden etc .... also für mich ist der macher des movies einfach NUR LOW


mfg refune


p.s. shadow nimmst net so ernst ...
 

$hadow

New Member
Refune du triffst es genau auf den punkt :totlachen: danke dir das du es mal so genau auf den punkt bringst.
Weil ich kann auch ein movie über irgend jemand machen und da solche auffälligen stellen rausschneiden.
Dennoch jeder wo auf bp italy only zockt weiß ich bin gut und wurde immer besser :craylol:.

Also man sieht sich sei es 1.6 oder sein es Cs:s bis dann jungs

MFG $hadow :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
 

gizmo187

New Member
shadow dui bist der schwulste hund der welt noch auffaeliger gehts net wenn du wenigstens mit cheates spielen könntest ,aber dass prob is dass du grottenschlecht spielst selbst mit cheats :respect: :respect: :respect:

du bist ein noob ich spiele ohne cheats 100000000 mal besser als du du vogel ich bin oft auf 1.6 azze wenn ihr wüsstet wer ich bin :evil: :evil:
 

$hadow

New Member
lol du nap komm ich forder dich ein 1on1 und ich cheate ja ganz recht du noob ich cheate :respect: :respect: :respect: :respect:
 

gizmo187

New Member
Original von $hadow
lol du nap komm ich forder dich ein 1on1 und ich cheate ja ganz recht du noob ich cheate :respect: :respect: :respect: :respect:


du willst n 1on1 gegen mich?????ßß??????



hahahahahaha du wirst aber kein spass haben du lowbert :zzzZzz: :zzzZzz: :zzzZzz: werde mich langweilen :rolleyes: :rolleyes:
 

$hadow

New Member
rofl ich würde ja gern um irgendwas spielenaber dazu ist er bestimmt zu feige und mit demos aber. :daumenhoch:
 

gizmo187

New Member
shadow n4p wenn du 1on1 willst musst du deine cheats wenigstens anmachem sonst herrscht langeeweile für mich :zzzZzz: :zzzZzz:

aber ich werde meine zeit nich an sonem moechtegern pg verschwenden

wenn du mal aus dem alter raus bist shadowchen dann meld dich mal ok :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben