#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein CS 1.6 Ruckelt

multi_cs

New Member
Hallo

Ich habe folgendes problem:

Ich habe meinen Computer Formatiert. Seid dem Ruckelt mein CS. Mein Ping ist Ok(Public 18 - 25 Clanserver 8 - 15). FPS Sind auch Ok (99).

Wenn es Laggt dann steigt ms auf 1 - 10. Sonst Zeigt der mir kein ms an. Loss/Choke is 0.

Ich habe Allle Treiber drauf. DirectX9.0 Installiert Von der Internetverbindung her hab ich keine probleme

Sobald etwas mehr los ist wenn ich auf dem Server bin, z.B. Mitten im Gefecht, mehrere Gegner oder Teammates ich schieße oder so, dann Ruckelt es. Also ob meine FPS einbrechen aber der Zeigt durchweg 99 an.

Also zu meiner Hardware:

  • GraKa: Radeon X600Pro
  • AMD 64 Bit 3500 + 1024 DDR
  • Internetverbindung : DSL 2000 + Fast Path
  • Betriebssystem: XP Home Edition

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen weil ich wirklich nicht weis woran das liegt und auch nicht mit meinem Problem weiter komme

MFG Multi
 

Backfire!

New Member
wenn du ausser wenn du laggs hast keine ms hast, bzw dann auf 1-10 die ms ansteigen möcht ich ma gern deine inet anbindung haben. kenne keinen und auch keine "übliche" internet anbindung wo du weniger als 20ms schaffst.

provider wär ganz informativ. ach ja bist du allein im inet oder gehen noch andere rechner ins internet ? wurm/viren/trojaner schon gecheckt ?
 

BloodySheep

New Member
er hat t-online dsl 2000. und das mit ms kannste durch netsettings schaffen...und er is allein im inet. es ist auch erst seitdem er formatiert hat!
 

sondersonde

New Member
ich weiß nicht ob das strittig ist, aber mir ms meint er sicher die net_graph anzeige. das ist bei mir idR auch gar nicht eingeblendet, also =0. zu laggs mit ms -20 kommt es bei mir mit arcor dsl2000 mit fp eigentlich nur in der ersten runde, wenn ich auf den server connecte. ab der 2ten läufts dann (mit den standart-netsettings) praktisch lag-frei.


sondersonde
 

multi_cs

New Member
Ich bekomm das mit dem Ruckeln nicht hin.....

Config mehrmals bearbeitet, mehere Settings getestet nix hilft..

Das Ruckeln wird wohl Hardware Problem sein...

Habe Alle Treiber installiert, erst ATI Catalyst...jetzt OMEGA Catalyst...
immer die neuste Version.

Was könnte das denn noch sein?
 

Cadilac

New Member
Original von multi_cs
Ich bekomm das mit dem Ruckeln nicht hin.....

Config mehrmals bearbeitet, mehere Settings getestet nix hilft..

Das Ruckeln wird wohl Hardware Problem sein...

Habe Alle Treiber installiert, erst ATI Catalyst...jetzt OMEGA Catalyst...
immer die neuste Version.

Was könnte das denn noch sein?


Wieso postest du denn deine Config nicht einfach mal?

Und wie soll es denn ein Hardware Problem sein wenn es erst nach dem formatieren auftrat;)
 

BloodySheep

New Member
omg es geht mit der cfg von vorher nicht (wo das problem noch NICHT! war) und mit der standard cfg (die von cs erstellt wird). daran kann es nicht! liegen.
ich denke auch das es treiber probs sind, vllt xp fehlerhaft oder so...

:winkewinke:
 

enet

New Member
Ich tippe auf steam :> wenn de formatiert hast aktiviert der noch offline mode und so ne kake wenns das nicht is dan weis ich es auch net
 

multi_cs

New Member
PS. ich habe Steam auch neu Installiert und die alte Version Komplett gelöscht.

Aber mich wundert es immernoch das bei meiner Netzwerkkarte angezeigt wird: Übertragungsrate 10 MBit/s.

Sonst waren es immer 100MBit/s... aber es sit auch der selbe Treiber wie vorher..deshalb weis ich nicht wie das so gekommen ist.. und ein Update hab ich auch nicht gefunden. Ich dachte das es Vlt daran liegt...Ka..bin Ratlos
 

Backfire!

New Member
wenn er dir deine netzwerkkarte nun nur noch mit 10mbit anzeigt solltest du evtl mal checken ob du ful duplex oder half duplex eingstellt hast. ist doch eigentlich logisch dass man das nachkuckt wenn du nur noch 10mbit statt 100 eingestellt hast oder angzeigt bekommst.

ach ja würd dir sowieso zu den dna drivers enpfehlen, da es einfach die besten der besten der besten der besten sind. mit auszeichnung, SIR !

=)
 

multi_cs

New Member
Original von Backfire!
wenn er dir deine netzwerkkarte nun nur noch mit 10mbit anzeigt solltest du evtl mal checken ob du ful duplex oder half duplex eingstellt hast. ist doch eigentlich logisch dass man das nachkuckt wenn du nur noch 10mbit statt 100 eingestellt hast oder angzeigt bekommst.

ach ja würd dir sowieso zu den dna drivers enpfehlen, da es einfach die besten der besten der besten der besten sind. mit auszeichnung, SIR !

=)


Ja steht auf Auto. Habe da nix verstellt. Sind die selben Einstellungen wie vor dem formatieren. deshalb wundert mich das ja so das er mir nochnoch 10MBit/s anzeigt und nicht mehr 100.
Du hast aber schon das bei dem "Steam-Monitor" zuende laden gelassen, oder?

Ja hab ich der mach garnix ^^

Ja steht auf Auto. Habe da nix verstellt. Sind die selben Einstellungen wie vor dem formatieren. deshalb wundert mich das ja so das er mir nochnoch 10MBit/s anzeigt und nicht mehr 100.
 

Kinglaw

New Member
Original von multi_cs
Ich bekomm das mit dem Ruckeln nicht hin.....

Config mehrmals bearbeitet, mehere Settings getestet nix hilft..

Das Ruckeln wird wohl Hardware Problem sein...

Habe Alle Treiber installiert, erst ATI Catalyst...jetzt OMEGA Catalyst...
immer die neuste Version.

Was könnte das denn noch sein?

stand bei dir schon mal was wegen verklemmung der hardware????
 
Oben