#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein movie selfmade

N3o

New Member
Grandmaster ist schon wieder besoffen :craylol: -.- ^^

Naja zum Topic kann ich nichts sagen, weil ich mir das Video
noch nicht angeschaut habe, was ich aber noch tun werde ;)

Gruß N3o
 

Grandmastermuck

New Member
Original von N3o
Grandmaster ist schon wieder besoffen :craylol: -.- ^^

Naja zum Topic kann ich nichts sagen, weil ich mir das Video
noch nicht angeschaut habe, was ich aber noch tun werde ;)

Gruß N3o

der neo...^^ ich>>> :alkis: <<<neo

nun back to topic: wie gesagt, fand das video recht gut, aber mache leute sollten mal auf das kleine rote lämpchen achten! :craylol: das heisst nämlich neue PM!

@ gizmo: bist in meiner icqliste als m4a1 gespeichert...vllt dein in game nick, kp...

:winkewinke:
 

gizmo187

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von N3o
Grandmaster ist schon wieder besoffen :craylol: -.- ^^

Naja zum Topic kann ich nichts sagen, weil ich mir das Video
noch nicht angeschaut habe, was ich aber noch tun werde ;)

Gruß N3o

der neo...^^ ich>>> :alkis: <<<neo

nun back to topic: wie gesagt, fand das video recht gut, aber mache leute sollten mal auf das kleine rote lämpchen achten! :craylol: das heisst nämlich neue PM!

@ gizmo: bist in meiner icqliste als m4a1 gespeichert...vllt dein in game nick, kp...

:winkewinke:

aehm des war ich früher da war ich aber auchn n4p jez habe ich den namen nimmer :D
 

multi_cs

New Member
Original von slider@fun
Original von BloodySheep
ganz ordentlich, beim nächsten mal noch den netgraph ausschalten.

ps: ist das normal bei cs:s das man hs only macht? hast ja kaum mal aufn kopf geaimt :>

:winkewinke:

ich sagte ja schon immer, CSS ist ein spiel für lucker... ^^

da schießt auf die füße und gibst nen HS... wie unlogisch ...


Richtig da is das Feld für den Kopf wohl so groß wie die Brust bei 1.6 :p
 

gizmo187

New Member
finde auch komisch dass du so viele H$ gemacht hast obwohl du aufn körper geaimt hast ,naja ich bleibe dabei CSS suxxxxxx
 

gizmo187

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
das liegt daran, dass die waffen nach oben ziehen. man sollte auf die brust zielen ( tipps für nicht css kenner ;) )


brust???? ?( ?(

du bist mit der deagle durchgelaufen und hast einfach aufn körper geschossen ;) ;) ;) ;)
 

n_e_0132

New Member
Dieses 1.6 ist besser geflame geht einem teirisch auf die Nerven. Behaltet eure meinung doch einfach für euch,wenn sie dem thread nicht weiterhilft.
Er wollte Meinungen über das Video und nicht über den Unterschied 1.6-CSS. Und das einige hier dan ihre Meinung mit hinein bringen müsen das 1.6 sooooo viel besser ist als Source,ist für mich unverständlich.
Wenn euch CSS nicht gefällt zockt 1.6, wenn euch 1.6 nicht gefällt zockt halt CSS und wenn euch keins gefällt spielt ihr irgendwas anderes.

Vielleicht liegt es auch an den deutschen Sterbeanimationen das es so aussieht als würd er auf den Körper aimen. ;)

Weil für mich aimt maxell auf den kopf und dadurch das Körper so anders Fällt sieht es so aus als hätte er auf die bruste geaimt. So sehe ich das.
Man bräuchte die einzelnen demos und diese müsst man sich mal in einer englischen Version angucken.
Das sag ich dazu
 

Backfire!

New Member
naja vid könnte länger sein aber muss ned.

frax: durschnittlich bis gut
editing: kaum editing vorhanden, keine effekte, keine überblendungen, nicht auf die musik abgestimmt.
hud noch sichtbar, DAS MUSS RAUS. netgraph auch noch da etc...
fraps werbung, langweiliges intro (wenn man das so nennen kann)

quali könnt noch n tick besser sein.

das wars was mir so aufgefallen ist.
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Backfire!
naja vid könnte länger sein aber muss ned.

frax: durschnittlich bis gut
editing: kaum editing vorhanden, keine effekte, keine überblendungen, nicht auf die musik abgestimmt.
hud noch sichtbar, DAS MUSS RAUS. netgraph auch noch da etc...
fraps werbung, langweiliges intro (wenn man das so nennen kann)

quali könnt noch n tick besser sein.

das wars was mir so aufgefallen ist.


Zur qualli: Bei fraps muss man das mit 640x400 oder 800x640 aufnehmen sonst ruckelt es da fps ja nur mit 30 fps aufzeichnet.
Um richtig gute qualli zu machen muss man schon bmp to avi machen wie ihr es mir beigebracht habt ;) , aber das is ne scheis arbeit, hab ma versucht so n kleines movie zu machen hab aber schon früh die lust verloren weil ich viele probs hatte egal mit welchen proggi bin einfach nicht geboren für sowas.
 

Backfire!

New Member
was für probs soll es da geben ? du nimmst ein programm deiner wahl (ich empfehle videomach). du kuckst ne demo an, spulst zu der szene nimmst mit 60 bilder auf, wenn du im movie nachher ne slowmo aus der szene machen willst sollten es 90 bilder sein, danach nimmst du z.b. vmach importierst die bilder und wandelst sie zu ner avi um, selbstverständlich unkomprimiert (full frames) und gut is.

ach ja noch was, bei nem movie sollte man high resolution texturen verwenden etc... und die standard sachen wie hud, hltv "borders" entfernen etc...
klar is das ne scheiss arbeit, aber das ergebnis lohnt und das is ja beiweitem noch ned alles. aber wenns immer so einfach wär würds ja jeder machen und es wär nix besonderes.
 
Oben