Gleiches problem wie gestern:
- grafiktreiber im abgesicherten modus runtergehauen
- wieder hochgefgahren
- reg cleaner gezogen
- registry sauber gemacht
- neuen grafiktreiber runtergeladen
- installiert, 2x rebootet
soweit ales mal wieder gut...
dann:
- ich starte cs, eher gesagt ich wills starten..
- pc kackt ab..
- fährt wieder normal hoch
- auf anraten von blood ziehe ich mir erneut directx9.0, obwohl ich es eigentlich schon draufhatte.
- ich starte cs, oder eher gesagt will es starten
- pc kackt ab
UND NU???
was soll ich jetzt machen????
Für mich steht fest dass ich jetzt bei der nächsten Möglichkeit einer XP CD zuschlage! Sei es nun jemand aus meiner Klasse oder über MSN; wie auch immer....
aber was kann ich jetzt tun? bis dahin kanns villt noch n paar tage dauern und wieso kann ich jetzt auf einmal nicht mal mehr CS spielen????
Is mein PC ne dumme Hure oder was? muss ich erst wieder geld reinstecken=upgraden opder gar XP kaufen damit er wieder läuft?
Ich hoffe dieses ganze rumgekacke hört auf, wenn ich denn alles mal runterformatiert hab
und XP drauf hab -_-
EDIT: ES LIEGT AN CS!!!!!!!!!!
Ich packs nicht, es liegt wirklich an cs!!! Ich habe mal als test Max Payne 2 gestartet --- wart --- perfekt ... alles ohne probleme..!
Und was ist mit cs?
start --- wart --- preparing to play counterstrike --- WUMM "schwerer ausnahme(leck mich microsoft, leck mich an meinem verdammten a****...)fehler" --- pcstürzab --- windowsschutzfehler ... furz
HALLO? So n scheiss...
Hab jetzt steam deinstalliert.
Hab in der registry alles zu den suchbegriffen "Counterstrike", "steam", "sierra", "valve", "Half-Life", "cz", "czero" rausgetilgt.
alles weg da findet der nix mehr :angry:
Hab ich nochwas vergessen? Was könnte noch so ein scheiss problem verursachen? was könnte meinen pc dazu bringen bei cs nur abzustürzen? ICH HASSE STEAM!!!! :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :angry: :banghead: :banghead: :banghead: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :angry: :banghead: :banghead: :banghead: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :angry: :angry: :angry: :angry: :banghead: :banghead: :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :angry: :banghead: :banghead: :kotzen: :motzen: :motzen: :motzen: :angry: :angry: :angry: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :banghead: :banghead: :motzen: :motzen: