#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Ping geht seid heut gar nimmer...

magicpuma

New Member
Hi ihr profis und welche die es werden wollt!

Und zwar, ich spiele seit kurzem Counterstrike und das online. Ja, ich habe DSL 1000 und mittlerweile fastpath. Ohne Fastpath war der ping so um die 70, jetzt hab ich fastpath etwa seit zwei monaten. Der Ping war deutlich weniger meistens so zwischen 30 und 40, auf guten servern auch so um die 20. Ja, aber heute mache ich mein Internet an und mag zoggen und mein niedrigster ping ist 80 und zwischen dem spielen geht er auch mal gern auf 240 hoch. Ich lade absolut nichts nebei runter. Habe ICQ auch schon ausgemacht (obwohl das vorher auch kein problem war) und sonst läuft gar nix im hintergrund. Es hilft nichts. Ich habe auch keine erklärung wieso das plötzlich so ist. Nur ich kann auf publicservern überhaupt net spielen, weil des ruckelt wie blöd.

Hoffe mir kann jemand helfen, eure Nad.

Ps. wenn ich unter ausführen cmd.exe eingebe und dann die daten bekomme wenn ich ping heise.de eingebe, kommt folgendes:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Joker>ping heise.de

Ping heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=251
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=251
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=30ms TTL=251
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=251

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 29ms, Maximum = 31ms, Mittelwert = 29ms

Vielleicht hilft euch das etwas weiter.... HILFE!!!!!!!
 

HinkEBeiN

New Member
Hast du denn sonst noch was installiert? Wie sieht es mit Firewall aus und Antivrensoftware? Schau noch in den Taskmanager welche bzw. wieviele Dienst da so laufen. Kannst ja mal nach CPU Auslastung sortieren und schauen ob da was aktiev ist. Prüf noch mal die Einstellung in CS, ob da auch für die Internetanbindung DSL >786 ausgewählt ist.

EDIT: Mach mal nen Screenshot vom Taskmanager mit den Diensten und stell den hier ein!
 

m!x

New Member
hm...naja, gibt hier ja auch schon nen thread über meine inet probs...hab auch immer ping von 200 und höher...

Was hasten für nen Anbieter...?
 
Oben