This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Wiesel
Und ich finde nur traurig dass der Hitzfeld nur scheiße labert.
Aber was mich noch trauriger macht, dass die Leistung, was der Fc Bayern hier zeigt, für alle Vereine in der Bundesliga reicht.
Deswegen spielt Ihr mal zuerst in der Königsklasse, dann macht die Fresse auf. Weil dann könnt Ihr mitreden.
Original von Wiesel
Jupp, die Bayern waren heute richtig scheiße.
In der Verteidigung haben die geschwommen. Das war richtig furchtbar.
Und ich finde nur traurig dass der Hitzfeld nur scheiße labert.
Aber was mich noch trauriger macht, dass die Leistung, was der Fc Bayern hier zeigt, für alle Vereine in der Bundesliga reicht.
Deswegen spielt Ihr mal zuerst in der Königsklasse, dann macht die Fresse auf. Weil dann könnt Ihr mitreden.
Und München ist nicht mehr blau
Original von Wiesel
Mein Gott, meine ja Magath
Und ich beziehe das auf die Leute, die sich angesprochen fühlen
Original von nefret
Bayern Draussen jawoll.....
Endlich was positives im Leben.....
M F G
Original von tankstelle
dann werden die Franzosen (von Italien, Spanien, England gar nicht zu sprechen) jetzt wieder enteilen,..
Lyon weiter als Bayern
Straßburg weiter als Hertha
Lille weiter als Stuttgart
Monaco gleichauf mit Schalke
Marseille gleichauf mit Hamburg
sieht schlimm aus zur Zeit...
Original von Refune
der HSV packt das noch ... ich als HSV fan glaube fest an meine Mannschaft.
grandmaster manche wissen nichmal was des is und wundern sich dann immer dass ihr verein nicht intrenational spielt :banghead: :totlachen:Original von Grandmastermuck
Original von nefret
Bayern Draussen jawoll.....
Endlich was positives im Leben.....
M F G
OMG! noch ein sinnlos-kommentar...bei manchen hab ich das gefühl, dass sie nicht nachdenken, bevor sie schreiben...
schonmal was von der 5-jahreswertung gehört? wahrscheinlich nicht, sonst hätteste nicht so ein kommentar geschrieben!!!
@ alex: no comment^^
Original von Refune
international bin ich für jede Mannschaft die aus Deutschland kommt.
Denn irgendjemand muss doch die deutschen intern. vertreten, oder nicht?