#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Militia Only ONLINE *update*

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Militia Only ONLINE *update*​

Update 11.10.2004: Server musste aufgrund der schlechten Ressourcen Ausnutzung der CS 1.6 Server einem CS:S Italy Only Server weichen.

Soeben ist unser Militia Only Server online gegangen! Allerdings ist es erstmal ein Test, wie sich ein 1.6 Server auf unserem neuen Dedi macht, wenn Speicher und CPU Last stimmen, wird die aktuelle Koniguration beigehalten, sollte es zu Problemen kommen, werden entweder die Slots reduziert, oder der Server wieder ganz abgestellt!

Wichtig: Heute abend um 19 Uhr, gemütliches Grillen im Militia Innenhof, Getränke bitte selber mitbringen für Fleisch ist gesorgt!
 

bloodsuckingfreak

New Member
jippie ja jey schweinebacke...
aber da is doch gar kein grillplatz? ihr schlingel...bingt ne tonne oder sowas mit....ziemlich trockene gegend, nich dass da noch was abfackelt
 

-$T3F4N-

New Member
Soll ich für jemand noch Bier mitnehmen??? Ich nehm mal en paar Kästen mit, man weiß ja nie...
PS: Wir können auch noch ne LAN in der Kanalisation machen, ich hab gehört da stehn noch en paar PCs (für Überwachungskram oder so) :D :D :D
 

OzacK

New Member
also die kurze party da , naja , der jaeg0r hat alles allein gegessen :) nur headys und dann auch noch alles ausgetrunken , tzzzz ;)
war lustig ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lies es im help forum "mein pc namens the big schrottkiste" da habe ich alles beschrieben, jetzt läuift alles wieder normal :rolleyes:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-
Auf dem Militia Server is ja nich soviel los. Wie wärs wenn man auf den anderen BP-Servern ne HUD-Nachricht macht wo dann sowas steht wie: "Unser neuer server Militia Only ist Online! Die IP steht auf http://www.burgerping.de!"
Greetz $73F4|\|

Sowas wäre garantiert möglich, und die IP könnte man auch gleich auf dem Server miteinblenden, hab ich ja schonmal zB für Italy oder Inferno oder so gesehen.
 
Oben