#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Militia Only ONLINE *update*

-$T3F4N-

New Member
Original von King Crash
Original von -$T3F4N-
Auf dem Militia Server is ja nich soviel los. Wie wärs wenn man auf den anderen BP-Servern ne HUD-Nachricht macht wo dann sowas steht wie: "Unser neuer server Militia Only ist Online! Die IP steht auf http://www.burgerping.de!"
Greetz $73F4|\|

Sowas wäre garantiert möglich, und die IP könnte man auch gleich auf dem Server miteinblenden, hab ich ja schonmal zB für Italy oder Inferno oder so gesehen.

Ja du hast Recht, das kann man bei AMX[X] einstellen. (Da kommt ja auch immer sowas wie "7 Server Online: Server,Server,Server,Server,Server,Server,Server,"
 

Knut77

Active Member
Gestern wo ich auf Militia war hat der ab und zu gelagt deswegen wird der warscheinlich immer leer bleiben....schade eigentlich ;( weil ich Miltia ganz gut finde......
 

Knut77

Active Member
hmm.....sind vllt. die server zu alt ? Also das Militia lagt liegt daran (das habe ich gehört) das der Militia Server mit auf dem Server läuft wo das Portal drauf ist.
 

.abs*

New Member
lösch doch einfach deine und lade sie vom server !!! oder geht das bei bp garnet?!?!??!?!

wenn net geh die einschlägigen cs sites durch da bekommste auch standardmaps
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab das gleiche Problem. Ich komm nicht drauf. Hab das schon versucht mit löschen, oder woanders runterladen, aber es klappt nie. ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Server musste aufgrund der schlechten Ressourcen Ausnutzung der CS 1.6 Server einem CS:S Italy Only Server weichen.

Beispiel:
16 Slot CS 1.6 Server LEER: 7,6% CPU Usage und 11,6% RAM Usage
20 Slot CS:S Server VOLL: 16% CPU Usage und 5,8% RAM Usage

Ob es nochmal einen CS 1.6 Militia Only Server geben wird, kann ich noch nicht sagen, allerdings ist es eher unwahrscheinlich, da wir uns erstmal einem Mapcycle bzw. Metzelbude oder Deathmatch Server widmen werden. Letztere werden aber auch noch nicht in absehbarer Zeit online gehen!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Shice!!!!


Ich hab die ganze Aktion komplett verpasst. Hab mich wohl zu lang und zu oft aufm Assi-UPC rumgetrieben ^^

Mist, dabei mag ich Milli auch so sehr... *heul* :(
 
Oben