also erstmal muss ich sagen: alle, die denken, dass sie ihn kennen, lügen. ihr kennt ihn nicht, ihr kennt nur das, was er bei cs gibt. damit möchte ich nich sagen, dass ich ihn kenne, als wenn ich mit ihm aufwuchs oder ähnliches, aber ich kenne ihn sicherlich besser als jeder andere hier.
zu CRASH wollt ich sagen:ich bin voll deiner meinung, vor allem der letzte abschnitt
und zu BLACK wollt ich sagen: "den pdz hab ich auch ma gekannt !! konnt ihn auch echt ma gut leiden !! er hat sich nur stark geändert als er aus clan is"
1. black: lass unsere clans ausm spiel. wir mögen die immortals, ich hoffe, sie uns auch ,) also lass die clansachen ausm spiel! hetze nicht!
2. du KANNTEST ihn nie, also urteile bitte nicht.
3. was hast du eigentlich gegen ihn? sag mir bitte 3 gute argumente.
zu BACKYARD wollt ich sagen: endlich mal jemand, der nicht anti is, nur weils die anderen auch sind
du hast deine eigene meinung, was ich toll finde
und zu denen, die erst nen paar wochen dabei sind und gleich urteilen, sowohl die "chetaer"-schreier und schreiber, die von egtl gar nichts ne ahnung haben, bitte, denkt nach, bevor ihr schreibt
es gibt sowas wie nen "spec"-mod, da kann man gut beobachten. ihr seid meiner meinung nach genauso wie die, die sagen "blabla, rommel war scheisse, juden tot, also scheisse!" aber wisen nichts über rommel, wisst ihr was ich meine, damit? (lol damit will ich nicht sagen dass ich rechts bin, bin eher das gegenteil, kenn mich nur halt etwas mit geschichte um die NS zeit aus
) soll halt ein beispiel sein. wer sich mit rommel befdasst weiß mehr als die oberflächlichen typen
*beispiel ,) *