sondersonde
New Member
da fällt mir nur eins zu ein: ACH DU SCHEISSE!!!original von DeutschesMaedel:
und zu denen, die erst nen paar wochen dabei sind und gleich urteilen, sowohl die "chetaer"-schreier und schreiber, die von egtl gar nichts ne ahnung haben, bitte, denkt nach, bevor ihr schreibt es gibt sowas wie nen "spec"-mod, da kann man gut beobachten. ihr seid meiner meinung nach genauso wie die, die sagen "blabla, rommel war scheisse, juden tot, also scheisse!" aber wisen nichts über rommel, wisst ihr was ich meine, damit? (lol damit will ich nicht sagen dass ich rechts bin, bin eher das gegenteil, kenn mich nur halt etwas mit geschichte um die NS zeit aus ) soll halt ein beispiel sein. wer sich mit rommel befdasst weiß mehr als die oberflächlichen typen *beispiel ,) *
ich kenn mich zufälligerweise auch ein wenig mit geschichte aus. nein, ich würd sogar soweit gehn zu sagen, dass ich mich ziemlich gut mit geschichte auskenne. und du meinst, nur weil du vor kurzem mal irgendeinen ausschnitt in 'hitlers helfer' über erwin rommel gesehn hast, bist du der große historienprofi? oder weil dus in der schule gelernt hast? oder in nem buch nachgelesen?
darf ich dich fragen, wie viele unterschiedliche quellen (und gerade bei dem wort unterschiedlich sollte man bei quellen dieser zeit aufpassen!!) du zu rommel studiert hast? oder bist du einfach nur der meinung, rommel sei schon ok, weil er sich bzgl. el alamein mal einmal nicht hitler gebeugt hat? echt zweifelhaft! rommel war sicher nicht der typische ns-general, bzw. -funktionär sagen wir mal, aber deshalb war rommel noch lange lange lange kein guter mensch bzw. besser als die anderen!
sondersonde