#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moench//STEAM_0:0:3753913

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-$T3F4N-

New Member
hi, vor längerer zeit wurde meine id (STEAM_0:0:3753913) auf den bp-servern gebannt... zu dem zeitpunkt hat ein freund von mir gespielt (lil saint) und er wurde wegen beleidigen von n3o gebannt.. er sagt mir aber dass das nicht stimmt. klar hab ich die verantwortung für das, was mit meiner id passiert, egal wer spielt, aber ich würde halt gerne screens oder log sehen, da er wie gesagt den vorfall dementiert.
MfG

er konnte hier irgendwie keinen thread eröffnen... deshalb hab ich den stellvertretend eröffnet
 

Grandmastermuck

New Member
LOL?
glaubt ihr eigentlich das BP ein demo bzw screenshot archiv ist???
es kann wohl von keinem admin erwartet werden, dass er sein beweismaterial über wochen hinweg aufbewahrt...
also wenn die betroffenden personen mir ein paar externe festplatten sponsort, dann überleg ich es mir noch mal!!!

MFG :winkewinke:
 

eser127

New Member
Nachdem was Lil blah blah Saint sich hier geleistet hat, ist es meiner irrelevanten und bescheidenen Meinung nach ohnehin eher relativ unwahrscheinlich, dass sich da irgendjemand irgendetwas aus den Fingern oder gar aus der Nase gezogen hat. Der Ruf eilt einem ja quasi ohnehin schon voraus.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, wenn Lil mit der ID gebannt wurde wegen Beleidigung gibt es da...

1. keine Chance auf Entbann und...

2. keine weitere Diskussion, für Lils Fall braucht es nachträglich keinen Beweis.

Damit ist das Thema ENDGÜLTIG durch.

MfgBob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben