#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Morgens halb 6 in Deutschland -> Rummärg0ern mit Matrix

TommyKnocker

New Member
hallo, ich hoffe ich mach das hier alles richtig mit dem posten und so! also ich war heut morgen auf dem only dust server, anfangs ok, n bißchen rummgedaddelt und so, dann dauernd verlohren, na ja n bißchen angefressen, aber auto team wird das schon regeln! denkste! eine nette riege aus -matrix.seven- ; -matrix.ganja-; -matrix.muhkuh- hatte sich dann so lieb, das sie jedes mal den autoswitch rueckgaengig gemacht haben so das sie immer zusammen spielten, dass hatte dann ein sinnloses gemezell zur folge was ueber eine stunde ging, weil das ct team natürlich keine chance hatte.das vermiesste die stats, die ranks ( bei den teams haette sich meine oma in die top15 als t spielen koennen) und natuerlich auch allen die laune!dann haben wir noch alle erfahren das matrix rulet und owned, wir beschimpften die dann als wtj, was auch hand und fuss hatte usw. .Meine meinung : clan schön und gut, aber der server ist 1. public 2. fun und 3. manchmal etwas noobig(wie ich) und wenn ich mich dort als clan präsentiere und die noobs abschlachte bringt das überhaupt niemanden was, im gegenteil die leute haben dann kein bock mehr und gehen pennen... ach und ich denke, cs lebt nicht von den leuten die 30 :1 fraggen sondern von denen die mit nem ping von 170 ne stats von 4:25 haben und trotzdem spielen und fun haben!

so long ;)
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ich kam spaeter hinzu und kann alles bestaetigen!!!

Die Spieler:
- Matrix. Seven (WonID: 953007)
- Matrix. muhkuh (WonID: 736214)
- Matrix. Ganja (WonID: 742976)

waren auf Server und haben staendig regejoint, nur dass sie alle 3 wieder in einem TEAM sind. Sind wirklich alle 3 saugute SPIELER
(Score in etwa 130 zu 35, usw.)!!!

Da sie so gut sind hatte das jeweilige TEAM immer NULL CHANCE, war echt witzlos!!!

Wurde einer der 3 in das schwache TEAM geschickt sind entweder die beiden anderen dann ins Schwache TEAm (was dann natuerlich geht), oder derjenige ist wieder zurueck!!

Das ging soweit, dass die auch immer wieder retry gemacht haben, nur dass sie yusammen im TEAM waren!!!!

Das SPIELEN machte so NIEMANDEn SPASS (es beschwertzen sich fast alle)!!!

Nach Verwarnung, dass das unfair sei, ging es trotzdem weiter!!!
( von mir folgte kien KICK kein BANN!!)

Bin aber der MEINUNG dass so das SPIELEN keinen SPASS macht und das PTB-SYSTEM sinnlos ist, wenn diese 3 SPIELER sich NICHT an die REGELN halten!!!!

WAR UEBRIGENS nicht das erste MAL, dass ich SEVEN deswegen verwarnt habe. (bestimmt schon das 10MAL oder so)

Finde zum KOTZEN, dass gerade die guten SPIELER immer ins WT zurueckjoinen, oder nur rumcampen!!!!

LIEBE ADMINS: Schaut euch die SCORES selbst an in TOP 15 und entscheidet!!!!

CIAO MACEO
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Maceo,
warum handelst Du nicht?? ?( ?( ?(
Hättest das treiben doch ein Ende machen können!!
Das finde ich echt klasse, dass Du das hier aufliesten tust!! :dauemnhoch: :dauemnhoch:
Handle doch auch. Schreib auch einen Beitrag, dass alle bescheid wissen,
dann wirds auch nie Probleme geben. :dauemnhoch: :dauemnhoch:
Mach doch wieder mit :winkewinke: :winkewinke:
Pass mit auf, ja?? :winkewinke: :winkewinke:

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja Maceo...wenn du einen kleinen beitrag a´la " habe die und die wonid mit dem und dem nick wegen diesem und jenen für so und so lange gebant"
damit schließt man aus dass sich jemand beschwert und man irgendwann nicht mehr weiß was da war bzw. ob es überhaupt ein admin war oder ob jemand von außerhalb drinsteckt...deswegen is meine bannliste so arschlang ;)

:prost!: :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Marceo,
wir müssen alle an einen Strang ziehen!!
Da darf es keine Ausnahme geben, sonst wird das nichts!!
Denk doch nochmal darüber nach, bitte! :dauemnhoch: :dauemnhoch:

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Maceo
HAb doch geschreiben dass ich nicht mehr kicke, beschweige denn BANNE!!!!

Ist das net bissel kindisch? Wir sind ein Team und wenn de deine Bann´s hier so auflistest dann ist doch alles in Butter, versteh nicht warum du nicht gehandelt hast!! ?(


:prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Vor allem was ist ein Admin wenn er nicht bannt und kickt??? Ist doch irgendwo langweilig :D
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Also nun möchte ich auch was sagen! Was das mit Maceo angeht. Ich weiss ja net ob das viel sinn macht was ihr da tut. Erst beschweren sich einige Admins über Maceo (so wie ich das die letzten Tage mitbekommen hab) Das er gebannt hat... Und nun lullt ihr ihn zusammen warum er dagegen nichts gemacht hat.... hmmm die logig will ich auch mal verstehn :p. Ich sach mal so .... ich denke jeder Admin hat seine gründe wenn er jemand bannt.... sicherlich auch Maceo ich kann mir nicht vorstellen das er sinnlos bannt.... Ich kann Maceo auch teilweise verstehn wenn er jetzt hergeht und sagt das er werder Bannt noch kick usw....

Also ich denke wenn man schon so ein TEAM is... dann sollte man sich auch dementsprächend verhalten. Jeder Mensch macht Fehler ..... machne sehen es als Fehler an manche net... aber darüber kann man doch reden und nicht gleich einen verurteilen..

Meine Meinung Sorry aber ich komm mit Maceo gut klar....


mfg Mooni
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Das Maceo angeblich ungerechtfertig gebannt hat, war ein Missvertändniss und hatte sich berreit geklärt! An diesem Abend wurde niemand gebannt, da war einer einfach zu dumm um zu connecten. Außerdem kannst du ja nicht lesen was im Internen Bereich geschrieben wurde!!! Und das hat sich auch berreis geklärt, weil Maceo jetzt wieder berreit ist zu kicken und zu bannen!
Also das Thema hat sich jetzt erledigt!!!!


:prost!:
 

a!mn!xx

New Member
War ebenfalls dabei. Das war schon net mehr feierlich was da abging. Hab aber irgendwie das Gefühl dasse die spielweise von noon ruffy und matrix hatten o_O? Naja egal
 

a!mn!xx

New Member
Also zu Maceo kann ich nur sagen das ich mich anfangs derbst getäuscht hab. Is eigentlich en faires un lustiges Kerlchen wenna will :p.
 

Seven

New Member
noon ruffy sind noobs... haben schlicht und ergreifent schiss... zu eurer informatrion matrix ist kein clan sonder ein internetcafe in mg/rheydt... ich frage mich ob ihr immer gegen eure freunde zocken wollt? wenn wir das wollen machen wir nen lan server auch und zoggen der dust server ist zur entspannung.. und wir sind keine wtj´s wir machen das wt und zum bann ok euer bier 2 tage ist ok wenns permanent gewesen währe hätte ich um aufhebung gebeteten das das hier ein i-cafe ist und jeder von den rechner zockt... daher auch die schlechten stats in den rankings... naja gl hf

bla Seven

P.s.: Broodwar > CS :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Also ich find das eigentlich ma ganz luschtig, dann müsste das andere Team mal zwangläufig zusammen arbeiten, damit sie was erreichen. Ok, wenn die das immer so machen, bockt das irgendwann nich mehr, aber ab und zu... :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@ Peace: Negative

Wenn die zu dritt immer zusammenarbeiten, bringt es rein garnix im anderen Team zu sein, da kann man so viel Team arbeiten wie man will....
 
Oben