#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moshammer is tot !!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
konnte den noch nie leiden.....kann also nicht sagen das ich ihn vermissen würde.....ich find es sowieso immer ziehmlich daneben wenn im fernsehen berichtet wird z. B.:160.000 tote, davon 1000 deutsche....als wenn wir was besseres wären als der rest der welt.
na ja....der mooshammer hat das bestimmt nicht verdient....aber sehen wir es mal so ......daisy kann nun endlich ein leben führen!

ich frag mich auch immer, warum als erstes nach deutschen Opfern gefragt wird...

Also ich hab den Tod von Mosi in ner U-Bahn mitgekriegt und dachte zuerst auch es wäre ein Scherz. Er ist mir mit seinem Getue immer ein wenig auf die Nerven gegangen und ich sah seinen Hund auch immer ein wenig als gequält, aber ne Welt ohne ihn kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
ich finde es schon traurig, er hat sich ja auch sozial eingesetzt und war wohl ein recht netter Mann, aber ich (und vieeele andere) können damit leben, dass er tot ist...
 

secondZero

New Member
Zitat von Spiegel-Online
Knapp 48 Stunden nach dem Mord an Rudolph Moshammer hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Der 25 Jahre alte Iraker Herisch A. gestand, den Modemacher nach einem Streit um die Entlohnung für sexuelle Handlungen in der Nacht zum Freitag erdrosselt zu haben. "Moshammer hatte keine Chance", sagte die Polizei.

Hier ein Bild des Täters...
 

Anhänge

  • 0,1020,426490,00.jpg
    0,1020,426490,00.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 17
Oben