#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Motorräder

.abs*

New Member
Motorräder

bruuuuuuuuuuummmm ! bruuuuuuuuuuuuuuuuuummmm!

Wie es das Topic schon sagt, geht es hier um Motorräder... ähnlich dem Sportwagen thread

Nun stellen sich ja viele Fragen :
Wer von euch fährt nen Bike?
Wer von euch hat nen Führerschein?
Was für Bikes fahrt ihr ? Sportler ? Enduros? Quads? Gespanne? Streetfighter?


Ich bin nämlich grade dabei den Schein dafür zu machen :D

aber wie ist das nochmal mit Anfängern ? Dürfen die 34kw oder 34 ps fahren?

also bei einer grenze bis 34ps finde ich die Suzuki gs 500 fu nehr schön !
diese 125er sind doch irgendwie scheisse... die sind ziemlich klein und haben ja bald Fahrradreifen... zumal ich 1,90 bin... siehtn bissl komisch aus

n_154638_gr.jpg
 

3_of_9

New Member
Wenn du 18 bist und n Mottorradführerschein besitzt darfst du Maschienen mit bis zu 34 PS fahren, die ccm Zahl is total egal.
Nach 2 Jahren darfste dann das ding aufmachen :D
 

SinDevil

New Member
Yamaha YZF R6 Modell RJ03
Bauj. 2000
Erstzulassung 2003
125 PS
186 kg Trockengewicht
Hyperpro CSC Lenkungsdämpfer
Dyno Jet - Jetkit2 Größere Düsen,DynoJet Luftfilter,Benzinnadel.....
280km/h Spitze
0-100 in 2,7 sek.. (Macht ihr das mit euren Rollern auch?)

Bereifung.: Bridgestone BT014
Vorne.: 120/60 ZR17
Hinten.:180/55 ZR17

Vorne Stahlflex Bremsleitungen...
Bremsbeläge.: Sinter Karbon..
 

Anhänge

  • Moto - Yamaha YZF-R6 (1).jpg
    Moto - Yamaha YZF-R6 (1).jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 189
  • 31.jpg
    31.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 183

slider@fun

New Member
ich fahr schon seid dem 14 lebensjahr 2 räder... :)

aber seid dem 15 legal ;)

bloß wie schreib ich das nun? hm naja ich fang ma an ;)

alssssssssssssssso:

Als kleines Kind hatte ich schon immer den Wunsch, einen Roller zu fahren! Ich hab mich so auf meinen Roller gefreut, das ich mir bereits meinen Roller mit 14 Jahren kaufte... naja dann fuhr ich ab und zu ma so rum und als ich dann meinen Führerschein hatte, fuhr ich nur noch rum ^^ 1. wunsch erfüllt... der blieb lange nicht original ne ;)

so hab ich ihn gekauft, total hässlich mit den spiegeln usw

61278rollersa-med.jpg


61278scooter-attack_2-med.jpg


dann kam nen 70ccm sport (50ccm is standart), racing pott, anderer vergaser, malossi multivar usw usw... und viele optik tuning teile!! so sah er dann aus ^^

61278bild141-med.jpg


dann alles zusammen gebaut und tataaaa :) so sah er dann aus und lief seine echten 110km/h ;)

super9.jpg


kurze zeit später, wurde es langweilig und was neues musste her... somit kaufte ich mur ein "pocket bike"

verkauf%20pocket%20bike%203.jpg


mein bruder fand auch schnell interesse ^^

100_0484.jpg


inzwischen wurde ich paar mal von den grünen angehalten etliche geldstrafen usw. bezahlt (wegen zu schnellem fahren), bis ich die nase vollhatte, was neues musste her... ^^ somit machte ich für ca 1000€ nen neuen führerschein für ein motorrad... naja, somit musste ich mich von meinem roller verabschieden & alles original umbauen

hier nochmal im duo... schade um mein roller...

100_0489.jpg


dann hatte ich nur noch mein pocket bike und nach 2 wochen kam mein motorrad... :) nun aktuell mein neues fahrzeug ^^

11.jpg


100_0615.jpg


gruß slider@fun
 

slider@fun

New Member
ich hab nicht ein bisschen von meinen eltern bekommen, ich arbeite nebenbei in einer tanke und fahr in all meinen ferien (ostern, sommer, herbst) nach dänemark um dort in einer riesen ferienhaus vermietung zu arbeiten...

von daher... :)
 

Backfire!

New Member
führerschein hab cih schon seit ich 18 bin (bin über 21) aber hatte das geld noch nich. werd mir im frühjahr endlich n mopped kaufen. wird entweder ne zx750 von nem kumpel sein wenn der sich endlcih mal ne neue kauft oder ne gsx-r 750 für 1-2 jahre und dann entweder ne zx10-r oder ne gsx-r1000, mal sehen wies läuft. btw: pocketbike hab ich auch, aber ich fahr beide die ich hab nimmer da ich mal probs mit den bullen hatte aber dann doch glücklicherweise von der staatsanwaltschaft fallen gelassen wurde. sind ganz normale chinakracher, also wenn jmd interesse hat, soll mir ne pm oder so schreiben. ne kartbahn gibts hier leider auch ned inner nähe wo man fahren darf und die pocketbike treffs sind zu selten um dahin zu gehen und dort auf ne gemieteten bahn zu fahren, denn ich geb keine 800 tacken für ne banshee sho aus um die dann 1 bis 2 mal im jahr damit rumzuschüsseln, denn mit nem chinakracher machts kein spass :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mit 15: Honda X8R-S Roller

Mit 16: wie Slider, ne CBR 125 R (habsch immer noch)

Jetzt 18: Golf 5, die CBR kriegt meine Schwester, Motorrad werde ich fahren bis ich verrecke....das is echt das beste was es gibt wenn man so nen Teil unterm Arsch hat !!!

Hätte gern ne CBR 600 RR oder fireblade oder sowas. R1 und GSX-R is auch geil !

Was mich am meisten reizt: Benelli TNT Titanium oder Benelli Trek !!!!

Guckt euch das an unter www.benelli.com ......hammergeil :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
jo.

1. Pocketbikes findsch irgendwie scheisse
2. und das meine ich : die 125er sieht doch irgendwie "klein" aus....guck dir mal die reifen an.... das sieht total komisch aus !

die einzige die ich von den 125ern mag ist die Cagiva Mito

....naja erstmal den Schein fertig machen !

ach ja und roller.... hmm wenn dann ne alte Vespa
 

xo()killer

New Member
fahre yamaha enduro 600ccm nicht sehr schnell ist aber gut so.
und sonst ducati find ich voll hammer ist mir aber zu schnell, schnell könnte mich sehr schnell führerschein kosten also ist es gut so wie das ist.
 

3_of_9

New Member
1. Mit 16 Suzuki GZ 125 Marauder ,net schneller als 85 km/h aber n Spritverbrauch von nur 3 litern auf 100 km

2. Mit 18 nen Gilera Runner mit 180ccm und 20 PS :D

3. Im Frühling will ich mir endlich ne gebraucht Kawasaky NINJA von nem Kumpel holen. *lechz*

Achja n Auto hätt ich gern, hab aber keins.
 

Refune

New Member
jo hallo erstma:

ich fahre zwar kein motorroad oder etwas ähnliches, aber wenn ich ma später arbeite und selber geld verdiene etc. dann hohle ich mir ne maschine.
momentan mache ich nur autoführerschein, da ichs net so dicke habe ^^

naja aber wenn ich mir ne maschine hohlen würde dann die:

p.s. toll ich kann gerade net uploaden ^^
deswegen ein link:

----> http://www2.uol.com.br/bestcars/un/133-16.htm


p.s. der name: Cagiva V-Raptor 650
 

-$T3F4N-

New Member
also wenn ich mir ne 125er geholt hätte dann ne mito oder ne gebrauchte nsr, vllt noch ne sachs xtc aber net die cbr.... da hat mein fahrrad ja dickere reifen :>

aber da ichs au net so dicke habe, mach ich au nur auto... was mir auch reicht... falls ich später mein geld nimmer losbekomm mach ich dann auch ma schein... bockt schon son teil hehe^^
 

.abs*

New Member
Original von -$T3F4N-
also wenn ich mir ne 125er geholt hätte dann ne mito oder ne gebrauchte nsr, vllt noch ne sachs xtc aber net die cbr.... da hat mein fahrrad ja dickere reifen :>

aber da ichs au net so dicke habe, mach ich au nur auto... was mir auch reicht... falls ich später mein geld nimmer losbekomm mach ich dann auch ma schein... bockt schon son teil hehe^^

jep mito ist cool !
nsr honda auch......
und das mit den Reifen ! da sag ich nur RISCHTISCCCH

naja mach jetzt erstmal beide scheine ;)


@ Refune... : sorry aber die cagiva v-raptor ist die häßlichste cagiva, die es gibt
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Leute, das is das erste was JEDER über die kleine CBR sagt......schmale Reifen...schön und gut:

1. kann man größere draufziehen--->TÜV macht auch kein Stress
2. zieh ich euch mit meiner Karre in jeder Kurve gnadenlos ab, weil die CBR meiner Meinung nach die Kurvengeilste ihrer Klasse ist....und ich habe 2-Rad Erfahrung !!

Die Möff macht einfach nur Bock und der Sound, am besten in Verbindung mit Sportauspuff und Luffi is hammergeil !!! :D
 

3_of_9

New Member
muahaha...

naja ich hatte mit meinem scoot ja schon 15,5 p laut p4 (scooter-attack) mit 70ccm ... ^^

da kannst aber einiges rausholen aus deinem 180ccm... ^^[/quote]

Schona aber mir reichen die 135 km/h spitze auf jeden fall.
Das geilste is immer noch die ganzen 125ccm und cor allem die mickrigen oft aufgetunten 50ccm "Rören-und-nix-dahinter" - Roller zu versägen :D


;) :stop!:
 

Mortis [AUT]

New Member
Hallo zusammen, jetzt muß ich doch auch mal mein (ehemaliges) Bike hier reinstellen.

Das war mein Schnuckelchen, KAWA ZZR-1100.
Satte 150PS verteilt auf vollgetankte 260Kg, das macht 1,733Kg pro PS
Da tut sich was.
Leider musste ich sie aus Zeitmangel vor ca. 2Jahren verkaufen. ;(

Das tut mir heut noch leid
Gruß
 

Anhänge

  • Kawa ZZR-1100.jpg
    Kawa ZZR-1100.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 48
Oben