#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"MSN" Kann keinem Schreiben...

nefret

New Member
Servus Leute
habe ein problem...
kann bei MSN keinem mehr schreiben....?!?!?!?!?

Hilft mir bitte....
habe MSN neu installiert, I-Net security, Anti-Virus deaktiviert...
aber problem noch vorhanden...
kriege die kriese AHAHAHAHHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAAAHAHAHAHHA


Hilfe bitte....

M F G
VogelBraten
 

Refune

New Member
Kann einerseits an MSN liegen, ODER du meldest dich mal mit dem Webmessenger an und guckst wie es da läuft.
Wenn das auch nicht geht, dann weisst du das es wohl an MSN liegt.

Wenn der Webmessenger geht, dann kannst du sicher sein, dass es sich beheben wird, das Problem.

http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Kann einerseits an MSN liegen, ODER du meldest dich mal mit dem Webmessenger an und guckst wie es da läuft.
Wenn das auch nicht geht, dann weisst du das es wohl an MSN liegt.

Wenn der Webmessenger geht, dann kannst du sicher sein, dass es sich beheben wird, das Problem.

http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Es lag an MSN selbst.
Alle die ich kenne, konnten im MSN nichts schreiben oder manche sich auch nicht einloggen.
Wenn du was geschrieben hast, kam immer :
Diese Mitteilung konnte nicht gesendet werden, bla bla bla.
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Original von Refune
Kann einerseits an MSN liegen, ODER du meldest dich mal mit dem Webmessenger an und guckst wie es da läuft.
Wenn das auch nicht geht, dann weisst du das es wohl an MSN liegt.

Wenn der Webmessenger geht, dann kannst du sicher sein, dass es sich beheben wird, das Problem.

http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Es lag an MSN selbst.
Alle die ich kenne, konnten im MSN nichts schreiben oder manche sich auch nicht einloggen.
Wenn du was geschrieben hast, kam immer :
Diese Mitteilung konnte nicht gesendet werden, bla bla bla.

ah, ok.
ich kenne keinen der das hatte.
 

xo()killer

New Member
anderes msn prob.

wenn ich mich im msn mit anderer e-mail adresse anmelden möchte geht das nicht. hab feststellen können das sich passwort automatisch ändert wenn ich anmelden drück. hab schon anmeldedaten gelöscht am anfang.
hab msn schon neuinst.aber gleuches prob.
bei absichtlichem fehler des passwort kommt meldung das was falsch ist sonst meldet sich das über stunden an ohne meldung.

weiss wer wo in regestie die passwörter von msn sind?

ach ja falsch geschrieben ist nichts hab ich mehrfach getestet und an anderm pc gehts nur an diesem geht nur noch eine e-mail adresse

hiiiiiiiilllllfeeeee

greez nu$$
 

nefret

New Member
So Danke Leute

Seit heut geht das wieder...
B-P Hilft immer noch am besten weiter ;)

Lasst B-P Weiter Leben....

StammGast
VogelBraten


Killer
Passwort Speichern aus ??
 

xo()killer

New Member
schon klar das ich passwort nicht speichere aber altes passwort geht nicht weg.
genauer gesagt passwort ist mit 8 stellen bei 2ter e-mail ist passwort 12stellig nun wenn ich 12 zeichen mach und auf anmelden drück ändert sich das in ein 8stelliges passwort.
hab schon mal das gleiche passwort genommen dan bleibt msn immer auf anmelden und das ohne fehlermeldung nur gehts nicht weiter.
auf webmsn und ander pc gehts auch.

deshalb wer weiss wo diese sch...... passwörter von msn gespeichert sind
wo in regestry ist msn? das ich das auch mal löschen kann.

hab auch schon msn neuinst. möchte aber nicht kompl. pc neu inst.

greez nu$$


edit:

so nun ist alles gut!
hab mal stecker gezogen alles deinst. div. regestycleaner durchlaufen lassen alles das ich gefunden hab gelöscht millionen mal neustart.
msn neu inst und wau es geht!!! naja hab ich gestern auch schon gemacht ging aber nicht. windoof und microschrott wie soll da noch einer durchschaun;-)
 
Oben