#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta Oder Was?????????

Refune

New Member
Original von Warstein0r
stimmt, wir hatten das in der vergangenheit mal verushct und dann hies es ploetzlich von allen seiten, ich kann nicht, ich darf nicht....


also liebe user, dass muesst ihr selber machen.

;( schaaaaaadeeee ...
Dann Trommel ich n paar kollegen zusammen. Dann besorgen wir n eigenes Haus und kommen saufen gemeinsam ... :daumenhoch:

Also, ich verusch 8 Mann zu bekommen, dann bestellen wir ein Haus zum selben Zeitpunkt wie ihr ...

Ansonsten muss ich eben vorher Admin werden um mitkommen zu duerfen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so sieht es aus. wir freuen uns natuerlich, wenn user mitkommen, aber wie gesagt, dass m uest ihr selber organisieren, da wir es mal verucht hatten, aber dann von den usern absagen bekommen hatten, nachdem schon alles stand
 

Refune

New Member
ok, sowas ist natuerlich verstaendlich, wenn die dann absagen und dann sitz ihr da mit dem haus ...

Naja, ich werde ma mit meinen Kollegen reden, wer bock hat mitzukommen ...

Wenn wir kommen, werde ich bescheid sagen ...
Bis dahin ... viel spass euch


gruss,

refune
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von -OMC-
Original von Gina
BÄM Source ohne mich, da kann ich mich ja voll und ganz dem Saufen widmen :O

wie das letzte mal ^^.....nee scherz, du und alkohol??? never


Erinner mich da noch an so ne wackelig schummrige Situation nachts um 4 in der Küche mit Wiesel, Henning und der Tschickse.... Ich sag nur Titten knuffen :totlachen: :totlachen: Scheiße waren wir da kaputt. Hätten wir dem Wiesel da mal den Arsch rasiert... oh oh
 
äääähhhhh ..... was geht???

ich kenn nur titten kloppen ....

wer hat wessen titten geknufft???

ach ja ... ganz vergessen ... die gina der tschickse ihre titten geknufft ....

da waren wir aber schon derbe voll!!! ... so wie nächstes mal ^^

freu freu freu .... grillen im winter, saufen wie auf malle und mucke wie auf ibiza ... achja ... zocken tun wir auch noch nebenbei ... das ist die mta ...

diesmal robbt pille wieder aus der dachluke und fällt vom schrögdach wärend champ in seine eigene schiffe fällt ......

jaja ... die mta ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, wird scheisse geil...


Aber das mit dem Tittenkniff0rn weiss ich echt nimma ^^

::edit::
Kommt Boris Becker auch wieder vorbei?
Der hat mir nach meinem Tennisschläger auch mein Xover-Kabel geklaut.
Die Sau :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Boah du heulst immernoch deinem Kabel hinterher... Und die Millionen Gehirnzellen die du dir das Wochenende versoffen hast fehlen dir offenbar nicht? :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ja...naja...irgendwie habe ich dann zuhause beim Entkommen aus der Traumwelt beim PC-Aufbauen festgestellt, mein DSL geht nicht...

...lag daran, dass kein Netzwerkkabel zw. Router und PC lag...das hat mir der Boris weggenommen.


Da issa...
mta31.gif
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wir werden uns alkoholtechnisch einfach nur vernichten. ich werde es so machen, wie beim letzten mal, wo ich gerade angekommen bin, nur die kiste bier aus dem auto genommen habe, ab ins haus und angefangen habe zu saufen. als ich dann den rechner geholt habe, war ich schon total voll
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
Original von slider@fun
wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich auch gern dabei sein ?(

also wenn der kommt, bin ich nicht dabei :p

:craylol:


Ne Massenprügelei wo am Ende niemand mehr weiß wer angefangen hat und trotzdem jeder auf jeden kloppt hat uns auf der Lan bisher gefehlt. Wär mal was neues! Mit den Contra-GAYmern wars ja schon kurz davor :totlachen:
 

Refune

New Member
Da ihr ja meintet ich muss nen eigene Clan an start bringen, bin ich gerade in der Planung. Wie sind dabei zu organisieren, wie wir hinkommen, wie teuer es wird, was wir an alk besorgen, etc.

Wie gesagt, das Tem steht an sich, nur einzelne muessen noch checken obs hinhaut.

Unser groesstest Prob is das hinkommen, aber da bekommen wir bestimmt 2 VW Busse, mit den wir, wenn wir kommen, anreisen werden.

Ansonsten ist eigtl. alles geregelt, es haben alles lust, saufen wollen sie auch alle. Also die richtighe Stimmung herrscht schon jetzt.
Wenn das alles klappt, so wie ich es mir erhofft habe, dann sieht man sich auf der MTA LAn.

Dann kann man bestimmt auch mal zusammen einen heben ...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jeah "Ihr seid alle Wemmser" Werde dieses mal auch wieder dabei sein. (Hoffe ich) aber mit dem Bier trinken habe ich aufgehört........
 
Oben