#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Muss noch was loswerden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Method Man

New Member
So muss noch was dringendes loswerden. Mir ist es aufgefallen das Avalon so einer ist der was gegen bestimmte Leute was hat das ist meine meinung da jägermeister auch noch in einem Thread gesagt hat das man die meinung sagen tu ich das etz über Avalon.

So Avalon ich glaube du bist dumm, man kann nur das zu dir sagen gleich wegen soner kinderscheise bannen man man man. DU BIST SCHEISE

Da ich und johnny wircklich glauben das er was gegen uns hatte mehr ist da nicht dabei. Und nochwas wenn du schon lügen verbreitest das mit "mowl du nutte" und "es gibt noch 20000 andere bessere server" dann komm las dir doch mal was gescheites einfallen und nicht sowas harmloses weil wenn ich beschimpfe dann auch richtig und nicht so.

DAS ALLES BLOS WEIL WIR SCHWARZ SIND

du rassist Avalon

mann kann nix machen aber das ist so manche leute sind einfach so drauf wieder depp avalon. Da gibts kein drumherum reden schlus aus.

mal nen auszug aus der nacht wo das war von avalon: "So etz seid ihr officel auf allen Bp server gebannt wegen Extrem Campen".

das hast du zu gesagt und hier schreibst du sone scheise von wegen beschimpfen.

Dummer hurenshon avalon

verrecke doch bei deinem BP

Du pissa

PS. ist mir egal ob ich mich weider hole und extra ein thread aufmache ist mir sowas von scheis egal


Das war meine Meinung zu Avalon
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ganz ehrlich: Ich habe niemals in meinem Leben etwas Hirnloseres gelesen als das hier. In keinem Forum, nirgends. Selbst die "I hacked 127.0.0.1"-Story hatte mehr Sinn.

Es ist schlimm, das unter uns in unserer Community solche Kleinkinder wie du es bist verweilen...und vor lauter Stumpfsinnigkeit nicht mehr wissen, wohin mit dem Blödsinn...

Schlimm, wo die heutige Jugend hingeraten ist... :rotekarte:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube mit deinem Beitrag hast de dir selbst jetzt die Rote Karte gegeben. Wenn ich schon sowas höre " NUr weil wir schwarz sind!"

OMG 8o
Woher soll er denn wissen das ihr schwarz seid?!?
Nee nee nee, einfach unfassbar! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Method Man

New Member
ja LL champ wie du meinst aber das war meine Meinung und laut jägermeister dürfen alles meinungen schreiben also pech du freak.

das auch nur für avalon gedacht
 

Plöpp

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich glaube mit deinem Beitrag hast de dir selbst jetzt die Rote Karte gegeben. Wenn ich schon sowas höre " NUr weil wir schwarz sind!"

OMG 8o
Woher soll er denn wissen das ihr schwarz seid?!?
Nee nee nee, einfach unfassbar! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

na sieht man doch am avatar ^^

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

und ich glaub das mit der "freien meinung" ist nur so lang gültig wie man niemanden beleidigt... steht sogar im grundgesetz ;)
 

OzacK

New Member
Original von Plöpp
und ich glaub das mit der "freien meinung" ist nur so lang gültig wie man niemanden beleidigt... steht sogar im grundgesetz ;)



So siehts aus :)
Ich hab draus gelernt.... +an Master-User erinner+ :D






Achja...... nur weil er ein Hopper ist, zieht jetzt nicht alle Hopper mit rein !!!!! :stop!: :stop!: :stop!: :stop!:
 

Plöpp

New Member
von hoppern hat doch niemand was gehabt o_O

ich meinte das mit dem avatar nur wegem "schwarz sein"
und nein ich hab auch nix gegen schwarze (oder farbige wie es offiziell heißen muss). aber wiedermal ein weiteres wunderbares beispiel wie jemand seine meinung nicht kundtun kann ohne dabei eine verbale schlammschlacht anzuzetteln
 

Method Man

New Member
Man

ich wollte von anfang an nicht das er uns entbannt auser wenn ers mcahen wäre nett. aber seid gestern will ich das nicht mehr


WILL DEN GANZEN SCHEIS NUR KLARSTELLEN

und zwar das das er uns nicht wegen beleidigungen gebannt hat
 

OzacK

New Member
Plöpp, ich meine nicht Dich damit... aber ich kann mir vorstellen ( wie in fast jeden anderen Thread, wo sowas passiert ) dass dann die Schuld auf den Hoppern gegeben wird. :D


Zu dir Methodman :

Dann darf er dich aber jetzt wegen Beleidigungen gebannt lassen :)
 

N3o

New Member
erstmal n ganz dickes LOL an den Method Man!!!
1.ich war mit auf dem server (Richard B. Riddick) und ihr habt beleidigt!
2.Ich hab noch nie n schwarzen Russe gesehn!
und 3. falls du irgendwann mal vor mir stehen solltest dann rede bitte nicht mit mir, denn soviel scheiße wie aus deinem mund kommt krieg ich noch nich mal mit gutem pressen in einem monat hin!

....achso was ich noch fragen wollte: Sprichst du so auch zu hause?

du solltest dir mal überlegen wie und was du auf den servern und hier im forum sagst.

MfG N3o :totlachen:
 

Method Man

New Member
aso ja klar wir haben beleidigt dann sag mal was wir gesagt haben neo komm will hören

wenn ich anfange zu beleidigen dann nicht mit "mowl du nutte" wenn ich beleidige dann schon richtig und nicht so und dann auch nicht nur einmal
 

N3o

New Member
Original von Method Man

"mowl du nutte"l

du nimmst mir die wörter aus dem mund....genau das wollte ich sagen!

PS: du musst dich hier nicht mit uns rumstreiten, es gibt doch noch 2000 andere, bessere server :totlachen: LOL

noch nicht mal einsichtig, das haben wir ja gern!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja mein kleiner Method Man, Du bist schon ein ganz grosser :totlachen:, kennst bestimmt eine Menge böser Wörter, die ich bestimmt noch nie gehört habe :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Man, wenn ich nur an Dich denke, habe ich so eine angst, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

btw, Deine Rechtschreibung und Deine Ausdrucksweise ist der Hammer. Auch wenn du ein schwarzer Russe bist (ist ja deine Auskunft aus Text und Profil), da kenn ich eine Menge Russen, die 1000 x besseres Deutsch sprechen als Du. Evtl bist Du ja auch einfach nur dumm, wodrauf ja auch Deine Ausdrucksweise hier schließen läßt.

Wie Du schon sagtest, jeder darf hier seine Meinung frei vertreten, mit dem kleinen Haken, nicht zu beleidigen, aber da Du wohl zu dumm bist zu verstehen was eine Beleidigung ist, sage ich dir mal - Hurensohn - ist eine Beleidigung und damit hast Du Dir nun wirklich selber die :rotekarte: gegeben.
Ich schreibe das hier extra mit Smilies, damit Du es auch wirklich verstehst.
Denn sonst kommt bestimmt in ein paar Monaten die Frage von Dir: "Könnt Ihr mich bitte entbannen? Ich war damals ein bißchen sauer und habe auch aus meinen Fehlern gelernt :blahblah: :blahblah: :blahblah:"



Also um es nochmal für dich klar zu sagen DU BIST RAUS :rotekarte:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Noch mal n Abschluss von mir:
Ich hatt eigentlich angeordnet den BAN auf nen Zeitban zu reduzieren, allerdings scheint bei dir wirklich was nicht zu stimmen. Ich dachte eigentlich, dass schwarzhäutige Menschen sonnenresitenter wären, aber bei dir ist da wohl das Gegenteil der Fall. Auch scheinst du über eine verminderte Auffassungsgabe zu verfügen, ich habe nämlich niemals irgendwo gesagt, dass man hier auf das Niveau einer heimatlosen Sumpfratte sinken soll und so einen geistigen Durchfall hier ablässt. Mit dieser Gossensprache kannst du vlt in deiner Familie kommunizieren, hier aber nicht! Es war von konstruktiver Kritik die Rede und nicht von einem asozialen Wortschatz, den du hier gar so stolz präsentierst!

Aufgrund deines Verhaltem und vor allem wegen dem niveau, was du hier an Tag legst, hat der perm. ban genau den richtigen getroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben