#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N00b Clan

Th0R!!!

New Member
Also wir ham grad ein 2on2 klar gewonnen (mit 39:9) also dann ham se uns als cheater bezeichnet und sich noch eine absolute frechheit erlaubt
Auszug aus den ihrem Clanbericht:" Also die n4ps hatten keine Chance gegen nGG Berni und Zacherl. Ergebnise der einzelnen maps habe ich net aufgeschrieben aber trotzdem ein klarer WIN."


So nun mein Anliegen jeder Clan der des liest fordert die heraus und basht sie aufs übelste (sin wirklich voll n00bs)

Also viel Spass ^^

Edit: www.team-ngg.de.tp
Kein plan wieso des es net genommen hat habs scho drin gehabt ka latte
 

.abs*

New Member
müsstest du wenigstens namen des clan reinschreiben und die hp oder nen ort wo wir die fordern können ! nicks sind da net so hilfreich :D
 

R!K3R

New Member
naja ich denke dir werden wir mal fordern

aber das ergebnis is einfach umgedreht. vllt haben sie das ergebnis gesagt und das sie die verlierer sind, ging vllt unter ?
und dann noch nen Leader mit ner großen fresse...


greetz

R!K3R

Edit:

die Leader sind 12 und 14 :totlachen: :totlachen: :totlachen:
kein wunder...
 

.abs*

New Member
!!! ich frage mal einen befreundeten clan ob die die nicht mal wegputzen wollen ;) !!!! mal sehen was die eintragen als ergebnis !
 

Strohhut

New Member
@Metzler, die sieben bedeutet die Rückennummer von Luis FIgo im Nationalteam, da er bei Member auch mit dem (7) steht. :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Aber man sehe mal in das Profil des guten Jungen... Stolze 19 Jahre alt... Da frage ich mich doch was der da in dem Clan verloren hat :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also, ich spiele zwar so gut wie garkein cs 1.6 mehr, aber ich werden die typen mal im 2on2 mitm Metzler rausfordern.
Wird garantiert nicht lange dauern, ich kann auch ne demo machen und screens :)
so noobs wegbash0rn bockt sich immer, die haben euch übrigens mit nem 39:9 für SIE eingetragen, falls ihr das noch nicht gesehen hattet :D
 

mexikaner

New Member
*SPAM*

ich will nur mal kurz loswerden wie lächerlich ich das wort noob finde.
danke ..

*SPAM ENDE*

und bitte nicht böse sein ;)
 

Zymer

New Member
was auch imme gut ist, ist dieses denglisch.... müssten ja eigtl. next Generation Gam0rs heißen, aber da sie deutsch sind, heißen sie halt nur next Generation Gam0r, was ja dem eigentlichen sinn nach dann nur einer sein dürfte und ein 1-Mann-"Clan" ist schon komisch. :craylol:
 

Th0R!!!

New Member
Original von King Crash
die haben euch übrigens mit nem 39:9 für SIE eingetragen, falls ihr das noch nicht gesehen hattet :D

Ich weiß!

Also eben ma zur Geschichte: Nuke: gewonnen schon erste cheat vorwürfe
-dust: 0din fliegt ma raus (macht aimbot an ^^ jaja)
dann ham se einfach den server verlassen

aber ich hab da noch was aus unserm gästebuch:
 

Anhänge

  • ngg.jpg
    ngg.jpg
    24 KB · Aufrufe: 173

Lord Hagen

New Member
:stinkiwackel:Jo das haben die auf unseren forum gepostet das ich des angeblich geschrieben hab lol also das sind die schlechtesten verlierer die es gibt, des beste wahr als ich jedesmal raus musste in hlsw um map zu changen weil ich mit dem clanmod menue probs gehabt habe map zu changen also bin ich raus und hab nach denn 12 runden neu geladen und die dachten ich mach cheat an ich habs dem typen dann auch gesagt aber er wollte mir net glaub omg :stinkiwackel:
 

LucKinG-KiD

New Member
lol

der hat sich auch noch verschrieben (tu ich auch sehr auf aber nicht bei dem wort aimbot)
geht dann vom server um seinen AIMBOARD anzumachen.

ich kenn nur mainboard aber egal

wenn ich noch in nen clan waer wuerde ich die wegghauen.
Naja mir hat mein letzder cw eh schon gerreicht von dem ich jetz lieber nicht berichte.
 

Knut77

Active Member
Hey Refune macht sie Platt :)
*daumdrück* ^^ naja vergesst nicht euren AIMBOARD an zu machen. :craylol: :totlachen: :craylol:
 

Th0R!!!

New Member
Original von Refune
habe mich bei denen jetztz mit nem 2on2 eingetragen:

heute abend schreibe ich dann wie aus gegangen ist.

;) ;)

Gut ihr werdet sowieso (zumindest auf ihrer site) mit 48:0 verlieren ^^

Ne des schafft ihr also des 2on2 Team von gestern war echt so grotten
 
Oben