#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

N3o ist ein Feigling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du nochmal so nen sinnlosen Thread erstellst hagelt dat Kopnüsse, aber vom feinsten mein Freund !!!

Vollspack ! :flop!: X(
 

N3o

New Member
Soll icheuch sagen, warum ich ein "Feigling" bin?

CSS Dust 3 Only...ganz normaler Tag, ganz normale Spieler, alles ist gut!
So nun hab ich mir gedacht, ich sage mal über Voice: "Kommt mit auf A, Jungs!" Gesagt, getan...fast alle sind mitgekommen!
Alle Terrors haben wir erledigt, manche CTs sind leider bei dem Versuch die Ts aufzuhalten umgekommen! Naja ist ja eigentlich normal...
Doch dieser nette Herr, der übrigens auch in meinem Team (CT) war, der mich hier als "Feigling" hinstellt, hatt es irgendwie nicht gepasst, dass wir Wins geholt haben und kurzer Hand sagte er sowas wie: " I HAVE A FUCKING GAY CAMPER TEAM!" und ähnliches.
Ich habe ihn dann höflich gebeten, nicht in diesem Ton mit seinem Team, also auch anderen Spielern, zu reden... Ich dachte mir: " Gut dann kann man ja jetzt wieder in ruhe weiter spielen..." NEIN !
Und warum?
Weil der nette Herr hier, das ganze Team geflashed hat! Als ich ihn darum gebeten habe, dies nicht mehr zu tun und ich ihn vorgewarnt hab ihn zu kicken, fand er das anscheinend lustig und flashte in der nächsten Runde fröhlich weiter!
Dann habe ich ihn das erste Mal gekickt, er kam wieder und ich dachte er hätte drauß gelernt...im Gegenteil...er hat schon wieder angefangen...Ich ihn kurzerhand wieder gekickt und er kam wieder...na endlich...ruhe...ähm..nö..dann fing er an mich zu beleidigen und dann habe ich ihm einen kleinen Timebann von 24 Stunden gegeben!

So und nun noch ein Paar abschließende Worte an dich:

1. Finde ich es eine Frechheit, dass wenn man dich verwarnt, du trotzdem weiter machst!
2. Finde ich es auch eine Frechheit, sich dann noch hier im Forum beschweren zu wollen und das, obwohl dir klar sein müsste warum du den Bann bekommen hast!

Du solltest dir nochmal Gedanken über dein Verhalten auf dem Server machen und wenn du dich dann, was ich stark anzweifele, noch ungerecht behandelt fühlst, dann kannst du dich auch beschweren!

Wobei deine "Beschwerde" noch nicht einmal, etwas Sinnvolles ergibt!

Du hättest dir das alles ersparen können, wenn du auf meine erste Warnung gehört hättest!

gruß N3o
 

Sid

New Member
Bei solchen Menschen kann man echt nur den Kopf schütteln :stinkiwackel:
Schon allein deshalb, dass er hier ein Thema öffnet nur um das hier zu sagen, sollte er noch mal 24 Stunden bekommen.....
So etwas gehört sich echt nicht.

@N3o
Gut gemacht, solche Leute sollten 'nen Timebann bekommen :daumenhoch: *schleim*

mFg
 

BrOoZz

New Member
du bist ein arschloch und wirklich ein uber camper, du bist so ein feigling.

Danke und ihr könt mich alle am arsch licken, ihr feige hunde!!!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Am Arsch licken will dir hier bestimmt niemand... Und damit haste dir meiner Meinung nach ne endlos Auszeit verdient

:respect: für ein IQ wie Brot
 

Schnitzel

New Member
Also da wird doch das Schnitzel in der Pfanne verrückt!!!

Meinst du nicht, dass solch ein Ton hier ganz und gar nicht angebracht ist! Wir sind hier ja schliesslich nicht im Kindergarten, und sofern deine Angaben korrekt sind solltest doch schon 26 sein. Dein Verhalten in diesem Thread ist wirklich aller unterste Schublade. Bevor du hier weiter postest solltest du vielleicht mal ne Benimmschule besuchen!
Ich hoffe du hast wenigstens ein wenig im Forum gelesen, dabei möchte ich dir den Fall slider@fun nahe legen, es sei denn du hast kein Interesse daran auf BP zu zocken (obwohl der ist im Gegensatz zu dir wenigst noch lustig :D).

@N3o
Du hast die grösste Frechheit bei der ganzen Sache vergessen - diesen Thread ;)

Soweit von mir, ich wünsche noch viel Spass.

(sei froh dass ich kein Admin bin, dass wäre bei mir ein perm. Bann)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn den noch keiner gebannt hat, hole ich das gerne nach ;)

sowas wird hier nicht geduldet. geh in deinen kindergarten zurük und spiel im sandkasten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben