#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nazis

Pe@cekeeper

New Member
Also:
Ich hab eben auf dust_only gespielt und da is so ein Typ aufgetaucht, der nannte sich skinhead.88
Ich hab ihn gebeten, er möge doch bitte seinen Namen ändern, aber er hat nicht reagiert. Als ich es ihm schon mehrere Male gesagt hatte, hab ich nach nem Admin auf dem Server gefragt, aber es war keiner da. Er hat nix nazimäßiges von sich gegeben, aber ich find, solche Namen gehören einfach nich hier hin!
Aber das Schlimmste war, dass ich mit meiner Beschwerde ganz allein darstand! Ich war der Einzige, der zu ihm gesagt hat, er solle seinen Namen ändern!
Naja, ich hoffe, wenn ihn das nächste Mal einer sieht, bekommt er ein bisschen Hilfe von nem Admin oder von sonst irgendwem... ich hab sie nich bekommen ;(
Solche Typen find ich einfach zum :kotzen:
Die gehören einfach gebannt!!! :shooooot:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das nächste mal, schreib die WonID mit dazu!!
Um den Rest kümmern wir uns dann.

Mfg

Thomas
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
wenn du auf dem server bist und einen solchen siehst dann geb in der konsole "status" ein (ohne die " " )
und mach nen screenshot von dem was da angezeigt wird
 

Pe@cekeeper

New Member
Original von Wiesel
Wir kriegen alle!!!
Weiter gehts bei Wiesel´s Bann Liste


Mfg

Thomas

Find ich klasse, wie du das machst Wiesel!
Aber man fragt sich doch echt, warum manche Spieler immer irgendwie Stress machen müssen. Dieser Hitler- und Antitürkenscheiß bringt denen doch sowieso nix... :banghead: :banghead:

Leute gibts, die gibts garnich...
 
Oben