#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Netsettings die 2.

.abs*

New Member
versuch mal bitte im OFFLINE Modus ob das auch so ist...

weil ich habe bei UT`99 ähnliches Problem.

Wenn ich Lan spiele bin ich schneller als andere und ich inet lagge ich mir einen ab...

hat was, laut Aussage eines UT-Admins, mit ATI-GraKas zu tun

hast du eine neuerdings eingebaut o.ä.?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab eine radeon 9800xt....aber schon 2 jahre....habs ccc 6.1 draufgemacht, vllt werd ich den alten treiber draufmachen und hoffen das es wieder funzt sonst bin ich geliefert, weil wenn das an der graka liegt kann ich die 3 lan-partys in 1 1/2 monaten vergessen.....(mehr oder weniger)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
da hast du recht heiko....
ich meinte ja cuh diejenigen, die vorher bei Tcom waren...

ich z.B. musste warten, bis FP bereitgestellt wurde...aber jetzt ist mein ping der HAMMER.....

P.S. kommst du auch mal zocken ??`? ich brauche mal abwechslung...nicht immer die gleichen headys...ich will deinen Kopf :D
 

fr3xx

New Member
bei den ganzen plugins, die so auf den servern sind, nutzt auch fastpath noch kaum was. ;) aber ev. kann ich mich ja mal wieder dazu durchringen :]

mometan spiele ich allerdings mehr q4
 

n_e_0132

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
ich hab eine radeon 9800xt....aber schon 2 jahre....habs ccc 6.1 draufgemacht, vllt werd ich den alten treiber draufmachen und hoffen das es wieder funzt sonst bin ich geliefert, weil wenn das an der graka liegt kann ich die 3 lan-partys in 1 1/2 monaten vergessen.....(mehr oder weniger)


HAU ja den alten treiber wieder drauf. Das hat ich Vor kurzem auch gedacht bor bessere grafik etc. nix da statt 72 fps nur noch 25 ^^. Deswegen mach des CCC wieder runter sollte helfen. :D
 
Oben