#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue CS:S Videos

W3a$el

New Member
Aufgepasst ...

... wollte mal einiges zu CS:S sagen, was ich bis jetzt als Plus für CS:S bewerten kann!

Der Zoom-Modus bei Rifles geht ineinander über, keine Einzelnen Zoom-Bilder mehr.

Objekte lassen sich Originalgetreu bewegen. (Fässer, Stühle, Tische)

Models/Player bewegen sich fast Reallife und die Killbewegungen sind auch ziemlich echt.

Waffen, droppen auch Originalgetreu.

Blut ist wirkt fast Real und passt sich den treffern an! Beim Kopf spritzt mehr Blut als beim Streifschuss, so ist es auch bei den Waffen, eine Hirachie ... Glock ist weniger Blut als bei einer AWP. (Englische Version)

Texturen sind dem jeweiligen Terain angepasst. Sprich Dust ist Sand, sofern du läuft wirbelst du Sand auf, Schießt du in den Sand so fliegt er hoch. Selbst Waffen wirbeln ein bischen Sand auf, wenn ein Player stirbt oder die Waffe hinfällt. (Sollte bei Maps wie Office nicht anders sein.)

Schatten richtet sich nach "der Sonne" (Environment) ist kein fiktiver Schatten, der nur durch ein Sprite erzeugt wird.

Einschusslöscher passen sich auch den Material an! Bei Metalfässern, teilweise funken und angerundete Kerben. Bei Kolz splitter und großere Löcher, teils "gerissen".

Lichteffeckte, Einfall durch Löcher, Öffnungen oder Schlitze ist Lebensecht und Staub wie z.B. Sand findet sich durch das Aufwirbeln Lebensecht im Kontrast zwischen Dunkel und Hell wieder.

Environment Texturen, sprich Sky und Umgebung (Außerhalb des Levels) passen sich nun besser dem Level an bzw. sind auf den Standartmaps so eingebungen, das es wirkt als würde das Level dort weitergehen, trot Environmenttextur.

Liquids (Flüssigkeiten) passen sich ihrer Umgebung an und sind besser eingebungen. Sie wirken nicht mehr als wären sie fiktiv und überflüssig bzw. als wären sie in ein Becken gefüllt worden! (Siehe Kanten in Aztec)

Das sind so paar Neuerungen die mir aufgefallen sind, naja und natürlich die Engine bzw. die Grafik! (Beim watchen der Videos :D)

Die einzigen 3 Fragen die ich zur Zeit haben sind:
1. Ist der interne "Wallhack" noch an, das man durch Wände aus Stein schießen kann??? (Siehe Nuke) Bei Aztec durch die Holztore wäre ja egal, würd mich nur mal interessieren, ob die des gefixt haben

2. Fällt mir grad net ein ... was ich wissen wollte ;) (Wird nachgetragen, wenn's mir einfällt. :winkewinke: )

3. Wann kommt es endlich raus ?? *heul*

MFG
W3a$el
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue Details zu CS:S

  • die Texturauflösung bei den auf CS Source portierten Maps wurde vervierfacht. Zudem wird es echte 3D-Skyboxen geben, die Maps realistischer und weniger arena-like erscheinen lassen
  • Bislang wurden folgende Maps portiert: Thus far we´ve upgraded Dust, Dust II, Italy, Havana, Aztec, Piranesi, Cbble, Chateau, and Office
  • Sogar eine eigene Umsetzung von iceworld namens Rockworld wird derzeit intern getestet
  • Flashbangs werden deutlich effektiver. Eine Eindruck des Geschehens direkt vor der Flashbang wird sich dem Spieler quasi in die Netzhaut brennen. Auch die HE soll deutlich stärker werden
  • Es werden auch weiterhin Custom Spieler- und Waffenmodelle möglich sein
  • Das Betatestprogramm für Internetcafes und CS:CZ-Besitzer soll in einigen Wochen starten. Testmap wird höchstwahrscheinlich Dust sein
  • CS Source wird auch als Standalone ohne HL2 über Steam zu beziehen sein
 

W3a$el

New Member
Verdammt Jaegermeister ... ich wollt' des posten .. :'( *kreisch*

Naja was soll's wer zuerst kommt malt zuerst!

Aber wie hab ich das nun wieder mit dem "CS Source wird auch als Standalone ohne HL2 über Steam zu beziehen sein" zu verstehen ?

Soll heißen, alle die sich vor paar Jahren CS gekauft haben mit Key und nun in Steam umgewandelt haben bekommen CS:S in den Arsch geschoben? Was :freaked: ........ ich find's cool .... aber des Game soll ja 1,2 GB groß sein, von daher is da DSL erforderlich :'(

MFG
W3a$el
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
?( frage mich was das phiscy system in cs:s bewirkt ???

Hoffentlich läuft es ohne steam! :angry:
 

W3a$el

New Member
Leude,

ihr seit ja wohl net so Naiv und glaubt das ValvE das ganze System (Steam) nur wegen CS:S wieder abreißt.
Ne, ich denke das Steam bei CS nun allgegenwärtig sein wird. Vorallem da CS:S an dem Releastermin über Steam zum download bereit stehen wird, wird es wohl auch in Steam eingebunden werde.
Ich meine für mich klingt das ganz plausible oder meint ihr nicht ? ;)

MFG
W3a$el

PS: @eViLdOX deine frage
frage mich was das phiscy system in cs:s bewirkt ???
hab ich nicht ganz verstanden! Kannste das nochmal genauer beschreiben? =)
 

Bockworst

New Member
ersm servus.
als erstes muss ich sagen dass die VIDZ down sind :motzen:
richtet des bitte einer ein , möcht die gern, da ich bisher noch keinen einzigen eindruck von cs:s bekommen konnte.

gruß,
simon
 

ScorpioS

New Member
also meinerster eindruck is ganz gut.....
die qualität der videos war wie gesagt nicht so toll... aber egal. :)

allerdings hat micht das gelaber i mhintergrund fast verrückt gemacht :freaked:

ok cool
SCorp
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Mit der Phsic frage meinte ich z.B ob man irgenwie Kisten oder sowas umschmeisen kann um sich dahinter zu verstecken oder die bombe unter einem kistestapel zu verstecken. Nur da muss man noch eine Aktion einfügen: schlagen oder tretten um die kisten nich über die "wertvolle" muni zu bewegen.-.....
 

couchlamPe

New Member
Original von W3a$el
Aber wie hab ich das nun wieder mit dem "CS Source wird auch als Standalone ohne HL2 über Steam zu beziehen sein" zu verstehen ?

d.h. nicht dass es gratis zum download stehen wird, sondern nur dass man sich nicht hl2 kaufen muss um in den genuss von cs:s zu kommen sondern dass es auch "nur" cs:s zu kaufen geben wird...
also so hab ichs verstanden, korrigiert mich wenns falsch ist...
 
Oben