#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Hardware und FPS gehen nach 30 min runter

harris

New Member
hiho,

folgendes Problem muss so schnell wie möglich behoben werden. Ich habe mir gestern ne neue Graka eingebaut und ein neues Mobo. Nach einigen paar komplizierten Eingriffen habe ich das Ding nach ner Weile doch noch zum Laufen gebracht. Nun ist es so das bei Source meine FPS nach etwa 30 Minuten akut sinken.

Habe alles probiert. Die Festlegung der Auslagerungsdatei rausgenommen ; anderen Graka-Treiber installed ; 1,5 Gb Ram sollten auch ausreichend sein ; und CPU ist auch net zu heiß. Keine Ahnung was es ist, deshalb hoffe ich hier auf eine aussagekräftige Hilfe von euch. Wär euch echt verbunden. Achso emh, das Mobo ist von Abit KN8 SLI und die Graka is ne GF 7600 GT xxx.

Thx im vorraus
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hast du schon irgendwo anders Probleme / Performance-Schwankungen feststellen können oder nur bei CS??!

Wenn es dir nur bei dieser SW/Spiel auffällt, kanns eigentlich nicht mit der HW zusammenhängen. Wenn dann vllt. mit einer alten/defekten Treiber-Software.

Das es erst nach einer bestimmten Zeit auftritt zeigt, dass nach dieser Zeit irgendwas nicht mehr hinhaut. Datenstrom zu heftig, zu heisse HW, Speicher voll, ...
 

harris

New Member
nee kommt leider auch bei BF2 :( aber wie gesagt auslagerungsdatei ist weg, strom sollte ausreichend sein.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also wenns bei CS, BF2 & Co. nach immer ziemlich genau ner halben Stunde abkackt, dann liegt es am Betriebssystem und den Treiberzuweisungen...
 

harris

New Member
Hmpf, wär scheise denn ich musste gestern erst Windows neu raufspielen wegen dem Hardwarekram. Aber wenn du dir in deiner Sache sicher bist, muss ich das wohl nochmal in Angriff nehmen. Dnake dir erstmal Champ :daumenhoch:
 

Backfire!

New Member
was fürn netzteil hast du ? leistungsangaben und marke. wieviel saft bekommt deine graka ab ? temps checken ! vor allem graka!
 
Oben