#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue IPs für 1.6 Dust und Aztec und CS:S Fun und Assault 2005

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue IPs für 1.6 Dust und Aztec und CS:S Fun und Assault 2005​

27.01.2006 bis 31.01.2006

Migration auf eigene, providerunabhängige IP-Adressbereiche und Implementation eines autonomen redundanten Routingsystems unter BGP4. Derzeitig nutzen wir noch den alten Serverflex Adressbereich. Dieses ist eine der entscheidenden Migrationen, jedoch für eine verbesserte Leitungsqualität und Netzverfügbarkeit unabdingbar.



Wir werden Ihnen Ihre neue(n) IP-Adresse(n) in kürze mitteilen und Ihnen bei den entsprechenden Domainupdates gerne helfend zur Seite stehen, oder sie komplett

für Sie durchführen, sofern wir dazu berechtigt sind.

Daraus resultiert leider eine neue IP für die genannten Server, werde sie umgehnd mitteilen, wenn der Server wieder online ist.
 

Zw3!

New Member
Bitte bitte gebt mir schnell meienn dust server wieder...ich hab doch kein rL und langweil mich sonst soo :)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zw3!
Bitte bitte gebt mir schnell meienn dust server wieder...ich hab doch kein rL und langweil mich sonst soo :)

Das kann ich nur bestätigen der lebt im Keller und hat nen Knochen um den Hals damit wenigstens Hunde mit Ihm spielen :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

xo()killer

New Member
mal ne frage: wenn dust schon nicht geht im mom, kann man den gleich auf einen 20slot server ausbauen? fals dies nun möglich ist.

greez nu$$
 

sorlak

New Member
Brauch auch meinen Dust wieder, muss se sonst alle auf den anderen maps bashen, die ich nicht so gut kann :D :totlachen:
 

xo()killer

New Member
jaja ist einfach was anderes wenn man nicht dust auf bping spielen kann.
und alle anden map's naja macht nicht so spass. jetzt merkt man doch was man an dem serveer hat. freu mich schon wider auf ein dust only bei bping!!!

greez nu$$
 

murri

New Member
Hehe endlich passiert mal was, die laggs und schlechten pings waren ja kaum auszuhalten aufm azze server!
Nur zu schön, wenn es sich jetzt ändert...

mfg "die Tini "
 
Oben