#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Ips:

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Öhm, wegen extremen Alkohol Genuss,
kommen die neuen Ips erst jetzt ;).

82.96.97.24:27015 #Burger-Ping [Aztec Only] CS 1.5
82.96.97.24:27020 #Burger-Ping [Dust Only] CS 1.5


Viel Spass!

P.S.: Hat zufällig jemand ne Aspirin?
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
ich sags ja imma wieda allohol macht birne hohl ;)


hab aber zufällig ne aspirin auffen tower liegen :p

rüberreich mit nem glas bier :D :D :D *prost*
 

der B4sh0r

New Member
Braucht ihr doch net, also die Pings sind um Längen besser wie vorher.
Das ist schon n ganz weiter Schritt nach vorne !
Wenn ich n paar Tage zurück denke, was man sich da für einen abgelaggt hat .... Oh Oh Oh
 

Zymer

New Member
ich hatte eigtl. noch nie probleme mit lags.... vorher nicht und jetzt nicht..
obwohl, es gab glaube ich mal ne phase, da hatte ich einen ping von 40 - 50. das war schon hart!! :p
okay, kann sein, dass es ab und zu mal gelaggt hat. auf jeden fall sind die pings jetzt gut und alles läuft bestens, bis auf diese plug ins...
musste gerade feststellen, dass mich das wc3 plug in noch mehr abfuckt, als das gore-teil, lol... :rolleyes:
 

Nemo

New Member
um jetzt auf die pings zurück zukommen... ich hab einen ping von rund 100, ich hab jedoch DSL.... wie bekomm ich einen gescheiten ping??
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Nemo
um jetzt auf die pings zurück zukommen... ich hab einen ping von rund 100, ich hab jedoch DSL.... wie bekomm ich einen gescheiten ping??


Hast du vielleicht noch weiter Online-programme laufen wenn du zockst?
Wenn mein ICQ läuft hab ich auch voll den scheiß Ping!

;(
 

cRaVe

New Member
also bei mir sind die pings ganz gut ob mit icq und irc oder ohne das macht bei mir nix hab eig. ne konstanten ping. ab und zu ist ein kleiner lag da kommt aber nicht so oft vor.
 

Zymer

New Member
also icq hat gewöhnlich keinen großen einfluss auf den ping. das hatte es bei mir auch damals, als ich noch isdn hatte, nicht.
deshalb bevorzuge ich auch icq anderen programmen, wie msn, gegenüber...... msn zieht viel zu viel resourcen.
kann natürlich sein, dass wenn das gesamte system nicht allzu schnell ist, dieses das system etwas belastet....

Dein schlechter Ping mit dsl liegt entweder daran, dass es leider üblich ist, dass man mit dsl einen schlechteren ping hat oder du solltest deine cfg etwas optimieren... dafür kannst du auf www.counter-strike.de unter scripting mal nachschauen... die bieten da hilfen zur ping-optimierung.
 
Oben