anscheinend hat Jaeger zu Zeit zu viel zu tun, denn ich habe noch keine antwort von ihm bekommen :(
DeXter New Member 20. Dezember 2006 #21 anscheinend hat Jaeger zu Zeit zu viel zu tun, denn ich habe noch keine antwort von ihm bekommen
DeXter New Member 3. Januar 2007 #23 achso mittlerweile hat jaeger mir geantwortet, doch hat er mir leider gesagt, dass er wenn überhaupt nur 1 map zusätzlich auf den server macht... schade
achso mittlerweile hat jaeger mir geantwortet, doch hat er mir leider gesagt, dass er wenn überhaupt nur 1 map zusätzlich auf den server macht... schade
... *zwerg ... New Member 3. Januar 2007 #25 joa nuke oder militia mir wären beide recht ^^ nuke is edel im wc3
DeXter New Member 4. Januar 2007 #26 ich denke schon,dass das dann die 1 sein wird, jedoch weiss ich nich, ob er das jez wirklich macht oder nich... kannst íhn ja nochmal fragen - kennst ja besser-
ich denke schon,dass das dann die 1 sein wird, jedoch weiss ich nich, ob er das jez wirklich macht oder nich... kannst íhn ja nochmal fragen - kennst ja besser-