#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Maps

mybP.Kenny

New Member
Joa wenn wir schon bei neuen maps sind.
Wär vllt auch mal n sache die maps aufm Kreedz server zu ändern.
Ein paar stammspieler un ich langweilen uns langsam.

Gruß Kenny
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von mybP.Kenny
Joa wenn wir schon bei neuen maps sind.
Wär vllt auch mal n sache die maps aufm Kreedz server zu ändern.
Ein paar stammspieler un ich langweilen uns langsam.

Gruß Kenny

Da wir für die neuen Maps auf dem WC3 server (office & train) über einen Monat gekämpft haben, kann ich Dir nur diese Tips geben

1.Schreib nen Andmin an! macht ohne punkt 2 aber wenig Sinn!

2. Mach einen eigenen Thread zum Thema "Neue maps aufm Kreedz" oder so auf. Darin enthalten solle auch ein vote sein welche maps denn Deiner Meinung nach zur Auswahl stehen sollten!

Also HF & GL bei Deiner "Aufgabe"

:winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Original von Strohhut
Er nutzt jede Chance aus einen Beitrag zu schreiben...

Schon klar. Und das du das kommentieren musstest ist nicht das gleiche?

Original von Berserker
Caddi...Du bist doch eh nie auf dem WC3 Server ;)


Ja, das stimmt. Allerdings habe ich mir überlegt das ich ja mal wieder draufgehen könnte und mal wieder wc3 spielen könnte.
Wenn da nicht diese WoW-Sucht wäre:)


MfG
Cadilac
 

Cadilac

New Member
Stimmt. Ich finde es auch sehr sinnvoll die Anzahl der Beiträge, die man am Tag schreibt, zu benutzen um einer Frage auszuweichen die wohl berechtigt war.

Ich habe keine Lust das dieser Thread jetzt auchnoch geclosed wird daher keine weiteren Kommentare von mir..
 

Sleiser

New Member
Mal zwischendurch WC3

ihr wollt einfach mal so zwischendurch WC3 spielen, glaub nicht das das gut geht, da ist nämlich nicht der skill von euch sonndern die skills eurer rassen gefragt!!! Und wenn ihr das einfach mal so spielt werden die kein sehr hohes level haben, und ihr werdet gegen jeden der auf dem server höher ist als ihr, verlieren, egal wie schlecht er in dem normalen CS ist, das ist halt WC3
 

Cadilac

New Member
RE: Mal zwischendurch WC3

Original von Sleiser
ihr wollt einfach mal so zwischendurch WC3 spielen, glaub nicht das das gut geht, da ist nämlich nicht der skill von euch sonndern die skills eurer rassen gefragt!!! Und wenn ihr das einfach mal so spielt werden die kein sehr hohes level haben, und ihr werdet gegen jeden der auf dem server höher ist als ihr, verlieren, egal wie schlecht er in dem normalen CS ist, das ist halt WC3

Stimmt teilweise.
Bei menschen die campen kommt es einfach nur auf skill an! Da hilt dir auch keine mega granate die du aber nicht hast :]
Und um Maske des Todes zu bekommen bedarf es keiner besonderen Rassenfähigkeit;)
 

Sid

New Member
Morgen :D

Da gebe ich euch recht...
Ich habe früher eigentlich recht gut CS gedaddelt und bin dann ersteinmal auf WC3 umgestiegen weil es mir zu langweilig wurde.
Als ich dann mal wieder normal daddel wollte, hab ich gemerkt, dass mein skill für'n ar*** ist :craylol:
Andererseits braucht man schon ein recht "guten" skill um auch CSler/WC3er wie Sleiser, Oops oder Aisbaer zu rocken die nicht nur ein guten skill sondern auch viele Level haben :winkewinke:
Aber WC3 geht ja noch... Spielt mal eine weile lang "Kreedz Climbing" oder "Surf-Maps". Skillbedarf = 0 :D

Kleiner Tipp: falls der Skill mal schwächelt einfach mal ein paar Stunden lang CS: DM daddeln - hilft :daumenhoch:

mFg Sid
PS: Gute Nacht :zzzZzz:
 
Oben