#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tfg | Ron

New Member
Ja ich wollte mal fragen weil ich mir bald eine neue Maus zulegen wollte welche ihr mir empfehlen könntet. Ich schwanke zwischen der Razer Diamondback, der Logitech Mx510 und der Mx518. Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit einer der obengenannten und welche würdet ihr mir empfehlen?
Mfg
Tfg | Ron
 

secondZero

New Member
Die mx5** ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Liegt gut in der Hand und ist ziemlich exakt.
Allerdings kenn ich die Razer Diamondback nicht
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jap, die MX510 ist erstklassig !! Spielvergnügen pur und super abgestimmt aufs Spielen.
 

fischkopf

New Member
kann auch nur die mx510 empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 5.8 Megapixel/Sekunde reichen voll und ganz aus...und alt zu teuer is sie auch net ne!

und was ich grade noch auf der verpackung lese, die is auch auf bestimmte Spieletreiber abgestimmt!

und hat, wie ich finde viele praktische tasten und auch gut angelegte... bis auf eine Taste und das is die XP-User Taste!!!!! Die bringt im Internet und generll beim arbeiten am Pc garnichts aber das is echt so hammer wurst! und im game gannste sie dir ja belegen wie du willst...

cu
 

TommyTomsn

Ex Burger-Ping Admins
habe die logitech mx1000.
brauchte am anfang ziemlich lang um mich in cs drauf einzustellen aber mittlerweile bin ich damit voll zufrieden. Ist auch die erste laser-maus auf dem markt und ist 20-mal genauer als optical-mäuse; d.h. du kannst auf polierten Flächen wie glas zocken.
mich stört aber, dass logitech mäuse derbe schnell beschleunigen, deshalb brauchte ich ewig lang bis ich für mich die richtige sensitivity gefunden hatte.
sie hat außerdem noch ein paar extra buttons, die man in cs nicht nutzen kann, aber du kannst damit in windows schnell arbeiten.
schau sie dir einfach mal an.

peace,
tommy
 

AnApuRnA

New Member
die Verpackung von der mx510 ist auch sehr schön :craylol:

naja wenn ich mir eine andere kaufen würde währe es die mx 518 ( das ist glaub ich der nachfolger der mx510 ) kostet aber auch etwas mehr
 

fr3xx

New Member
die mx510 käme für mich nicht mehr in frage, da die diamondback und mx518 eine wesentlich höhere auflösung haben. aber zwischen den beiden entscheidet wohl eher der subjektive geschmack. ich würde die mx518 nehmen, da sie vom design her wie meine mx500 ist und daher die umgewöhnung flott gehen sollte.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hab auch die mx510 und bin sehr zufrieden damit!!! die neue mx518 soll auch sehr gut sein, zumindest was den test angeht...
 

fr3xx

New Member
also eine mx1000 (siehe tommy) würde ich mir nicht zulegen. damit ist man ja viel zu langsam. durch die akkus wiegen die ganzen cordless dinger doch viel zu viel. meine mx500 war mir schon ein wenig "behäbig", so dass ich das gewicht "rausoperiert" habe. je weniger sie wiegt, desto flotter kann man zielen.

das mit der beschleunigung hat nix mit der firma logitech zu tun. das normale xp ist leider teilweise nicht in der lage die mausbeschleunigung in spielen zu deaktivieren, selbst wenn man diese auffm desktop deaktiviert hat. cs mit den parametern "-noforcemparms", "-noforcemaccel" & "-noforcemspd" zu starten hilft einem bei dieser problematik allerdings weiter. zudem kann man sich auch den passenden eintrag in der registry ändern. gibt nen patch dafür, da muss man net lang suchen.

zudem kann ich bei cs min. 5 tasten meiner maus benutzen. weiss nicht ob mehr gehen, ich brauche nicht mehr als 5. hab den std. windows-treiber drauf.
 

Plöpp

New Member
joa mit alles andere als standard windows treiber funktioniert auch kein mausrad mehr... also in spielen ;) naja ich find cordless gar nich so schlecht... ich hab ne mx700 und man gewöhnt sich an das gewicht. ehrlich gesagt komm ich mit ner mx510 gar nich klar. hab mal bei nem kumpel mit der gespielt... da hatte ich ja angst, dass ich die irgendwie auseinander nehm ^^ nuja aber ne mx518 die "wesentlich genauer" ist... glaubst du wirklich man merkt da noch so nen großen unterschied? kann ich mir nich vorstellen
mh achja und die diamondback hatte ich auch mal in der hand... die is ziemlich klein geraten find ich. also wenn man etwas größere hände hat (wie ich z. bsp. :D) dann fällt die auch schonmal weg
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
KANN BITTE MAL JEMAND DIESEN THREAD SCHLIESSEN???

Ich denke mit dem Link den Warstein0r hier gepostet hat, ist er hier gut bedient und bekommt alle Tips, die er braucht!!!


MfG

Aval0n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben