#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Models

HI . Wie wäre es wenn es neue Models geben WÜrde die jetztigen sind langweilig .Die neuen müssen was cooleer sein oder sich an jede Map anpassen können das wäre cool
 

enet

New Member
Ey so langsam gehst du mir auf die nerven du laberst einen müll alles neu immer hier dan waffen und bla junge hast du kein hobby auser anderen leuten auf die nerven zu gehn
 

=[LF]=MC Malmen

New Member
Also

Hört mal das ist ein forum für ideen oder sontiges enet nur mal so zur info.
TH3 J0K3R ist ein Freund von mir.
Jeder kann hier was sagen was er will.
Die idee ist nicht schlecht.



MFG andy
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Wenigstens versucht er hier konstruktive Beiträge zu leisten und nicht nur so eine gequirlte Scheiße zu reden, so wie du enet.
Deine Kommentare könnte man in die Tonne treten und zwar bevor man sie gelesen hat.

Aber jetzt back to topic:

Inwiefern müssten denn die Models "cooler" sein???
Baggys, Sonnenbrillen, Karl Kani Anzüge????

Und so eine Art Chamäleonskin wie du dir wünscht.....wäre bestimmt möglich sowas zu proggen, aber was denkst du was das am Anfang eines Serverstartes an Rechenleistung kosten würde???
Und wenn dann ein neuer Player kommt, müsste man es wieder berechnen, was dann wahrscheinlich zu einem Lag führen würde.
 

enet

New Member
das spiel is so wie es is oder man sollte nich dan rumbasteln -.- kannst in der cfg aber der rest sollte schon so bleiben wie es is soll er sich seine eigenen models machen und damit spielen auf servern wo kein sc is fertig dan hat er das was er will
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Les dir den Post bitte nochmal durch und erkläre ihn mir in einem verständlichen Deutsch, so wie du das schreibst ist es nämlich noch unverständlicher als wenn ich unter Wasser furze^^
 

enet

New Member
ER SOLL SICH MODLES MACHEN FÜR SICH SOLL SIE IN CS REIN MACHEN UND DAMIT SPIELEN DAN KANN ER MACHEN WAS ER WILL UND ALLE SIND GLÜCKLICH
 

D4rk5tar

New Member
von welche redet ihr? cs oder css?
also ich fänd für die dust maps statt der standart phoenix skins (terror1 bei 1.6 jetzt) das die hose net schneeweiss sondern dieses wüstenbrauene camo hat.das wärs eigentlich schon.
(mal das rote strinband entfernen und den leuchtstreufen vom ct helm ansonsten passt datt)
 

=[LF]=MC Malmen

New Member
Also was ich cool fände. Wäre das die models so aussehen wie bush,osama bin laden oder saddam husin oder so.
Es wäre doch mal zu Überlegen ob man einfach nur die Kleidung oder andere frisuren in das spiel machen könnte
 

Zymer

New Member
wie jetzt? wenn du andere playermodels haben willst, kannst du doch einfach welche runterladen, die es so im netz gibt, sie installieren und gut is. oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand?! geht das nicht mehr? ?(

also ich hatte zu 1.5-zeiten zwischendurch mal das ganze matrix-team über die map rennen. :craylol:
neo, morpheus, trinity.... und die bösen waren natürlich alles agenten. :D

naja, das macht man mal ne zeit lang, wenn einem das spiel langweilig wird, dann macht man ganz 'ne pause und dann gibt man sich wieder mit den originalen ab, weil's original ist. :daumenhoch: ;)
 
Oben