#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neue runde neues glück

DirkenPow

New Member
ich glaub wir haben uns einen namen gemacht. die nächsten stehen vor der tür.

Hallo Harter Kern,

Du wurdest in der Germany DotA 5on5 Ladder gefordert!

Datum : Morgen, 13.08.08 20:00
Gegner : my.Virtual - DotA

Mit folgendem Kommentar:
------------------------
wäre schön wenn wir spielen könnten zeit und datum sind natürlich änderbar

also ab 21.00 uhr wer kann wer is dabei???
1.DirkenPow
2....
3.....
4.....
5.....

also ran wer sich noch traut :lol:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich denke ich kann, allerdings unter Vorbehalt, bei mir ist ab morgen ne projektfallstudie und die Zeit is sehr sehr knapp bemessen, weiss also nicht, wieviele Überstunden ich täglich machen muss. Aber ich denke mal 21 Uhr ist machbar.
 

TheBloodDeathVamp

New Member
Ja,endlich wieder ein auf die Fresse :)

Ich weiß noch nicht so genau, muss spätscicht schieben, könnte wenn ab 21.30 uhr erst !
Sonst macht mal nen geiles Match ihr Wemser
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
Liste der picks/bans


http://www.mymym.com/en/coverage/498/3.html



Clanwars

http://www.fragster.de/artikel/1099/clanwar-die-taktischen-hintergrunde/






BTW: ich hab eigtl. kein Bock mehr auf die normalen Publics...das leaveb geht mir echt auf den S§$k!
Daher mal folgende Idee:

"Falls man dennoch unbedingt im Battle.net spielen und keine Zusatzprogramme benutzen will, gäbe es noch eine kleine Alternative, den "Allstars"-Channel im Battle.net. Dort werden Spielnamen im Channel veröffentlicht, denen man anschließend beitreten kann."
 

DirkenPow

New Member
da pille abgesagt hat können wir heute abend wohl keins machen und ich muß absagen, weil holger könnte erst ab 21.30 und olli weiß nicht ob er überhaupt kommt. ich sag den jungs erstma das wir wen überhaupt eventl. ab 21.30 könnten oder soll ich lieber ganz absagen?
 

Mistfink

New Member
Ne, 21.30 ist ok.
Kannst ja schon mal vorwarnen, dass wir eventuell noch etwas später anfangen. Holger wird ja dann irgendwann am Start sein.
 

DirkenPow

New Member
ok, hab den geschrieben das wir erst ab 21.30 können und das es auch einige minuten später werden kann. ob sie es machen weiß ich noch nicht. denke aber das ich in der nächsten stunde mehr weiß.
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
Hi Leute,

das gestrige Match 13.08., 21:30 hat zwar wieder mit einer derben Niederlage geendet - jedoch gabs auch Poisitives:

1. Einsatz von Wards - wir hatten gerade in der ersten Hälfte eine sehr gute Mapübersicht und konnten viele Züge der Gegner erkennen. WEITER SO! Und zwar auch in der zweiten Hälfte einer Partie, auch wenns teuer ist ^^

2. Einsatz Teleports. Es hatten fast alle entweder BoT oder ne Scroll und es wurde regelmäßig geportalt.

3. Team-Aktionen - wir haben mehr kommuniziert und wir haben tatsächlich einmal gegangt. MEHR DAVON.


Negatives.

1. Zweite Hälfte fast keine Wards

2. Absprachen - Wege. Wir haben nur reagiert - NIE die Gegener zu etwas gezwungen.

3. Wir haben leider wenig/keine Koordination. Das Jungling wurde erst festgestellt als es abgeschlossen war ^^(= imba Jugger).

4. Wir haben keinen Gegner als first target festgelegt.

5. Wir haben uns locken lassen.


Fazit.

Es wird ...langsam, also sehr langsam.




Empfehlungen:

1. Am Anfang noch mehr defensiv.
2. Spielübersicht von allen --- kurze Ansagen: "Juggernaut fehlt seit 3 leveln auf allen lanes = jungling" oder "ich habe am flusswards verschiebung nach oben gesehen"!
3. Teamplay. Unser carrier (dragon) muss mehr supportet werden. Er darf nicht einmal sterben und sollte nahc Möglichkeit JEDEN kill bekommen.

Ob einer von uns killt ist egal - der carrier brauch schnell gold und level.

4. - replays gucken und guides lesen ^^

5. Danke an alle - es macht trotzdem Spass - da der Ehrgeiz bei allen zu spüren ist!!!
 

Mistfink

New Member
Dem kann ich nur beipflichten. Allerdings war es keine Jugger, sondern ein Centaur, aber der tat genau so weh. ;-)

Am besten am Anfang kurz reporten, wer wen auf der Lane hat. Wenn einer fehlt, die Creepspots mit den kleinen Creeps zu mehreren Checken und nen Kill absahnen. :)

Ich finde, wir müssten noch besser die Heros aufeinander abstimmen. Gestern war gut zu sehen, das Tide und Cent jeweils einen Dagger hatten und dann erst der Cent reingeblinkt ist, stunned und kloppt und kurz bevor der Stun vorbei war, der Tide den selben Move mit seinem Ulti zieht.

Aber so langsam wirds. Merkt man auch in den Pubs, dass es dort einfacher wird.
 
Oben