#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Unterforen?

Wollt ihr neue Unterforen? Wenn ja, welche?!

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ong Bak

Member
Ich wollte die Community nun mal fragen ob ihr an neuen Unterforen interessiert seid. z.B. Sport, Games etc...

Bitte mal ein kleines Feedback.

MfG
Ong Bak
 

sondersonde

New Member
Halte ich ehrlich gesagt für überflüssig, da ja schon in den bestehenden Foren derzeit nicht besonders viel los ist. Grundsätzlich ist die Idee ja gut, nur sollte BP dafür meiner Meinung nach wieder etwas mehr auf die Beine kommen. Sonst hat man nachher 20 Foren, von denen jeder aber nur in seine eigene Dreierauswahl schaut und dann reden die Leute "noch mehr aneinander vorbei".

Zumindest ist das meine Befürchtung.

sondersonde
 

Ong Bak

Member
Naja es geht mir ja darum etwas Leben durch Abwechslung rein zubringen!

Es könnte ja sein, dass bei einer größeren Auswahl und klareren Unterteilung die Leute interessierter sind auch mal ein Thema zu eröffnen.

Wenn ich jetzt zum Beispiel mich über das PC Spiel PES unterhalten möchte dann würde ich viel schneller ein neues Thema erstellen wenn ein passendes Forum dafür da ist. Off Topic ist ein sehr großer Bereich, da kann findet man den größten Spam bis hin zu Umfragen. Ich finde es einfach zu unübersichtlich...

Aber gut, Meinungen wollte ich ja höre.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar ;)
 

Ong Bak

Member
War vielleicht blöd formuliert, aber du weißt denke ich was ich meine!

Aber genau so etwas nervt mich hier. Ich bemühe mich um etwas neues, ganze 12 Leute stimmen ab, 3 Leute antworten und dann so ein unglaublich unproduktiver Beitrag.....

Einerseits findet ihr es auch öde hier aber andererseits sind hier einige viel zu eingeschränkt um neue Ideen zu verwirklichen geschweige denn welche zu haben.

Dann lassen wir das ganze und versauern.


Ein genervter und beleidigter Ong Bak
 

Refune

New Member
Also ich bin dafür.
Man kanns ja einfach Probieren, wenns nicht geklappt hat ist man um eine weitere Erfahrung reifer.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
joa stimmt schon, man sollte es einfach versuchen, die neuen unterforen sind ja auch schon in betrieb und haben noch potenzial :]
 
Oben