#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer burgerping-cup??

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
aber das ist doch irgendwie nicht so gut...man sollte doch genen alle auf der gleichen map zocken...

nicht erst gegen gegner1 dust2, dann gegner2 nuke...
 

BloodySheep

New Member
wieso sollte das nicht fair sein? man könnte sogar sagen das es unfair wäre, wenn alle gruppenspiele auf der gleichen map laufen würden (hltv -> taktiken abgucken.. :>) naja multi regelt dat scho.

:winkewinke:
 

sv_luck

New Member
Gibt es denn für die BP-Server HLTV ? ... Und ansonsten kann man ja einfach den Spec Mode deaktivieren... Und ich finde es schon wichtig, das jeder in der ersten bzw. in der 2. und 3. Runde gegen die anderen Teams auf der gleichen Map zoggt. Denn wer sollte sich auch aussuchen auf welcher Map dann gedaddlt wird ?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wieso sollte das nicht fair sein? man könnte sogar sagen das es unfair wäre, wenn alle gruppenspiele auf der gleichen map laufen würden (hltv -> taktiken abgucken.. :>) naja multi regelt dat scho.

und was ist das, wenn einer die map dust2 perfekt beherrscht? hat dann das andere team pech gehabt...

also ich finde, das sollte man nochmal überdenken....vorrunde: dust2 oder was auch immer...usw........
 

MakeMe

New Member
Also die Regeln vom Cup stehen fest und werden auch schätz ich mal nicht geändert nur weil einige Unstimmigkeiten herrschen.
Zur meiner frage zu den Anticheattools, welche müssen jetzt vorhanden sein?
-HL GUARD
-soundcheck
-wwcl tool

Ansonsten noch hltv auf den server schmeißen und +jeder noch demo right?
 

multi_cs

New Member
In Eye Demo ist Pflicht HLTV muss nich HL Guard, soundcheck, wwcl tool

Aber nicht vergessen auch wenns HLTV geben sollte dann ist trotzdem ne in eye demo Pflicht.

1 Runde jedes Spiel Dust 2
2 Runde jedes Spiel Nuke
3 Runde Jedes Spiel Inferno

KO System steht noch nicht fest.

Und ich bitte darum auch daran zu denken das ich nicht immer alles so machen kann wie es jeder einzelnte User möchte, ich tu schon mein bestes damit ihr Fun habt
 

Korisch

New Member
Ich wuerde es gut finden wenn man fuer die Maps abstimmen koennte.
Einfach mal die BP Maps nehmen und eine Umfrage starten und dann wird sich zeigen was die BPingler so gerne spielen wuerden.
Ist schon klar dass hier einige unter anderem ich, Ich habe alle BP-Server in meiner Favoriten-Liste und sehe jedes mal welche Maps voll sind... und dann verstehe ich nicht warum so eine Map wie de_nuke genommen wird, denn der de_nuke Server ist sogut wie immer leer.

Nun die Entscheidung liegt natürlich in eurer Hand und mein Vorschlag kommt vielleicht ein bisschen spät, aber vielleicht könnt ihr da noch was machen.

Und kann mir mal bitte einer erklären was das hier bedeuted?
Gespielt wird nach den Settings ESL Mr15!

Ich hab noch nie in der ESL gespielt, deswegen weis ich es nicht. ?(
 

Berserker

New Member
In manchen Ligen wird der MR15 Modus gespielt und den hat der Multi eben gewählt...und was nuke angeht, das ist eine sehr gute Map für ein 5on5 Cup.


mfg

Berserker
 

Korisch

New Member
ja wäre nett wenn ihr diese MR15 Rules mal hier posten würdet...

kann sein dass NUKE oder Inferno oder was auch immer eine gute 5on5 oder 2on Map ist, aber wird die Map gern von den BPingler gespielt? Das ist die Frage und die Antwort darauf ist wohl klar. Hab vor kurzen den Mal angepingt... Freitag, Abend... 0/16 Spieler drauf, das sagt mir schon alles.
 

xo()killer

New Member
ja war mal auf nuke so halbestunde es waren wenig da und reger spielerwechsel.
naja was solls sind alle gleich am a..... wird sicher lustig.

greez das nu$$
 

Berserker

New Member
Original von Korisch

ja wäre nett wenn ihr diese MR15 Rules mal hier posten würdet...

1. Bitteschön ;)

EAS MR15 Rules

2. Wir sind doch hier nicht bei Wünsch Dir Was...die Maps wurden von Multi ausgewählt und fertig aus. Dem einen gefällt nuke nicht...dem anderen dafür dust2 nicht und dem dritten wiederum passt inferno net. Man muss halt auch mal einen Kompromiss eingehen und wer dazu net bereit ist, der ist hier beim Cup fehl am Platz. So einfach ist das.


mfg

Berserker
 

Korisch

New Member
Danke fuer die Rules.

Versteh mich nicht falsch, wie schon gesagt, meine Idee war, dass die Spieler Ihre Stimme abgeben welche Maps gespielt werden, nicht Ich oder sonst Jemand der eine bestimmte Map sehr gern hat.
Aber wenn ihr meint, dass es so wie es jetzt ist, gut ist, dann kann es von mir aus so bleiben.
 

multi_cs

New Member
Also der Spielplan wurde soeben zum aller letzten mal erneuert.
Mich hat es eh schon gewundert das sich kein BP Admin Team angemeldet hat! Dies hat sich aber soeben geändert


Es ändert sich nur etwas für die Gruppe 4.

Das heißt in der Gruppe 4 muss Pro Runde 1 Team Doppelt spielen.

Aber ich denke das wird nicht das problem sein in 1 Woche statt 1 Spiel 2 Spiele zu spielen. ;)

Der neue Plan ist im anhang drin Die ICQ Nr folgt noch weil sich das Team nicht bei mir sondern beim N3o gemeldet hat habe ich den Plan eben geändert. Ich weis auch nicht welche Admins dort mitspielen usw.


MFG multi
 

Anhänge

  • Gruppen.jpg
    Gruppen.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 209
  • Spiele.jpg
    Spiele.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 218
Oben