#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Server

Grandmastermuck

New Member
Hi JM!

wäre es möglich den cs:s dust3 only server zu einem militia only zu machen???

ich glaube es wird da sehr viel positive resonanz geben?!!?

auf dem dust 3 spielt eh keine "sau"!!!


MFG

Grandmastermuck :craylol:
 

Anhänge

  • cs_militia.jpg
    cs_militia.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 272

eser127

New Member
Dust3 war eine lange Zeit sehr gut besucht und es geht mit jeder Map mal auf- und ab. Ich waere da eher fuer einen Server, mit richtig properer Rotation. Es ist doch z.B. pure Trauer, dass es hier keinen aztec mehr gibt, gerade hier, wo die Pussywaffen gesperrt sind. Vielleicht noch tides mit rein, die ist so knuffig und macht auch mal Spass ab- und an zu spielen. Solche Maps halt, die mit den anderen Only-Servern noch nicht abgedeckt sind. Sogar port oder compound waeren dann vertretbar. Das faende ich echt dufte. Von mir aus koennte man z.B. auch dust, dust2 und dust3 zusammenlegen und dann eben rotieren lassen. Natuerlich wuerde das einigen vielleicht nicht so gut gefallen, aber das sollte auch nur ein Beispiel sein und waere auch irgendwie eine recht logische Entwicklung. Ausserdem koennte das, wenn man nicht gerade das eingesparte durch etwas neues ersetzt, performanter sein und es senkt den Aufwand.
Nicht dass meine Meinung eine Rolle spielt und ausserdem offenbar JM adressiert war. Aber es ist ja nunmal ein Thread, wo man halt naturgemaess quaselt ;)
 

Frank The Tank

New Member
hiho, :winkewinke:

'militia' fehlt echt!
die könnte man doch auf dem assault-server einbauen. sind beides cs-maps und spielen sich auch ähnlich.
(ich hab da so an jeweils 2 oder 3 durchgänge gedacht, aber daß nur als vorschlag^^)
ich weiß der assault-server läuft gerade mal wieder so, und ob alle "regulars" damit einverstanden sind ist auch noch 'ne frage (der server ist schließlich heilig :tongue:),
aber man könnte es ja mal testen und/oder 'ne umfrage machen etc.

ansonsten könnte man vielleicht 'militia' in einen bestehenden "cs-map-cycle" einfügen oder einen anderen server zu 'nem militia-server umbauen.
was halt weniger arbeit macht^^

haut rein, :daumenhoch:

o4O|Frank The Tank
 

sondersonde

New Member
wie der aisbaer schon mehrere male eindrucksvoll bewiesen hat, ist die beste variante, um bewegung in die sache zu bringen, einen neuen thread mit umfrage zum thema zu starten und bei entsprechenden ergebnissen dem jaeg0r zu präsentieren. in den thread hier schreiben zwar ein par wenige ihre meinung hinein, aber das sind überwiegend die, die an einer änderung interessiert sind. ne abstimmung machen auch die nebenbei mit, die alles beim alten belassen wollen. daher ist die umfrage aussagekräftiger (und erfolgsversprechender).


sondersonde
 

Berserker

New Member
Moin ,


ich finde die Idee mit dem Mapcycle auch sehr gut. Müsste man nur überlegen welcher Server dafür genommen wird. Ich werde aber ersteinmal ne Umfrage dazu erstellen....um zu sehen ob das hier überhaupt Anklang findet.


Berserker
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
;)

ich denke, dass das heißen soll, dass auf dem neuen root mit besserer Hardware wahrscheinlich genug ressourcen für einen weiteren Server vorhanden sind, so dass keiner umgestellt werden muss sonder ein neuer aufgesetzt werden kann
 

Grandmastermuck

New Member
ne, dass soll heissen, dass ER DER "GEILSTE" IST UND DEN DUST3 SCHON ZU MILITIA ONLY GEMACHT HAT!!!

THX JM!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :D :D :happyone: :clapyourhands: :mosch1: :prost!:

193.151.4.108:27015 #Burger-Ping CS:S [Militia Only]
 

Grandmastermuck

New Member
was erwartest du am ersten tag?^^

jeder server hat mal klein angefangen!^^

und wenn sich das erstmal rumspricht, das BP n militia only hat, wird der mit sicherheit ne grosse fangemeinde haben!

:winkewinke:
 

eser127

New Member
Schon klar. Aber wenn sogar zur Primetime niemand da ist. Die Favoriten funktionieren noch immer nicht. Da waere es umso wahrscheinlicher, dass sich mal jemand hierher verirren wuerde.
 
Oben