#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Virus Über Icq !!!

white_fox

New Member
8o DANGER! 8o Sagt mal bitte allen Leuten in eurer Kontaktliste, dass sie den Kontakt Big Daddy (328-808-416) nicht annehmen sollen! Das ist ein Virus (über icq), der die ganze Festplatte formatiert und verkrüppelte Körperteile am PC anzeigt und wenn einer eurer Kontakte ihn erwischt, seit ihr auch betroffen. Also kopiert das und schickt es an alle Leute die in eurer Kontaktliste sind!!!
 

N3o

New Member
Lass dich doch nicht verarschen!
Ich würde einfach niemanden auf meine Liste lassen (@Syn: Gewollt auf meine Liste lassen ;) ), den ich nicht kenne!
Fertig aus.
Wenn er wirklich den Virus auf dein Rechner bekommen will, dann würd er dich sicher nicht vorher "fragen"!
Und mit fragen meine ich die Anfrage, ob er auf deine Liste darf.

Son Schwachsinn :banghead:

Gruß N3o
 

white_fox

New Member
aso, ich wollt es euch bloss mal sagen. Habe es vorhin von einer Freundin gesagt bekommen. Außerdem gebe ich Leuten die ich net kenn nicht einfach so meine Erlaubnis. So blöd bin ich auch nicht :)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ICQ ist doch eh dreck ! wer es an hat ist gefärdet !!!!

Ewig die Porno scheiss von irgendwelchen "russen schlampen" die einen kennenlernen wollen !
Ich bin immer unsichtbar! bekomme somit auch keine mails von leuten die nicht in meiner Kontakliste stehen. All die die drin sind können mich dank der "Sichtbarkeitsliste" sehen! mal ein kleiner einfacher Tipp von mir um sich Spinner vernzuhalten!
 

Grandmastermuck

New Member
Original von N3o
Lass dich doch nicht verarschen!
Ich würde einfach niemanden auf meine Liste lassen (@Syn: Gewollt auf meine Liste lassen ;) ), den ich nicht kenne!
Fertig aus.
Wenn er wirklich den Virus auf dein Rechner bekommen will, dann würd er dich sicher nicht vorher "fragen"!
Und mit fragen meine ich die Anfrage, ob er auf deine Liste darf.

Son Schwachsinn :banghead:

Gruß N3o

woher willste denn wissen, dass es sich vllt nicht um einen spieler handelt, der dir n cheater melden will???
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn ich den user nicht kenne, lehne ich mit grund ab und frage ihn was er will. sollte es wichtig gewesen sein, meldet er sich schon nochmal.
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
geul, will immer neue leute kennenlernen und auch mich mit problemen auseinandere setztn!


juhu! ich hoffe ich bin der auserwählte!!^^ :D
 

Havana

New Member
ich bin nie invisible und werd so gut wie nie angelabert. allerhöchstens von bots like "Hi, wie gehts?". aber pronoscheisse bei icq? sorry, sowas hab ich echt noch nie gesehn ^^
 

Korisch

New Member
Ich verstehe nicht so ganz wie sich ein Virus über ICQ verbreiten kann?
Muss man da nicht erstmal ihn auf seine Liste packen, dann noch so dumm sein und die Datei Virus.exe die von ihm gesendet wird, annehmen und ausführen?
:totlachen:
 
Oben