#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Update 1.12 für BF2 ist raus!!!

HinkEBeiN

New Member
Hier kann man z.B. gut saugen.

Sonst mal googeln.

Die Änderungen:

Changelog BF2 Patch 1.12:

BUG FIXES:

* Fixed a crash when users switch weapons using the mouse wheel while piloting a bomber (SU-34, F-15 and J10) in core BF2 maps.
* Removed the Grappling Hook and the Zip Line from kits from "The Iron Gator" map.
* Fixed single player loading screens to match map selection image.
* Fixed an issue in the menus so that users can click on BF2:SF ribbons to view the descriptions.
* Fixed an issue in the Browser so that BF2:SF servers are now represented with a green "2" icon.
* Global improvement of collision detection on the Grappling Hook and the Zip Line.
* Fixed damage state artillery icon on the 3d map when an artillery is destroyed.

CHANGE of VIDEO SPECS:

* GeForce FX 5900 family:
o GeForce FX 5900 Ultra
o GeForce FX 5900
o GeForce FX 5900XT
o GeForce FX 5950 Ultra
o GeForce FX 5900ZT
o GeForce PCX 5900

* For these cards, the default video settings have been changed to LOW.


Dann mal viel Spass beim Saugen, sind ja nur 280MB ;)!
Wer es bereits hat und sich noch BF2 SF zulegt, muss es dann noch mal installieren.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nicht unwichtig:

Wenn ihr jetzt den patch installiert, euch später das heute erschienene Addon "Special Forces" kauft und installiert müsst ihr danach nochmal den Patch installieren!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von [LL]Champ
Nicht unwichtig:

Wenn ihr jetzt den patch installiert, euch später das heute erschienene Addon "Special Forces" kauft und installiert müsst ihr danach nochmal den Patch installieren!

Guter Hinweis, aber schau mal was ich geschrieben habe ;)
 

auTiSti

New Member
danke für den hinweis :daumenhoch:

darf ich dann noch fragen auf welchen servern ihr immer unterwegs seid?
ich hab bf2 nämlich grad gestern bekommen :)

peace
tischlamPe
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Enthält Bugfixes für beide Games, wobei er hauptsächlich die Integration bzw. abschließende Kompatibilität zum Original BF2 herstellen soll. So hab ich das mitbekommen.

Viele viele BF2-Server sind schon auf die Version 1.12 umgestiegen, ein Patchaufspielen ist also notwendig, auch wenn man kein SF hat!

@ Scholle: komm mal eben schnell ins TS ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bei sowas die temporären Dateien sowie temporäre Internetdateien unter dem versteckten Ordner "Lokale Einstellungen" unter C:\ löschen.

Außerdem den virtuellen Arbeitsspeicher vom LW C:\ entfernen und einem anderen LW zuweisen (unter Systemeigenschaften->Erweitert->Systemleistung(Einstellungen)->Erweitert->virt. Arbeitsspeicher Ändern->...die Auslagerungsdatei auf ein anderes LW setzen.

Außerdem kann noch die Systemwiederherstellung an Dateigröße herunter geschraubt werden.


-->Sollte zur Not die 3 GB freigeben!
 

badbaklawa

Member
Original von [LL]Champ
Bei sowas die temporären Dateien sowie temporäre Internetdateien unter dem versteckten Ordner "Lokale Einstellungen" unter C:\ löschen.

Außerdem den virtuellen Arbeitsspeicher vom LW C:\ entfernen und einem anderen LW zuweisen (unter Systemeigenschaften->Erweitert->Systemleistung(Einstellungen)->Erweitert->virt. Arbeitsspeicher Ändern->...die Auslagerungsdatei auf ein anderes LW setzen.

Außerdem kann noch die Systemwiederherstellung an Dateigröße herunter geschraubt werden.


-->Sollte zur Not die 3 GB freigeben!

danke für das fachchinesisch :D (als ob es davon net schon genug in bf2 gibt :totlachen: )

naja ganz kapiert hab ich das net! ich hab einfach umpartitioniert und es ging auch!!!!!!!!

Is aber wohl nich die deluxelösung :)

ach ja und für alle auszeichnungsjäger :D
hier gleich mal n link wo ihr checken könnt was man dafür tun muss
(ich hab auch schon wieder eine :D )

http://www.battlefield-nation.de/index.php?area=1&p=static&page=sf-auszeichnungen

und den lnik zur bf2s bzw Ubar site post ich hier auch nochmal(schönes feature dieser site: ihr könnt oben euren bzw irgendeinen bf2:accountnamen reinschreiben und die stats abrufen ohne bf2 starten zu müssen)

http://ubar.bf2s.com/index.php

@Hinkebein: wolltest du uns net auch mal joinen? ich mein jeder Soldat wird gebraucht! :daumenhoch:

@autisti: also ich bin meistens middags schon im TS am start und ab 16.00uhr geht sicher was :winkewinke:


PS: jo Champ rate mal :D du brauchst das commander badge gar net um first serg. zu werden sondern nur die 7 badges der Soldatenklassen und die 2 badges für Pistol und knife,das alles in Basic und das hast du :D
 

<chp>

New Member
Kann es sein, dass das Beförderungsschema, bzw das fürs Waffenfreischalten wieder geändert wurde? War eben kurz auf nem Server und hab direkt zwei neue Freischaltungsmöglichkeiten bekommen... Naja, dafür gibts ja jetzt auch mehr Waffen.
 

Korisch

New Member
aber das kann doch nicht sein, dass das hier alle veränderungen aufgelistet wurden oder?
das sind über 270MB.
Ich hab das gefühl, man verliert nicht mehr so viel HP wenn manz.B vom gebäude springt und vom panzer wird man auch nicht mehr so schnell überfahren wie früher... naja vielleicht täusche ich mich da einfach.
 

<chp>

New Member
Original von Korisch

Ich hab das gefühl, man verliert nicht mehr so viel HP wenn manz.B vom gebäude springt

...jetzt wo du es sagst. hatte auch schon den eindruck. dafür scheint der fallschirm aber auch nicht mehr so schnell aufzugehen.
 
Oben