#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Neues von der HL und CSS Front !!!

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
räsuper: wieviel hat die gekostet? woher? läuft die auch auf etwas älteren mainboards noch ohne probs? ...?

bitte um antwort!

- 460 €
- PC-Laden (lol)
- ka ob die auf alten Boards läuft ich hab das ASUS P4 C800 E-Deluxe (1 Monat alt)
 

fischkopf

New Member
ich bin immer pleite!!!!

Aber ich kenne da noch leute die noch ein wenig schulden haben....

Ich will jetzt nimanden angucken!!! Aber soviel sei gesagt, sein name fängt mit ana an und hört mir purna auf *lol*

Aber wir sehen uns ja morgen!! Also, kohle mitnehemen..

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

AnApuRnA

New Member
also da ich noch zur schule gehe kann ich mir nie was für meinen pc kaufen :(
naja das wichtigste ist ja immer noch das auf meinem rechner Cs lauft 8)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
ich bin immer pleite!!!!

Aber ich kenne da noch leute die noch ein wenig schulden haben....

Ich will jetzt nimanden angucken!!! Aber soviel sei gesagt, sein name fängt mit ana an und hört mir purna auf *lol*

Aber wir sehen uns ja morgen!! Also, kohle mitnehemen..

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:

lool, meinste wenn dir 5 Leute noch jeweils 5 Euro schulden, kannste dir dann ne GF kaufen ? :)

Also ich hab zwar nicht mehr den neusten PC, ne Menge Kohle und keinen Fernseher :p
Deswegen geh ich mir, wenn ich wieder in der Stadt bin, erstmal einen holen... Reciver hab ich schon *lol*


@Gabber
Du hast bestimmt ne Geforce 6800 SE, GT ist etwas teurer
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Original von Master-User
Original von B3RLIN.RoX
@Gabber
Du hast bestimmt ne Geforce 6800 SE, GT ist etwas teurer

etwas........

Hat mir aber gut was gebracht laut Aquamark3 ne Leistungssteigerung von 600% .

vielleicht sollte ich sie mir auch holen, und dann den Fernseher weglassen ? Nehm ich halt den von meiner Freundin :)

Ich muss aber auch dazu sagen das ich vorher noch ne GeForce 3 drin hatte^^
 
Oben