#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicht möglich Team zu joinen auf KREEDZ

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Auf dieser man "KZ_MAN_DRAGON" ist es oft nicht möglich mit mehr als 2 Leuten akitv zu spielen! Ich habe connectet und die 5 gedrückt (Auot choose) aber nichts passierte! Als ich kurz danach die TAB taste drückte stand da "THERE ARE TO MANY CT´S" (siehe Bild).
 

Anhänge

  • image19.jpg
    image19.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 90

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
manche maps haben eben den bug, dass dort nicht mehr als nötig (2) leute in einem team (ct) sind.
Ist n bisschen blöd, sollte aber nicht auf allen maps vorkommen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Dann sollten solche maps ganz ganz schnell ausm cycle genommen werden!
Ist doch super ägrerlich wenn man schon auf dem Kreedz ist das kommt der mapchange und schwups können von na sagen wir mal 14 Leuten nur noch 2 Spielen! Ist ja dann auch logisch das der server leer wird.
 

Strohhut

New Member
Es liegt nicht an der Map, sondern daran, dass der Server neu gestartet wurde.
Nach einem Mapchange können wieder bis zu 16 Spieler joinen. (Am besten für irgend eine voten)
 

Numby

New Member
Sers Strohhut schon lang ned mehr gesehen!
Ich denke die 24h sind berechtigt und eine gute Entscheidung :)
Weiterso Admins :tongue:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Es liegt nicht an der Map, sondern daran, dass der Server neu gestartet wurde.
Nach einem Mapchange können wieder bis zu 16 Spieler joinen. (Am besten für irgend eine voten)

Na doll ! Du weisst doch selber wie schwer es ist die leutz zu voten zu ringen! und dann auch noch alle das selbe OMG !!!
Kurz vor dem Mapchange zu MAN_Dragon war ich auch aufm server und habe noch gespilet! Weil ich allerdings nach dem Wechsel als 3ter wieder aufn server kam waren schon alle CT-Plätze belegt!
Hier Besteht akuter Handlungsbedarf!
 
Oben