#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nichts besseres zu tun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

][D][estruktiv

New Member
Da spielt man nichtsahnend auf dem upc und wird plötzlich von einem Admin ( in dem Fall evildox) ohne einen erkennbaren Grund mit seinen tollen AMX-Spielereien bestraft.
Finde ich ein bisschen armselig und kindisch...Sein Kommentar dazu war "Ach komm ist doch nur Fun" .
Bisher habe ich die meisten Admins als sehr kompetent gesehen aber so ein Müll muss in meinen Augen nicht sein und stört auch nur den bis dato guten Spielverlauf.
Genauso ein Müll führt zu Komplikation im verhältnis von Spieler - Admin und ist deswegen muss so ein Mist nur aus "FUN" nicht sein.

Naja...Farewell

Dest ( kampfmeppi)
 

HaT3

New Member
Da hast du recht Evil oder wie dieser admin sich nennt (keine ahnung) hat mich uach schon einmal mit den AMX teleport n paar mal getoetet... ich stimm dir zu
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
lol?

mit dem teleport kann man nicht töten... er hat dich höchstens irgendwo hin telepotiert und dann hat er (einer) dich gekillt

nur zur richtig stellung ;)

PS: oder ich habs falsch verstanden... war zumindest dann nicht so deutlich ;)

PSS: hatte schon paar bierchen, also falls ich nur müll geschrieben habe SRY :D

mfg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Keine Ahnung was evil da geritten hat das zu tun, aber ich kann nur sagen: an Destruktiv ist nichts dran, was in Richtung Cheater oder Lamer oder Flamer oder sonstwas geht. Ich kenne ihn sehr gut vom UPC.

Und aus "Fun" (wenn evil das dann so gesagt hat) würd ich sowas erst dann machen, wenn ich die Leute ganz gut kenne (wie zB King Cra$h, Leon, Gordon "ca|vin" Freeman,...).

So, das dazu. Evildox, your personally version?!

::edit::
Hab grad erst gesehn das evil schon geantwortet hat.
Trotzdem sollte ein Admin sowas net machen...vorher überlegen!
 

fischkopf

New Member
ach destruktiv....du bist nicht der einzige..
Ich wurde eben grade aufm fun server durchgehend von berlin.rox geslapt.....
dann hat er sich immer drüber tot gelacht das ich dauernt sterbe. als ich ihm dan ein doch freundliches aber ernstes fick dich entgegen war wurde ich halt einfach mal gekickt...... Grund nach berlin in icq: trink einfach ein wenig alk dann findest du das auch lustig....
sehr sehr komisch.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Omg, nur wei du sauer bist musst du mich jetzt anschwärzen ? Die ersten runden wolltest du es und dann ganz plötzlich nicht mehr....

JUNGE, entscheidt dich mal.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hättest du es nicht selber gesagt, wäre es nicht ans Licht gekommen Master. Bin kein Feigling und schieb andere vor.... (Und das ich Abends Bier trinke ist wohl normal...)
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Hättest du es nicht selber gesagt, wäre es nicht ans Licht gekommen Master. Bin kein Feigling und schieb andere vor.... (Und das ich Abends Bier trinke ist wohl normal...)

Ich weis das du nix gesagt hättest.
Aber ich wollte dir was von der ""Schuld"" abnehmen^^

P.S.: BIER HER ODER ICH KOMM WIEDER UNTER 2 Promille
 

ca|vin

New Member
Hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freaked: Ich will auch !!!!! *sich schon aufn weg ins elysium begeb* ....... son abend is auch mal geil ! Vorm Rechner hocken , Tv an und bier , naja sonst eigendlich wein aber heute muss n Schwarzes mit ner blonden Seele herhalten *hrhr*

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif


[Edit] sooorry für spam :( [/Edit]
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freaked: Ich will auch !!!!! *sich schon aufn weg ins elysium begeb* ....... son abend is auch mal geil ! Vorm Rechner hocken , Tv an und bier , naja sonst eigendlich wein aber heute muss n Schwarzes mit ner blonden Seele herhalten *hrhr*

gruß Santa ca|vin ...
b038.gif

MKAYYYYYY der Typ kann gedanken lesen !
Genau daran hab ich auch gerade gedacht !
 

B!G EASY

New Member
hmm :O
will ja nicht von euren träumerreien ablenken , aber das thema war ,
dass einfach aus "Fun" geslapt wird.
Meine Meinung dazu:
Muss echt nicht sein.
villeicht machts ja spass,
aber ihr habt ja auch ne gewisse verantwortung
und leuten die euch irgendwas wollten gefallen solche geschichten nur zu gut.
im mächsten threat über nen bann weinen dann wieder 100 leute rum von wegen böße admins ... :blahblah: :blahblah: :blahblah:
na dann, so denk ich drüber

:winkewinke:
 

fischkopf

New Member
@berlin... was du mit erste rund meintest, war wohl die map davor.. wo ivon dir mal wieder geslapt wurde, was mir aber as brachte und nur deshalb sagte ich das du das nochmal machen sollst. Was aber nicht heißen soll das jetzt immer mit mir machen kannst weil ich das ja einmal wollte......

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
jaja, kleine Kinder wie du sollten da gar nicht erst spielen.. MEINE MEINUNG.

alle die unter 18 sind würde ich denen BP verbieten, bin halt nur nicht der Jäger ;)
 

fischkopf

New Member
oh, tut mir leid das ich noch nicht 18 bin........
in 2 jahren werde ich dann ja verstehen warum du es lustig findest leute zu slapen. da werde ich vielleich auch drüber lachen..

nur so, wenn du nich mehr weißt was du schreiben sollst dann las es einfach und schreib net irgent ein zeug von wegen 18 jahre :blahblah: :blahblah: :blahblah:


Für mich:

Thema gegessen, trotz alledem find ich die aktion ziehmlich arm. werd mich hier auch nicht mehr äußern"is mir echt zu doof"


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@ca|vin: legga sig :D

hmm ... @ B3RLIN: Hmm, sehe ich das grade richtig??
denkst du, weil du 21 bist, aber vortäuscht ein 13-Jähriger zu sein, besser zu sein, als jemand, der beispielsweise 16 oder einfach nur unter 18 ist??

Das ist ne Meinung, die in meinen Augen ziemlich arm ist.

@topic: dest, man kanns auch mal verstehen, man sollte es nur hlat nicht übertreiben (@evil).

naja und da ich eh schon so viele Leute anspreche:

Grüße @Champ, @Dest, @fischkopf, @Zymer, @ca|vin, @Jaeg0r, @Gina, @Wiesel, @Tschickse, @Stein0r, @ava, @syn, @Gabber, @berlin, @*abs, @Berserker, @Berzerker, @KarL, @Pe@cekeeper (obwohl inaktiv), @Sulaco, @Anapurna, @refune, @R!K3R, @meine Mudda, @mein Vadda, @meine Großeltern, @meine Schwester, @Weihnachtsmann und @ @lle @nderen, die ich vergessen hab! Die Reihenfolge spielt keine Rolle ;)

Aktion aus Bock, :D ... sry 4 spam :(
 

ca|vin

New Member
lol King ! noch wach ? Jetzt weis ich wie und warum du zu deiner "Bezeichnung" gekommen bist ! :p Du bist n All N8 long spammer :D :p Aber trotzdem .... du gibst ja wenigstens deinen Senf immer zu den Themen ( = Topic) dazu :daumenhoch:

btw. Die sig is Brandneu !!!!! :D

*sry4 spam* was mach ichhier eigendlich ?( *zum bett schau und voller leidenschaft und geilheit reinsprich und is kissn beiss* :D

n8i all und ich grüße die gegrüßten vom King :D

gruß Santa * drunken *ca|vin ...
b038.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben