#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo Wii - Thread

OzacK

New Member
Hey ho.

Vielleicht gibts ja hier welche, die eine Wii haben... also, ich habe ein bisschen gesurft und sehe gerade bei Alternate, das man das Kabel zum Anschluss, fuer den TV, extra kaufen muss? Weiß jemand ob das stimmt, oder ob es nur dafuer ist, falls das mitgelieferte irgendwann kaputt geht?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=175353&showTechData=true


Edit : Habe mal ein bisschen gesurft, das Kabel ist einfach nur besser... besseres Bild usw.


Edit2 : So, ist nun ein allgemeiner Thread! :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also ich würds mir nicht kaufen - bei mir ist das Bild auch ohne das "bessere" Kabel super.


Willkommen Tony in der WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-Welt :D :D :D

Gib ma deine Daten, dann können wir MIIIIIIIIIIIIIIS tauschen xD
 

.abs*

New Member
hahaha

komme grade von einem Abend voller WIIIIIIIII bei nem Kumpel!
Das Gerät macht einfach mal NUR laune... das ist sooo lustig mit mehreren...

War mein erster Eindruck, und der war hammer... total geil und für zwischen durch immer empfehlenswert!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

OzacK

New Member
Original von Gina
Also ich würds mir nicht kaufen - bei mir ist das Bild auch ohne das "bessere" Kabel super.


Willkommen Tony in der WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-Welt :D :D :D

Gib ma deine Daten, dann können wir MIIIIIIIIIIIIIIS tauschen xD

MIS? Also ich habe es auch bei nem Kollegen gespielt, wir waren 12 Mann und Frau und haben uns halt abgewechselt. Uuuuuuebelst lustig!!
Habe mir nun das Mario Football Dingens und das Mario Party bestellt. Montag sollte alles da sein! ;)
Dann gehts rund! :D

Naja, habe das Kabel nicht gekauft, aus dem Grund, weil mein TV sicherlich gut genug ist um auch ein schlechtes Bild, besser darzustellen. ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mussu mal Daten geben dann, da kann ich dir dann meine Mii-Parade zeigen. Der Jäger und Steiner (lol) sind auch mit dabei :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Die wii anfangs dachte ich mir ich hohlse mir dann dachte ich ps3 is doch viel geiler und nun habe ich kein plan von nicht.
Was ich fragen wollte ist, ist die wii nur ne partyconsole, oder kann man auch alleine mit fun haben und wie sind die eher non-party games? In amerika hat die wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii glaub fast das doppelte an verkaufszahlen als die ps3 kann mich aber eher nicht meh dran erinnern.
Achja ganz wichtige frage, krigt man mit der wiii freunde?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ist nicht nur Party Console, kannst ja auch "singleplayer" Spiele zocken wie Zelda zb. Brauchst halt bei vielen Spielen viel Platz um dich herum, damit du nix umschmeißt :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Vorweg: Ich hab Null Plan von Wii...

Meine Frage: Wie teuer ist denn so eine Console und das ganze Zubehöhr wie Controller, Spiele, Kabel usw.?
 

OzacK

New Member
Original von Aisbaer
Vorweg: Ich hab Null Plan von Wii...

Meine Frage: Wie teuer ist denn so eine Console und das ganze Zubehöhr wie Controller, Spiele, Kabel usw.?

Habe nun fuer die Console alleine 249€, mit einem Spiel was man immer dazu bekommt... sind halt mehrere Spiele auf einer CD, glaube ich.
Dann habe ich drei extra Controller, dh. immer zwei Teile... Remote + Nunchuck, Lan-Adapter, zwei Spiele und da sind so 500€ bei rausgekommen. Hab mal woanders geschaut, da waeren viel mehr rausgekommen... ist also kein billiger Spass, aber das Geld vergisst man, wenn man mit Freunden am spielen ist. ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja man brauch nich unbedingt am Anfang 4 Controller + Nunchuck. Solang man zu viert nich was spielt, was man gleichzeitig machen mussen reichen auch 2 völlig aus. Ich hab immernoch nur 2 Controller - die anderen 2 schnorr ich immer bei meiner Schwester xD
 

OzacK

New Member
Natuerlich brauch man keine vier, aber ich schon. ^^ Bisher waren wir immer bei nem Kollegen und da waren selbst vier zu wenig. :D Aber mehr geht ja leider nicht. Wobei man das Mario Soccer Dingens ja eigentlich zu acht spielen kann, wenn man es ueber Internet spielt bzw. dann "Lan". Muss man mal alles ausprobieren.
 

OzacK

New Member
Original von Gina
Habs mir überlegt auch zu kaufen und mal über inet zu zocken *Hände reib*

Naja, leider, soweit ich gelesen habe, ist nur "Mario Strikers Charged Football" fuer den Online-Modus. Dann muss man den Freundes-Code oder so haben und dann kann man spielen... hast du das Spiel denn? Dann zieh ich dich mal ab. :D

Btw. nun haben die den Versand verschoben... voraussichtliche Lieferung 26. - 28. :(
 

Refune

New Member
KLingt zwar alles gut ...
Aber ich war nie ein Fan von Nintendo und würde mir die ps3 holen.
Klar, die kann man nciht vergleichen, aber ich steh nicht auf so Nintendo spiele, die so comi-mässig sind.

Ich will lieber spiele die ne geile grafik haben und nen geilen sound.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
KLingt zwar alles gut ...
Aber ich war nie ein Fan von Nintendo und würde mir die ps3 holen.
Klar, die kann man nciht vergleichen, aber ich steh nicht auf so Nintendo spiele, die so comi-mässig sind.

Ich will lieber spiele die ne geile grafik haben und nen geilen sound.

Ach, das ist mir relativ egal. Fuer ein Produkt von Nintendo, ist das ziemlich cool gemacht. Macht riesen Spass und da ich es sowieso kaum alleine spielen werde, lohnt sich es die Wii zu kaufen, finde ich.
Ist mal was anderes als n Saufabend, so kann man saufen und hat noch Spass am spielen. ;) Womoeglich sogar doppelten Spass. ^^

Aber die PS3 ist auch ziemlich cool, nur ist das nicht so mein Fall... meine letzte Konsole war eine PS1, seitdem habe ich gar keine Konsole mehr gehabt.
 

sondersonde

New Member
Mal OT:

Die einzige Konsole, die ich jemals besessen habe (und immer noch besitze) ist ein SNES. Und das hab ich mir ungefähr zu der Zeit gekauft, als die PS2 auf den Markt kam. Ist aber auch die einzige Konsole, bei der ich mit der Steuerung zurecht komme. Ich weiß nicht, irgendwie ist Konsolen-Steuerung für'n Arsch. ;)
Grade deshalb würde ich die WII gerne mal testen...


sondersonde
 

Refune

New Member
Ich hab das Super Nintendo ... das ist auch geil, muss ich sagen, aber das auch nur weil, dass irgendwie kult ist.
Schön Mario Kart, Mario Bros., F-Zero, ....

Und die Snes ist nochmal geiler xD
Meine Cousine hat eine, wenn ich sie besuche dann zock ich da ab und zu mal.
Die schockt echt ...

Ne, aber ich glaube ich hatte schon so ziemlich alle konsolen.
Vom super nintendo, übern game boy, zu Nintendo 64, welche ich scheiße fand umgetauscht habe und mir dann ne PS1 gehollt habe, welche ich 1000 mal geiler fand und nun bei der PS2 kleben geblieben bin.
XBOX ... weiss nich, das einzig gute spiel dafür, finde ich, ist Halo.
Das zock ich immer mit n paar Kollegen.

Ansonsten finde ich die XBOX-gamepads einfach müll.
Ham irgendwie ne komische Form, wenn man die PS1 udn PS 2 gewohnt ist.

Die PS2 macht auch teirsich spaß, hab mir n adapter gekauft, kann nun auch mit 4 Leuten zocken. Ausserdem gibst ja noch "eye-toy" und " Sing star".
Kann auch ma lustig sein ...
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Die PS2 macht auch teirsich spaß, hab mir n adapter gekauft, kann nun auch mit 4 Leuten zocken. Ausserdem gibst ja noch "eye-toy" und " Sing star".
Kann auch ma lustig sein ...

Singstar ist auch verdammt lustig, auf jeden Fall. Nun bekam ich vor einer Stunde eine eMail, dass sie meine Bestellung nun bearbeiten..... und haben es immer noch nicht weggeschickt. Wird wohl erst Mittwoch hier sein. :/
 

LucKinG-KiD

New Member
Nintendo und sony sind zwei so sachen. Sony hat viel mehr Kohlen und deswegen haben die consolen von sony auch immer sone pralle grafik.
Nintendo weis das sie hardwaremäßig keine chance haben, dafür sind es aber ziemlich kreative köpfe die mit neuen innovationen stets überzeugen siehe den handheld wie heisst der nochmal? Die wii würde ich auch mal gerne anzocken finde ich interessant mit der steuerung, aber die werbung haben mich jetzt eher nicht so überzeugt. Hatte ma nen n64 und das besste game das ich jemals gezockt habe war einfach mario64 allein wegen mario würde ich die wii ausprobieren wollen.
Eig. waren ja mal sony und nintendo freunde die wollten damals (199x) gemeinsam eine console mit cds unso zu bauen, nur haben die sich dann gestritten nintendo hat sich mit glaub samsung vereint die sich nachher wieder getrennt haben und sony glaube die sind ihren eigenen weg gegangen und jetzt sindse halt konkurrenten. Microsoft hat meiner meinung nach einfach nur kohle gerochen und somit ein konkurrenzprodukt auf dem markt geworfen, was ich jedoch arm von sony finde is das sie den bewegungssensor von nintendo (ps3) geklaut haben und nintendo hatte haltn bisschen luck mit dem ital. klempner. Respekt an die köpfe von nintendo und sony ma schauen wer down gehen früher oder später geht bestimmt einer down genau wie atari.
Ich selber trauer immernoch das es keine 2. PcEngine gab das war ein handheld der 1990 rausgekommen ist und die wohl geilste 2d grafik hatte das hat nintendo erst mim gbColour geschafft nur is die grafik vom colour im gegensatz zu PcEngine nen witz.
PS: die gb-serien von nintendo waren ja auch mal ein witz 10 stück rausgebracht und 8 waren nur um kohle zu bekommen -.-
Mfg Erklärbaer
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ganz schön anstrengend den Text zu lesen ^^

Ich finde soll jeder für sich selbst sehen was er nu lieber mag. Also mir is Grafik recht wumpe... Klar nen gewissses Maß muss da sein, aber ich brauch nu nich ZOMG MEGA GEILE Grafik nur damit mir ein Spiel gefällt - das Bild allein macht ein Spiel nicht besser ;)
 
Oben