#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nuclear Weapons [movies] - Nagasaki Hiroshima Stats

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ground-Zero-Level Zufallsfoto der Nagasaki Explosion
nagasaki-groundlevel.jpg


Vorab
Weiter unten ausführliches Archivmaterial
- Die 2 grössten terroristischen Anschläge der Menschheitsgeschichte Hiroshima und Nagasaki
- Infos über Atomtest und deren Auswirkungen
- Defcon1, die Menscheit am Abgrund, dokumentierte Fehlalarme

Ein Movie den ich eigens dazu erstellt habe, im avi oder Nero Format.
http://www.klangnet.org/files/rem.avi
http://www.klangnet.org/files/rem.mp4

Um weitere Movies anzuschauen auf die entsprechenden Bilder klicken.

Thema
Innerhalb von 72h gelang es den Vereinigten Staaten 45% eines Volkes auszulöschen.
30% der Japanischen Bevölkerung lebten in den Städten Nagasaki und Hiroshima.
Die Sprengkraft der Nuklearen Sprengsätze betrugen bei Hiroshima 15kt TNT, bei Nagasaki sogar 20kt TNT

Hiroshima[movi] | Nagasaki[movi]


Opfer

- binnen vier Monaten Hiroshima (H) Nagasaki (N)
- Gesamtzahl der Opfer: H 136.000 N 64.000
- Tote am Tag des Angriffs: H 45.000 N 22.000
- Tote nach dem Angriffstag: H 19.000* N 17.000
- Tote innerhalb von vier Monaten: H 64.000** N 39.000
- Verletzte am Angriffstag: H 91.000 N 42.000
- Überlebende Verletzte: H 72.000 N 25.000

* Von diesen starben 86,5% innerhalb von 20 Tagen
** Von diesen starben 90% innerhalb von 20 Tagen

Nagasaki Bodycount

nagasaki-info.jpg



Requiem For A Dream

For All Mankind [movi]

Nuklear Informationen

nuclear-holocaust.jpg


[4 movies]​
Soviet`s 57mt | Minuteman-Missle | H-Bomb 10mt | Castle Bravo 15mt​

Operation: Upshot Knothole
Grable [movi]


The Atomic Cannon, at 280 mm, was the largest nuclear capable mobile artillery piece manufactured by the United States.
On May 25, 1953, a 280 mm cannon fired an atomic projectile a distance of 7 miles at the Nevada Test Site.
Twenty 280 mm cannons were manufactured. None were used in battle.

Shot Name: Grable
Shot number: 10
Date: May 25, 1953
Detonation: Airburst Yield: 15 kt
Height of Blast: 524 ft
Location: Frenchman Flat - Nevada Test Site
Mark 9 Gun Weapon
Sponser: Los Alamos Nuclear Laboratory

cu
 

Berserker

New Member
Sehr interessant...aber auch sehr erschreckend. Da können wir nur hoffen, das so ein Teil nicht nochmal bei uns auf der Erde hochgeht.


mfg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mich würden noch die ganzen Toten nach vier Monaten interressiern. All die die durch soviel Unmenschlichkeit krank wurden.... oder die die anstatt 2 Arme 4 bekamen...
Ich glaube nicht dran das dass alle Opfer waren.
Sowas sollte nie wieder niergendwo jemals wieder passiern.
 

white_fox

New Member
Wie Berserker schon sagte wollen wir mal hoffen, dass so ein Teil nicht mehr auf der Erde hochgeht. :flop!:

Aber ich frage mich warum die verschiedenen Länder überhaupt einen Krieg wollen. Könnte man die Probleme nicht anders lösen?

Frage an alle


Also ich bin absolut gegen Krieg :stinkiwackel:


mfg white_fox
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von white_fox
Wie Berserker schon sagte wollen wir mal hoffen, dass so ein Teil nicht mehr auf der Erde hochgeht. :flop!:

Aber ich frage mich warum die verschiedenen Länder überhaupt einen Krieg wollen. Könnte man die Probleme nicht anders lösen?

Frage an alle


Also ich bin absolut gegen Krieg :stinkiwackel:


mfg white_fox

Zu deiner frage: ...Macht

Zum thema:

Sehr informativ und Syn du hast echt ein gutes timing ein freund von mir hält ein referat über das zeug ich schätze ma damit haste ihm ein bisschen geholfen :)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Momentan besitzen die USA und die Gebiete der ehemaligen UDSSR je zwischen 5000 und 6000 Trägerraketen.
Zur Amtszeit Ronald Reagens waren es fast 10000-12000 Trägerraketen. Die Raketenzahl hat sich durch das Abrüsten zwar halbiert, dafür hat sich die Anzahl der Sprengköpfe verdoppelt.
Der Raketenbestand wurde bei beiden Staten um etwa 5000 Raketen vermindert, aber... dafür besitzen jetzt alle Raketen um die 12 Sprengköpfe.
Wenn man mal rechnet, 12.000 Raketen a 10 Sprengköpfe sind das 120.000 Klopper.
Wenn jede nur 1mt Sprengkraft hat wars das och so schon. Ich versuchs mal zu definieren, 120000000000 t TNT+

= Einhundertzwanzigtausend Millionen Tonnen TNT
= Einhundertzwanzig Milliarden Tonnen TNT

Nich vergessen, das sind nur die Trägerraketen mit je 1mt pro Sprengkopf. Das Ergebnis kann man locker noch x5 nehmen.
600.000.000.000 t / Sechshundert Milliarden t TNT
Jetzt rechnen wir noch die Bomber und U-bote sowie mobile Abschussbasen hinzu. Die Franzosen & Engländer nicht vergessen.
Wieviele Atomwaffen die Chinesen haben weiss kein Schwein.
Überschlagen:
Ubote, Bomber und Mobile Basen tragen zusätzlich nochmal nur 1 % des oben angenommenen Arsenals.
+ 6 Milliarden t TNT
Franzosen und Engländer haben 0.01% von 600 Milliarden
+ 60 Millionen t TNT
Die Chinesen rechnen wir "nur" 200 Raketen mit je 5 Sprengköpfen. Dafür aber mit je 5 mt pro Sprengkopf. 5.000.000.000 t
+ 5 Milliarden t TNT
Wir kommen hier auf weit untertriebene 611 Milliarden und 60 Millionen t TNT.
Damit man sich das bildlich vorstellen kann. 1 Kubik Kilometer sind 1 Milliarde Tonnen.
Die Kernwaffen auf der Erde besitzen nach dieser Aufrechnung zusammen eine Sprengkraft
von 600 Kubik Kilometer TNT
 

XxX Necro XxX

New Member
gutn abnd ^^
hab schonmal n referat über Hiroshima bzw den bombenwurf halten müssen.Hiroshima und 3tage später über Nagasaki wenn ichs recht entsinne... soweit ich weiß, hat der bombenpilot (Paul w. tibbets hat den Bombenwurf mit folgendem grund gerechtfertigt: er wolle dem ''Krieg'' ein klares ende setzen und allen klar machen, sich nicht mit 'ihnen' anzulegen... .)Amerika bzw die USA wollte einfach nur ihre macht ausspielen und eine solche bombe an einem noch bevölkertem stück land ausprobiern!Hab die ppt(powerpointpräsentation) leieder nicht mehr... würd sie sonst mal on stellen :craylol: wens intressiert...

bis denne <33 xD

Necro
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Codec

Zum oberen *avi. Wer Probleme mit dem codec hat hier das Movie im mp4 Format, Nero Codec. Mit Nero Vision öffnen.

http://www.klangnet.org/files/rem.mp4

Das Movie wird zwar als .avi ausgegeben ist aber ein
ECHTES *divx Movie. Das *divx Format einen einzigen codec.
Avi und mpg haben zig codecs. Somit ist *divx der einzige zuverlässige Standart.

PS:
--------------------------------------
Das war echt en mühseliger Rotz mit dem vorhanden Film Material.
Habe 2 Tage gebraucht um das Grundmaterial auf Standart zu bekommen.

Das vorhande Filmaterial hatte Querbeet alle Formate
( avi, mpg, asf... ) und unterschiedliche Frame Raten z.B. 30.000 fps, 30.00033, 29.979. Um die überhaupt MERGEN zu können
müssen alle die exate Framerate haben, auf die Mycro Sekunde. Und natürlich alle den gleichen CODEC besitzen.
Um mit "DivX Converter" eine Quelle in den *divx Standart umwandeln zu können muss diese als avi vorliegen, codec egal.

1. Mit TmpGenc und VirtualDub die Tonspuren entfernt.
2. Die vorhanden Videospuren ins avi format geknoddelt.
3. Von DivX`s DivX-Converter die Avi-Videospuren ins ECHTE *divx Format codieren lassen.
4. Die MP3s in Wave umwandeln. Im Wavelab Timeclock Notizen gemacht zu den Taktwiederholungen und wann die Refrains ansetzen.
5. Mit VirtualDub 1.6 die einzelnen Seoenzen aus den *divx Videospuren so zusammengeschnitten das sie zu dem wav passen
und als Stummfilm im .avi Format gespeichert.
Danach wieder ins VirtualDub importiert und die wave hinzugefügt die beim folgenden Speichern ins mpg2 Audioformat codiert wurde.
Ich habe ferdich, GOTTSEIDANK
:p
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@ XxX Necro XxX

XxX Necro XxX
Da Du schon mal ein Referat dazu gehalten hast, mal ne Frage.

ca. " 600 Kubik KilometerTNT " an Sprengkraft

Bezüglich dieser Aufrechnung;
Ich habe als Ausgangsgrundlage den Raketenbestand (Landgestützt) der beiden Supermächte genommen.
Die machen den grössten Anteil an Trägern aus. Vielleicht hattest Du genauere Informationen zu:

- Anzahl landgestützter Raketen
- Anzahl Sprengköpfe je Rakete
- Sprengkraft je Sprengkopf

Cu
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Definitionen

Kernfusionsvergleich:
Bei der Hiroshima-Bombe ( 6.8.1945 ) tötete ein Gramm Materie, das in Energie umgewandelt wurde, ca. 200 000 Menschen.
 

alexHB

New Member

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Folgender oben angegebene Links sind nicht mehr gültig:

http://www.klangnet.org/files/rem.avi

Der Link Link ist gleich geblieben.

http://www.klangnet.org/files/rem.avi

Allerdings ist der Film nun im real divx Format.
Habe die Endung .divx auf .avi abgeändert da es sonst nicht möglich ist die Datei aufzurufen.

Für den 6.1 Codec hier der Divx Webplayer Original Installer ( Divx Freeware )

Divx Webplayer

Cu Syn
 
Oben