#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nun ist es offiziell: WON zum 30.07.2004 down

Backfire!

New Member
oehm wie oben schon gesagt ich hab das 1.5 fuer steam kurz intalliert und wollte es ganz kurz antesten (nich 1.6, jaja wer lesen kann is klar im vorteil :p)

und deswegen hatte ich kein bock wegen 10mins nach nem server zu suchen wo anti-cheat tools druff sind, bzw wie oeben auch scho erwaehnt hat mir der steam server browser eh nur 4 server angezeigt....

und ich hab auch nich gesagt dass es scheisse is, nur dass es halt nich so is wie das jetzige 1.5 (originale, unbeschnittene^^ 1.5 wie ich es auch schon befuerchtet hatte)

und soweit ich weiss war da gar kein anti cheat tool aufm server druff ....is das 1.5 fuer steam auch mitm aktuellen cd kompitabel ? nur mal so ne gaaaaaanz dumme frage am rande =)
 

W3a$el

New Member
Hi Backfire!,

wie auch von mir geschrieben "Mag gut sein das der Aimbot anhatte" also ich bezweifele nichts! :p

Das mit dem Scheiße war eine allgemeine Feststellung gewesen, wolte dir echt nichts in dem Mund legen, hast du verkehrt aufgegriffen! :trost:

Also CD läuft mit allen CS Versionen, war damals mit CD und CS 1.6 nichts anderes, lief von vorne herein ... des selbe eigentlich wie bei den Maps, funtzen überall. :respect:

MFG
W3a$el
 

Backfire!

New Member
ja weiss ich doch, wollte nur sicher gehen dass ich das echt nicht nur so daher laber und dass es scho ziemlich krass war ^^
 

Th0R!!!

New Member
Cheater auf Steam CS 1.5

also da muss ich dir recht geben fast jedesmal wenn ich CS 1.5 für steam zoge tref ich cheater da muss sich was ändern
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, ich möchte auch mal was sagen...


Also seit März glaube spiel ich jez hier auf dieser wunderschönen "Serverlandschaft", voll mit CS1.5 Begeisterten. Es gibt mehrere attraktive Server- ich persönlich finde Assault_UPC am besten.
Außerdem gibbet auf sämtlichen Servern hier logischerweise keine shitfucking AWP. Das hat mich so sehr hier her verbannt, dass ich so gut wie meinen vorherigen Server "aufgegeben" habe.

Standard war immer Assault_UPC.

Da traf man dann nette Leutz, unterhielt sich mit denen und lernte sie kennen, mindestens 15 Mann. Immer ein nettes "Hi" und so ging das bis tief in die Nächte. Ein wundervolles Feeling.

Doch nun, nun wird alles kaputt gerissen.
Wörter wie "Steam", "CS1.6", "CZ", "WON", "abschaffen" kann ich einfach nicht mehr hören.

Am Ende wird es jeden von uns in eine andere Richtung CS verschlagen.
An dieser Stelle schonmal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße an den Jägermeister (*prost*), die ganzen Admins (Gina und Bas *g*), und natürlich King, Nightkliller, Cesar, Nixi, den0, Flow, Metzi, Sonne, Sid0 (=GOTT ^^), bl00di und alle, die ich jetzt leider vor Trauer vergessen habe.

Es fällt mir schwer CS1.5 fürs allabendliche Online-Gedaddel vergessen zu müssen. Über die Steamversionen, die Russenversion usw. möchte ich mich an dieser Stelle nich auslassen.
Hoffe nur, dass wir uns wieder sehen.
CS1.5 bleibt für die etlichen LANs noch aufm PC!
Steamscheiße is leider auch schon nach zich GB-Updates an sicherer Stelle auf der HDD untergebracht.

Nochmal meine Kontakt addis:

www.ofze.de
www.lausitz-lan.de
icq: 340-679-635

Bin dann erst am 25.07. wieder online, fahre jez erstma an die Ostsee CAMPEN äh zelten.

:daumenhoch: @ Burger-Ping


Sers, der [LL]Champ :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich kann nur sagen, dass wir versuchen werden die 1.6 Server möglichst nah an die 1.5 Server heranzubringen. Es wird public Votes für alle neuen Waffen geben und die AWM bleibt natürlich weiterhin deaktiviert!

Desweiteren werde ich hier ne grosse FAQ und Buyscripts etc. für Steam anbieten.
 

couchlamPe

New Member
jo, hoffe echt dass die coole atmospäre von bp auch in 1.6 erhalten bleibt!
wollte mich sowieso mal bei den leuten von burger ping bedanken - ich zocke eigentlich nur noch hier weil eure server einfach nur perfekt sind (ich sag nur: keine awp, campometer, relativ selten nervige leute auf den servern usw...)
danke und :respect: an burger ping!
man sieht sich hoffentlich auch auf 1.6 servern wieder...
 

Aladin

New Member
habs mit einem Freund gestestet und muss sagen das ich angenehm überrascht bin - nach der installation lief alles problemlos, selbst die alten cs 1.5 scripts funktionieren einwandfrei - ich sehe, abgesehen von ein paar grafischen aufbesserungen (statsmenü) keinerlei unterschiede zum normalen 1.5...

wenn es weiterhin so gut klappt hab ich eigentlich kein problem damit umzusteigen...

einziges schönheitsfehler: bis jetzt sind grad mal 10 server online, davon alle entweder komplett voll oder komplett leer, aber das wird sich wohl, spätestens im herbst, ändern.

Ich kann nur sagen:
Auch ich hänge sehr am guten alten WON und den 1.5 servern, aber fasst euch ein herz - so schlimm ist steam unter version 1.5 gar nicht


Gruß Aladin...


PS: oder macht eine umfrage bei den Stammspieler???
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich glaube, dass sich das auf keinen Fall durchsetzt! Selbst der [D-A-S9 32 Slot Server ist leer. AUsserdem wird es keinen Support mehr von VAC, CD oder irgend einem Admin Tool geben.
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
a

Alle mekern über steam :motzen:!!! aber dabei ist es gar nicht ganz so schlim!!! Schätze Steam stürzt 15 mal bei 100 Versuchen ab :totlachen:! Dafür das es Steam noch nicht lange gibt, läuft es gut..............................................


Also, stellt auf Steam um, und lasst mal die Vorurteile fallen

MFG eViLdOx
 

Th0R!!!

New Member
Nochma Cheater

um nochmal zu sagen weil "W3a$el" geschrieben hat das man bei cd server keine cheater trifft. Da MUSS ich widersprechen ich hab auf bp azze scho einmal nen cheater gesehen TuRGuT_AgA hiess der und der hat mit wallhack aimbot und autoshoot gecheatet also echt volles programm und dann auch noch so "unauffällig". Also vieleicht haben den auch andere gesehn oda es war nur ein lockvogel von bp oda was weiss ich also schreibt ma ob ihr den kennt

PS: der AgA-clan (weiss net obs den überhaupt gibt; auf jeden fall warn da mehrere mit NAME_AgA drauf) cheatet echt komülett auch wenn net so hart wie der Turgut
 

Aladin

New Member
Vielleicht sollte man zu allererst mit den Fakten beginnen:
Die WON-Server werden Ende dieses Sommers definitiv abgeschaltet, daran wird sich nichts mehr ändern.
Eine Änderung ist also unvermeidlich.

Auch ich bin ja "eigentlich" ein Steam Gegner, jedoch hat sich meine Abneigung weniger gegen Steam als gegen die CS 1.6 Version gerichtet.
Steam ist meines Erachtens, abgesehen von den Updates, dem CD-Key Unikat und ähnlichem Scheiß, in Ordnung, man kann sich zumindest dran gewöhnen...

Das NoWON System ist zwar eine gute Idee, steckt aber noch komplett in den Kinderstuben.
Diese Idee müsste intensiv überall diskutiert und analysiert werden um eine erfolgreicvhe Umsetzung möglich zu machen.

Meine Prognose ist, das sich nur wenige CS Server mit der NoWON-Variante beschäftigen werden bzw. versuchen werden diese umzusetzen, d.h. das CS das wir jetzt spielen wird es im Herbst vermutlich nur noch auf wenigen Servern geben. Dies wird zu einer Abwanderung der Spieler und Server auf das Steam System führen und auch die No-WON Server werden früher oder später offline gehen - meines Erachtens spätestens im Frühling des nächsten Jahres.
Es tut mir wirklich leid diese Prognose aufstellen zu müssen, ich selber wünsche mir ja auch das es anders kommt, aber "als Mathematiker bin ich gewohnt mit den Formeln der Wahrscheinlichkeit zu rechnen" (Max Frisch, "Homo Faber").
Ich versuche realistisch zu sein und dies ist das, was ich für am Wahrscheinlichsten halte...

Deshalb plädiere ich für einen Umstieg auf das Steam-System.

Vorteile híerfür liegen klar auf der Hand:
Man nutzt die Vorteile "beider Seiten":
behalten wird unsere gute, alte Version 1.5 und nutzen zudem die Vorteile von Steam wie z.b. bessere Erreichbarkeit, bessere Pings, ein strukturiertes System und ein Server, der dank Updates immer auf dem neusten Stand ist.

Mines Erachtens hat Valve mit dieser Methode einen akzeptabelen Kompromiss gefunden mit dem zumindest ich gut leben kann.

Soviel von meiner Seite - für Kritik bin ich offen -

Mit frendlichen Grüßen Aladin... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Aladin, es laufen defintiv die letzten Tage von WON. Das Abschalten von WON beginnt ab dem 26.07.2004 und endet am 31.07.2004. Das ist sogar auf der Steamwebsite zu lesen.

Wenn man zu einem CS 1.5 Server connectet, der VAC nutzt bekommst du ausserdem folgendes zu lesen:

PLEASE NOTE: WON authentication servers will be phased out by the end of the month. In order to update to CS 1.6, please download Steam at http://www.steampowered.com immediately.
 

HinkEBeiN

New Member
Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe auf Anhieb nix gefunden!

Wann werden die BP Server auf 1.6 umgestellt?
 

Bizarre

New Member
sorry leutz falls meine fragen schon beantwortet wurden (hab aber nix dazu gefunden)
FRAGE: wird es den nen assault_upc only server auch beim 1.6er geben oder nicht?
für ne antwort wär ich dankbar
Ansonsten kann ich nur das nur noch mal betonen was ich schon immer gesagt hab, und zwar: :respect:....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso sollte es den Assault UPC Server nicht unter 1.6 geben??

Server wird es nur nicht mehr geben, wenn sich zuviele Admins verabschieden. Da das in letzter Zeit aber passiert ist und uach keine neuen in Sicht sind, wird es in Zukunft wohl unvermeidbar sein, 1-2 Server offline zu nehmen!

Leider wird da wohl der Assault dabei sein, da es der schlecht besuchteste BP Server ist! Mit 1.6 hat das aber nichts zu tun!
 

Bizarre

New Member
ochnoe......doch nicht der beste alles server...............alle ham irgendwelche dust oder aztec only server aber keiner nen only upc..... geht doch nicht den "normalo"-weg sondern setzt euch von dem o/8/15 leuten ab und bleibt etwas besonderes und setzt stattdessen irgend nen anderen server offline...........naja wird wahrscheinlich nicht besonders viel bewirken, aber n versuch war es auf jeden fall wert.....bitte versucht alles damit der only upc irgendwie online bleibt bzw. wird.........PS: also ich würde nicht gerade sagen das er schlecht besucht wird, man muss teilweise sehr lange warten damit man connecten kann

Gruß Bizarre
 

Th0R!!!

New Member
Frage zu azze

Mal ne frage könnt ma bp azze only 1.6 auch mit der azze 1.5 map zoggn weil die azze 1.6 map is einfach kacke
thx schon mal für antwort
PS:wär echt geil wenn das gehen würd
 
Oben