#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nunja, die flam0r

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Für mich sieht das eher so aus, dass er jetzt gesperrt wurde und nun seine Freunde vorschickt... :D

Egal wie viele "Freunde" er noch vorschickt, an dem bann wird sich nichts ändern, da is mir auch eine Vorgeschichte vollkommen egal!
 

VollHonk

New Member
zu Sulaco: öhm, Sorry habs irgendwie in meiner eile die ich immer habe überlesen!

zu Gina: also ich wurde nicht vorgeschickt! Und ich glaube auch nicht das er es nötig hat jemanden vorzuschicken! ^^

PS: Meine posts sollten auch nicht dahin hinaus laufen das er wieder entbannt wird! Die waren halt nur so zur Info!

Und nu?!? Is wieder "Friede Freude Eierkuchen"? 8o
 

Pe@cekeeper

New Member
Jo, find ich auch, dass man sowas nich einfach aus ner Laune heraus sagen sollte. Aber wenn er sowieso keine Beweise oder Zeugen hat, kann ja nix passieren. Ich kenn auch ein paar Leute, die, wenn sie ein paar mal gegen mich abkacken, so nen Schiet von sich geben, aber war noch nie einer dabei, der wirklich was machen konnte. Wie gesagt, die haben keine Beweise, solange man nicht wirklich gecheatet hat.
Aber wie soll man dagegen vorgehen?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Du kennst mich ja nun wirklich persönlich Peacekeeper, also befolge doch einfach das, was ich mache und melde üble Flam0r und damit hat sichs. Die können dann sehen was sie davon haben :tongue:
 
Oben